Ich wollte eine alte ...@hotmail.de adresse wiederherstellen, habe aber nicht mehr genug...

Diskutiere und helfe bei Ich wollte eine alte ...@hotmail.de adresse wiederherstellen, habe aber nicht mehr genug... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine ...@hotmail.de adresse wiederherstellen habe aber nicht mehr genug infos was ich damals vor 17 Jahren angegeben hatte Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kai Scherrer, 21. Januar 2025.

1. Ich wollte eine alte ...@hotmail.de adresse wiederherstellen, habe aber nicht mehr genug...

Ich möchte eine ...@hotmail.de adresse wiederherstellen habe aber nicht mehr genug infos was ich damals vor 17 Jahren angegeben hatte

2. Peter.Star Win User

Hotmail Account gelöscht!

Hallo,

die Domain Hotmail.de existiert nicht mehr für eine Wiederherstellung bzw. für eine Neuanlage. Daher lässt sich diese Adresse nicht wiederherstellen.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Diese email ........

Wird dir angezeigt das die Adresse nicht mehr vorhanden ist so ist davon auszugehen das diese Adresse wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Domänen wie live, msn, Hotmail.de lassen sich weder wiederherstellen noch neu registrieren.
  4. Heinz Lyner Win User

Hotmail- Konto gelöscht - Wiederherstellung

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, Auch wenn Dein Anliegen off-topic ist, Du kannst keine hotmail.de Adresse mehr neu anmelden. Versuche die alte zu reaktivieren, aber das gehört in ein anerealizovala Forum
  5. wolster Win User

Probleme nach Anmeldung bei Outlook.com

Beim Umstellversuch auf outlook.com ist mein @hotmail.de Konto verschwunden. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein, oder fordern Sie ein neues Konto an. - heißt es beim Anmeldeversuch! Wie kann ich den Zugang
    wiederherstellen?
  6. Peter.Star Win User

Einloggen Nicht mehr Möglich, Domäne reserviert

Hallo,

deine Beschreibung lässt vermuten das deine Mailadresse eine von denen ist deren Domain nicht mehr zur Verfügung steht.

MSN, Live oder Hotmail.de.

Ist meine Vermutung korrekt so lässt sich die Adresse nicht wiederherstellen.

Es wurde auch bereits vor Jahren darauf hingewiesen.

Du kannst dich aber weiterhin mit dem primären Alias anmelden. Auch die Daten sollten erhalten geblieben sein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wollte eine alte ...@hotmail.de adresse wiederherstellen, habe aber nicht mehr genug... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich wollte eine alte ...@hotmail.de adresse wiederherstellen, habe aber nicht mehr genug... - Similar Threads - alte @hotmail adresse

Forum Datum

alte hotmail adresse

alte hotmail adresse: guten tag mir wurde eine rechnung an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt habe aber keinen zugang zu dieser e.mail adresse nun wurde ich von einem...
Outlook.com 11. April 2024

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.

Alte Hotmail Account Wiederherstellen.: Ich habe vor einige Jahren ca. 11 eine Hotmail E-Mail erstellt.Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe leider keinen Zugriff mehr darauf, da komischerweise mein...
Outlook.com 12. Mai 2023

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen: Liebes Team,leider kann ich mein altes Hotmail Konto nicht wiederherstellen.Jegliche Versuche zur Wiederherstellung sind, auf Grund von Informationsverlust bedingt durch die letzte Nutzung vor...
Outlook.com 3. November 2022

Hotmail Adresse wiederherstellen

Hotmail Adresse wiederherstellen: Hallo, ich habe gestern meine Hotmail.de Email-Adresse als Alias aus meinem Microsoft Konto entfernt weil ich diese Email Adresse bei einem anderen Microsoft Konto benutzen wollte und als ich...
Outlook.com 6. Februar 2020

Betrifft alte hotmail adresse

Betrifft alte hotmail adresse: hallo ich möchte gerne meine alte hotmail adresse gerne öffnen um ein paar kontakte zu suchen die sehr am herzen liegen leider weis ich auch der login code nicht mehr ,waere dankbar für jede...
Outlook.com 20. Dezember 2018

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten

Wiederherstellung alter Hotmail-Nachrichten: Meine alten Hotmail Nachrichten sind bei der Umstellung verschwunden. Es wäre klasse, wenn ich diese wiederbekommen könnte.
Outlook.com 27. Dezember 2016

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Ich wollte eine alte ...@hotmail.de adresse wiederherstellen, habe aber nicht mehr genug... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.