Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...

Diskutiere und helfe bei Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anastasia Dementev, 19. April 2024.

  1. Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“...


    Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“ hinzufügen kann? Oder gibt es die volle Exel-Version nur auf dem Laptop?
     
  2. Leo_L Win User

    Zusatzprogramm "mathematisch add in" für One Notes auf IPAD

    Hallo Heike,

    das von dir gewünschte Add In ist leider nicht für die iOS-Version von OneNote verfügbar.

    Generell kannst du Add Ins auf dem iPad aber so finden:

    1 Verbinde deinen Computer/Mac mit deinem iPad.

    2 Unter iTunes, gehe auf iPad.

    3 Dann Einstellungen und Apps.

    4 Auf der rechten Seite kannst du unten bei File Sharing die Office App wählen

    5 Hier kannst du ein Add In wählen

    6 Gehe wieder zum Hauptbildschirm, schließe Office und starte erneut

    7 Nun kannst du oben rechts in einem Dokument deine Add Ins auswählen

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. Udo Woisi Win User

    In Word eingebettete Excel Tabelle lässt sich weder bearbeiten, öffnen noch konvertieren.

    Mittlerweile hab ich das Problem gefunden: Ich hab eine neue Logitech Maus, welche sich an diverse Programme anpassen kann (sprich die Tastenbelegeung je nach Programm ändern kann), dazu ist ein Add-In installiert, welches aber anscheinend Probleme mit eingebetteten Tabellen verursacht.
    <br />LÖSUNG:

    <br />1. Exel öffnen
    <br />2. Datei - Optionen - Add-Ins
    <br />3. Veralten: Dropdown-Menü: COM-Add-Ins - "Los ..." klicken
    <br />4. Add-In "LogiOptionsExcelAddin" deaktivieren.
    <br />Werde das auch noch Logitech bekannt geben.
    <br />
  4. Lisa Wagner Win User

    Word und Excel stürzen seit dem Einspielen der Juni-Funktionsupdates für Office 2016 für Office 365 ab

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann das Add-In unter "Datei, Optionen, Add-Ins" nicht finden, es wird weder in der Liste der aktiven noch in der Liste der inaktiven Add-Ins aufgeführt.

    Auch bei den anderen "Add-In-Arten" (Comm Add-Ins, Word Add-Ins usw) erscheint unser SharePoint-AddIn nicht, ich kann es also über "Datei, Optionen, Add-Ins" nicht entfernen.
  5. bullhead_733 Win User

    In Outlook 2016: Text kopieren und einfügen funktioniert nicht immer

    hallo Leute... wo finde ich ich die Add-Ins etc. genau?

    In die Optionen im Outlook-Mail komme ich rein aber ich finde die Add-Ins nicht

    Gruss

    Emanuel
  6. Corner-47 Win User

    Frage finden

    O.K. Hat geklappt. Über die erneute Fragestellung bin ich auf mein Profil gekommen und hatte somit Zugriff auf meine erste gestellte Frage.

    Hat sich somit erledigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“... - Similar Threads - fragen Ipad Exel

Forum Datum

Wie finde ich meine Frage?

Wie finde ich meine Frage?: Wie finde ich meine Frage oder den Verlauf, der auf dieser Frage beruht, wieder?
Outlook.com 1. Juli 2024

Wie finde ich Antworten auf meine Frage?

Wie finde ich Antworten auf meine Frage?: Ich habe meine Frage abgeschickt. Wo bzw wie erfahre ich, ob Antworten eingegangen sind? In https://answers.microsoft.com/ komme ich ja nur an die Stelle, wo ich eine neue Frage eingeben kann. Wo...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Wie finde ich denn jetzt die Antworten die ich evtl. auf meine Frage meine Problem...

Wie finde ich denn jetzt die Antworten die ich evtl. auf meine Frage meine Problem...: Wie finde ich denn jetzt die Antworten die ich evtl. auf meine Frage meine Problem hoffentlich erhalten werde?Georg
Apps 26. Oktober 2023

Wie kann das Add-in Find Time dauerhaft an den Menübalken geheftet werden? Das Add-in wurde...

Wie kann das Add-in Find Time dauerhaft an den Menübalken geheftet werden? Das Add-in wurde...: Wie kann das Add-in Find Time oder Meeting poll dauerhaft an den Menübalken geheftet werden?Das Add-in wurde vom Admin dauerhaft freigegeben?
Outlook.com 28. August 2023

Add-Ins auf dem iPad

Add-Ins auf dem iPad: Guten Morgen,ich habe mir die Add-In Funktion "Powerpoint Timer" erworben. Auf meinem Surface klappt sie ohne Probleme. Ich benötige die Funktion allerdings auf meinem iPad, da ich darüber meine...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Wie finde ich meine Frage wieder?

Wie finde ich meine Frage wieder?: Liebe Community, ich hatte eine ausführlich formulierte Fragestellung zu Piktogrammen. Wie finde ich die von mir gestellte Frage wieder? Vielen Dank P. S.: Die exakte Formulierung der...
Microsoft Office 9. Januar 2021

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
Microsoft Office 30. Oktober 2020
Ich wollte fragen, wo ich auf dem Ipad bei Exel die „Optionen“ finde, damit ich „Add-Ins“... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.