Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

Diskutiere und helfe bei Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Teams, wie kann ich richtig mein Ordner optionen richtig einstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jo&WMouajak, 8. November 2018.

  1. Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?


    Hallo Teams,


    wie kann ich richtig mein Ordner optionen richtig einstellen?
     
  2. natalia_s Win User

    Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!?

    Hallo Jo&WMouajak,

    Beschreibung des Fehlers ist ein wenig unklar.

    Hilfe uns, genau zu verstehen, was und wo du dich einrichten möchte.

    Verwendest du eine
    Website
    oder einen
    Office Outlook
    ?

    Sobald wir Ihre Informationen erhalten, werden wir Ihre Anfrage umgehend weiterbearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Natalia
  3. AM_WE Win User

    Dateneingabe in Zelle auf Dezimalzahl beschränken

    Hallo Claus,

    das klingt gut.

    Wenn ich das jedoch einstelle und die Datei dann jemand anderes auf einem anderen Computer öffnet, hat der doch ganz andere Einstellungen, oder?

    Ist die Autokorrektur eine Einstellung die für eine bestimmte Mappe gilt, oder für das gesamte Excelprogramm auf meinem Computer?

    Wird die Autokorrektur-Einstellung dann auch auf anderen Computern automatisch funktionieren, oder müsste dass dann jeder, der die Datei nutzt bei sich vorher einstellen?

    Beste Grüße

  4. Agnethe_E Win User

    OneNote Clipper: Einstellung der default location am Mac

    Hallo Judith,

    da wir auf Windows Computer spezialisiert sind, ist der Mac Support der geeignertere Ansprechpartner wie Du welche Einstellungen auf Deinem Mac Computer korrekt einstellst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 | Outlook richtig einstellen, aber wie?

    Hallo Nadine,
    Standardmässig werden die gelöschte Elemente aus dem freigegebenen Posftach in persönlichen Gelöschte Elemente verschoben.
    Du kannst auch die Information im Artikel überprüfen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 | Outlook richtig einstellen, aber wie?

    Hallo Nadine,
    Hast du dein Outlook mit Exchange Online Dienst von Microsoft 365 eingerichtet und gibt es auch andere Mail Dienste in deinem Profil?
    Wenn du EXO benutzt, dann bitte prüf, ob im OWA im Browser das gleiche Verhalten zu beobachten ist.
    Du kannst auch mit SARA Programm Outlook App analysieren lassen, ob gewisse Fehler gefunden werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!? - Similar Threads - Computer richtig einstellen

Forum Datum

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?

Wie kann man den Serientermin richtig einstellen?: Hallo,ich möchte ein Serientermin in Outlook einstellen. Es soll einmal im Monat, immer am zweiten Donnerstag des Monats stattfinden. Beginnend ab 15.02. Leider übernimmt Outlook den Serientermin...
Outlook.com 8. Februar 2024

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?

Welches ist die richtige Einstellung für POP-Server?: Guten Tag,ich nutze Office 2019 und habe möchte meinen Mailaccount, der über IONOS läuft, einpflegen.Ich habe POP als Einstellung gewählt und würde nur ungern auf IMAP umsteigen.Bei Outlook kommt...
Outlook.com 29. Januar 2023

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl...
Apps 5. März 2022

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl...
Games und Spiele 5. März 2022

Einstellung am Computer

Einstellung am Computer: Wie kann ich die Schriftgrösse verändern beim Outlook Windows 7
Outlook.com 16. April 2021

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen

Office Einstellungen auf neuen Computer übertragen: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues zweites Notebook gekauft und darauf Office 365 installiert. Auf dem alten Notebook hab ich in Word, Excel und Onenote über die Jahre sehr viel...
Microsoft Office 2. November 2020

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes....
Allgemeines 2. November 2018
Ich wollte mein Computer richtig einstellen!!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.