Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus...

Diskutiere und helfe bei Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte um Hilfe! Ich kann jetzt nichts mehr ändern Obwohl ich ein Office Home & Business 2013 gekauft hatte! Wenn ich das Blatt vom Excel öffne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HugoHaas, 6. September 2018.

  1. HugoHaas
    HugoHaas Gast

    Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus...


    Bitte um Hilfe!

    Ich kann jetzt nichts mehr ändern

    Obwohl ich ein Office Home & Business 2013 gekauft hatte!

    Wenn ich das Blatt vom Excel öffne kommt oben der rote Balken mit der Meldung (Nicht lizenziertes Produkt)

    Was soll ich jetzt machen?

    Wie kann ich weiter arbeiten?


    Besten Dank

    Hugo Haas
     
  2. Peter.Star Win User

    Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus - Excel (Nicht lizenziertes Produkt

    Hallo,

    was wird dir hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx angezeigt?

    Wende dich an den
    Support
    falls du einen Lizenz-Key hast halte diesen bereit.

    Peter
  3. Claus Busch Win User

    Laufzeitfehler - Paste Special Objekt

    Hallo Michael,

    in welchem Blatt ist der Code hinterlegt? Wenn es entweder "Gesamt" oder "Austritt Monate" ist, wie kannst du da in F6 etwas ändern, wenn die Blätter geschützt sind?

    Claus
  4. G.O.Tuhls Win User

    Kompatilitätsmodus

    Prüfe in Datei | Optionen | Speichern, welches Standard-Speicherformat dort eingestellt ist.

    Gruß

    G.O.
  5. WolfgangRosenlehner Win User

    Fehler "unlesbarer Inhalt gefunden..." - Excel zerstört meine ganze Datei!

    Ich habe das gleiche Problem, nur bei mir zerschießt Excel alle Dateien mit einer Formatierung. Nur Dateien ohne jegliche Formatierung und ohne Zahlen können noch geöffnet werden. Selbst eine banale EAN-Liste ist nicht mehr zu öffnen. Habe Excel schon deinstalliert
    und neu installiert, leider ohne Ergebnis. Word geht dafür nun auch nicht mehr, bringt die Meldung Makros deaktivieren, selbst bei einem Leeren Blatt.

    Hat jemand eine Idee?
  6. BigWoelfi Win User

    Office Mobile vs. QuickOffice

    Hallo,

    einfach nur enttäuschend, dass es hier keine Antworten gibt.

    Ich hatte zwischenzeitlich jetzt mal Polaris-Office installiert und festgestellt, dass Polaris sogar die Einstellungen bzgl. der Blatt-Fixierung übernimmt und anzeigen kann.

    Ein Tabellenblatt mit den 12 Monaten in Spalte A sowie den Überschriften in Zeile 3 kann fixiert werden in Excel und trotz des Blattschutzes ist es auch in Polaris fixiert, so dass man auch beim Scrollen die Monate und die Überschriften sehen kann ständig.

    Ist doch wohl mehr als merkwürdig, dass Microsoft selbst mit dem Office Mobile das nicht hinbekommt und sich für jede Änderung oder Einstellung, die man vornehmen möchte, auf den Standpunkt zurückzieht, dass geschützte Arbeitsmappen nicht bearbeitet werden
    können.

    Das geht jetzt schon ewig so.

    Warum wird das nicht endlich mal angepasst?

    Was hindert denn Microsoft daran, solche Dinge, die man bereits in Excel einstellt, auch auf dem Office Mobile anzuzeigen, wenn man sie schon nicht ändern kann dort?

    Noch einmal die Frage, was der Quatsch soll, dass man in Office Mobile Tabellenblätter nicht bearbeiten kann, die geschützt sind?

    Man kann doch nicht ständig mit Tabellen arbeiten, die Formeln enthalten und diese nicht gegen versehentliches Ändern schützen.

    Das ist doch ein stink normales Future in Excel.

    Warum wird so etwas mit der mobilen Version des Office denn ausgehebelt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus... - Similar Threads - Blatt Excel ändern

Forum Datum

Excel öffnet leeres Blatt

Excel öffnet leeres Blatt: Halo zusammen, Windows 10 2H2, Office Pro Plus 2013, Excel öffnet leeres Blatt, die Lösung über Regedit-in Registrierungseditor Ordner Excel zu Excel _1 hat nichts gebrachtDas Problem kam aus...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Wie kann ich in Excel 365 das Änderungsprotokoll extrahieren oder auf einen anderen Blatt...

Wie kann ich in Excel 365 das Änderungsprotokoll extrahieren oder auf einen anderen Blatt...: Hallo,ich möchte in Office 365 - Excel die Änderungen nachverfolgen. Das ist soweit kein Problem und geht super einfach. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit dieses Protokoll auch zu extrahieren...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Wie kann ich Spalteninhalte in Excel auf ein anderes Blatt übertragen wenn mehrere...

Wie kann ich Spalteninhalte in Excel auf ein anderes Blatt übertragen wenn mehrere...: Ursprungstabellen Blatt ! In dem neuen Tabellenblatt sollten nur die Zeilen angezeigt werden , wenn in Spalte AD Leer ist sowie in Spalte AE Leer ist .Ein weiteres Kriterium ist die Spalte AJ...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun?

Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun?: Die Meldung „Ist in Arbeit“ geht nicht weg bei Excel Datei. Was kann ich tun?
Microsoft Office 20. Mai 2022

Excel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinieren

Excel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinieren: Hallo Zusammen, ich möchte gerne Daten aus verschiedenen Blättern in einem neuen Blatt zusammenführen, und zwar nach folgendem Prinzip: Zeile 1 = Zeile 1 aus Blatt 1 Zeile 2 = Zeile 1 aus...
Microsoft Office 3. November 2020

Auswahl mehrerer Blätter verhindern (Excel)

Auswahl mehrerer Blätter verhindern (Excel): Hallo zusammen, wir haben bei uns das Problem, dass wir gemeinsam mit mehreren Leuten in einer Excel Datei arbeiten. Dies ist bei uns ein Kalender, jedes Blatt ein Monat. Die Excel-Kenntnisse...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Meldung im Excel

Meldung im Excel: Bei Excel sehe ich folgende Meldung: [IMG] Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen?
Microsoft Office 22. Januar 2019
Ich wollte ein Blatt vom Excel ändern (monat) aber es geht nicht Meldung Kompatilitätsmodus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.