Ich wollte die ganzen OneDrive Daten auf Harddisk von PC kopieren! Ging jedoch schief!

Diskutiere und helfe bei Ich wollte die ganzen OneDrive Daten auf Harddisk von PC kopieren! Ging jedoch schief! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Bilder in den Ordnern sind nicht mehr vorhanden ? In OneDrive sehe ich nur noch leere Ordner ? Wie kann ich OneDrive wieder herstellen ?Ich wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfred Rüttner, 12. Juni 2023.

1. Ich wollte die ganzen OneDrive Daten auf Harddisk von PC kopieren! Ging jedoch schief!

Die Bilder in den Ordnern sind nicht mehr vorhanden ? In OneDrive sehe ich nur noch leere Ordner ? Wie kann ich OneDrive wieder herstellen ?Ich wollte die ganzen OneDrive Daten auf Harddisk von PC kopieren! Ging jedoch schief! Die Bilder in den Ordnern sind nicht mehr vorhanden ? In OneDrive sehe ich nur noch leere Ordner ? Wie kann ich OneDrive wieder herstellen

2. kairosX Win User

W10, OneNote: "Leider ging etwas schief"

Danke! Das wars. Hat jetzt alles funktioniert, OneNote läuft wieder.
  3. Pauline R. Win User

Hallo,

hast du die Powershell als Administrator ausgeführt? Versuchs noch mal:

1. Gib in die Suche powershell ein.

2. Bei den Suchergebnissen sollte ganz oben Windows Powershell
    stehen, klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Als Administrator ausführen.

3. Gib folgenden Befehl ein und drücke Enter: Get-AppxPackage *OneNote* | Remove-AppxPackage

4. Schließe Powershell.

5. Öffne den Store und installiere die App neu.

Gruß,

Pauline
  4. Bernd P. Win User

So weit so gut. Wenn ich, wie in dem Forum beschrieben, den Befehl "get-appxpackage *microsoft.office.onenote* | remove-appxpackage" aber in die Shell eingebe, erscheint die Meldung: "Der
    Befehlt "get-appxpackage" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden.
    "
    Diese Meldung kommt, wenn man den Befehl nicht in der Powershell, sondern nur im normalen CMD Prompt eingibt. (gerade ausprobiert).

Bernd
  5. DieWissbegierige Win User

Microsoft Office 2010 Home and Student

Hier ist was schief gelaufen. Ich hatte gar keine Frage, sondern das war die Antwort auf einen Beitrag.

Bitte löschen, wenn möglich.

Es ging um die Möglichkeit Home and Business auf PC und Laptop zu installieren.
  6. RI_Mutt Win User

Import Mails von Windows Live Mail in Outlook 365

Mittlwerweilen habe ich die Antwort selber gefunden:

Ich habe unter Windows 10 Windows Live Mail 2012 (Gratis) heruntergeladen, dann die Daten von Windows Live Mail 2011 auf dem alten PC exportiert (als Live Mail Files), diese via USB Harddisk am neuen PC in Live Mail 2012 importiert. Danach habe ich diese
    Daten exportiert als Exchange (dies funktionierte eben nicht auf dem alten PC mit Win 7 Pro und WLM 2011), und siehe da, die Daten waren im Outlook vorhanden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wollte die ganzen OneDrive Daten auf Harddisk von PC kopieren! Ging jedoch schief! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich wollte die ganzen OneDrive Daten auf Harddisk von PC kopieren! Ging jedoch schief! - Similar Threads - OneDrive Daten Harddisk

Forum Datum

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...

Hallo, ich habe aus meinem Onedrive eine menge Daten gelöscht, jedoch von dem defekten...: siehe Fragedankke für eine AntwortAndy
Microsoft Office 13. März 2025

OneDrive löscht Daten von meinem PC

OneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
Apps 5. Januar 2025

OneDrive löscht Daten von meinem PC

OneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Date kopieren

Date kopieren: Beim kopieren von mp4 Videos auf 265 gb usb funktioniert alles, dagegen auf 521 USB nicht.Es zeigt als ob die video kopiert aber kann nicht das Video ausführen „Meldung nicht unterstütze Datei...
Apps 27. Dezember 2024

Date kopieren

Date kopieren: Beim kopieren von mp4 Videos auf 265 gb usb funktioniert alles, dagegen auf 521 USB nicht.Es zeigt als ob die video kopiert aber kann nicht das Video ausführen „Meldung nicht unterstütze Datei...
Games und Spiele 27. Dezember 2024

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren

Surface Duo Daten von PC über USB Kopieren: Wie kann ich Musik Dateien vom PC via USB asufs Surface Duo übertragen? PC erkennt das Gerät, aber kopieren nicht möglich. Muss ich am Surface Duo was einstellen?
Surface 24. November 2021

Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???

Kopieren von CDs klappt auf einmal nicht mehr, ging bisher problemlos???: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die...
Windows Media Player 28. Juli 2020
Ich wollte die ganzen OneDrive Daten auf Harddisk von PC kopieren! Ging jedoch schief! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.