Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten

Diskutiere und helfe bei Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen MS Office 2021 Standard 32/64Bit -Key auf einer Website gekauft. Anscheinend wurde der Key schon aktiviert und ich kann auch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacBuzz, 26. April 2022.

  1. MacBuzz
    MacBuzz Gast

    Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten


    Ich habe mir einen MS Office 2021 Standard 32/64Bit -Key auf einer Website gekauft. Anscheinend wurde der Key schon aktiviert und ich kann auch keine Rückerstattung laut Websitebetreiber anfordern. Ich würde gerne überprüfen lassen, ob der Key schon eingelöst wurde, oder, ob er überhaupt funktioniert. Wenn ich versuche mit einem Web-Agenten oder wie die heißen von MS zu chatten steht da nur:"Sie sind nicht der Besitzer des Falls." und das wars.. ich will den Key einfach überprüfen lassen und irgendwie direkten Kontakt zum MS-Support erhalten.
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Office 2021-Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    <br />Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Hilla B. Win User

    Microsoft Office 2021-Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, MacBuzz.
    Ich verstehe, dass Sie einen Schlüssel gekauft haben und die Nachricht erhalten, dass der Schlüssel bereits aktiviert wurde.
    Wo haben Sie diesen Schlüssel gekauft? Wenn Sie im MS Store gekauft haben, kann Ihnen der Microsoft-Support helfen, aber wenn Sie bei einem Drittanbieter gekauft haben, müssen Sie sich an diesen wenden, um eine Rückerstattung anzufordern.

    Ich zeige Ihnen, wie Sie mit einem menschlichen Support-Agenten sprechen können. Öffnen Sie den untenstehenden Link in einem privaten Browserfenster.
    https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...

    Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf <Login and="" contact="" support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Browser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.

    → Rückerstattungen werden in der Regel innerhalb von 3-5 Tagen bearbeitet.</Manage></Microsoft></Login></Get>
  4. MartinNausA Win User

    Unberechtigte Abbuchung für 10 x O365

    Hallo Therese,
    <br />ich konnte zwar mit einem MS-Mitarbeiter Chatten, der konnte mir aber nicht helfen.
    <br />Ich sollte mich auf der Seite https://admin.microsoft.com/ einlogggen und dort den Business Chat-Support starten. Ich kann mich dort aber nicht anmelden, da ich nur ein persönliches Konto habe und kein Geschäftskonto!
    <br />Ich versuche schon wieder seit 45min den Support telefoisch zu erreichen.
    <br />Wir drehen uns hier im Kreis...
    <br />Martin
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto - Zusammenführen

    Meines Wissens lässt sich dort einmal die Geschichte verschieben. Zudem müsste dort auch möglich sein mit dem Support zu reden oder zu chatten.
  6. Clemens H Win User

    Passwort für das Microsoft Konto vergessen

    Danke für die Antwort!
    Das Problem ist allerdings, dass ich keine Möglichkeit habe mit dem Chat zu schreiben! Ich komme NIE zu der Option "Mit Support-Mitarbeiter chatten" die gibt es einfach nicht!
    Ich würde sehr gerne mit einem Mitarbeiter chatten um dieses Problem zu lösen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten - Similar Threads - persönlich Mitarbeiter reden

Forum Datum

mit dem Support chatten

mit dem Support chatten: Moin, ich möchte gerne mit dem Support von Microsoft chatten.Wenn ich aber über sie entsprechenden Seiten den Chat dann aufrufen möchte, dann erhalte ich die Nachricht"Zugriff abgelehntSie haben...
Apps 16. Juli 2024

mit dem Support chatten

mit dem Support chatten: Moin, ich möchte gerne mit dem Support von Microsoft chatten.Wenn ich aber über sie entsprechenden Seiten den Chat dann aufrufen möchte, dann erhalte ich die Nachricht"Zugriff abgelehntSie haben...
Games und Spiele 16. Juli 2024

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?

Kann man mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden?: Ich möchte mit einem Mitarbeiter von Microsoft reden aber irgendwie glaube ich nicht das dies möglich ist.
Microsoft Office 21. Januar 2024

ich kann nicht reden

ich kann nicht reden: können sie mir helfen
Microsoft Office 30. November 2023

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...

Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe...: Wie kann man bei Microsoft einen persönlichen Mitarbeiter sprechen???? Ich habe offensichtlich aus Versehen ein ABo abgeschlossen und will es rückgängig machenBitte ANtwort *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 27. März 2023

chatten mit edge

chatten mit edge: Seit einiger Zeit erscheinen in meinen chats Worte, welche ich nicht geschrieben habe und die den Sinn meiner Texte verändern. So auch gestern, als ich einen chat mit Microsoft Support hatte....
Windows Insider 3. Oktober 2020

Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint

Persönlicher Ordner für jeden Mitarbeiter in SharePoint: Guten Tag an Alle! : Ich bin momentan verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Wir benötigen für jeden unserer Mitarbeiter einen privaten Ordner, auf den nur er und die...
Microsoft Office 14. September 2020
Ich will persönlich mit einem Mitarbeiter von MS reden, oder chatten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.