ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er

Diskutiere und helfe bei ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop Fujitsu und bin am installieren. Ich wollte 365 Probe nehmen, doch er erkennt meinen Produkt-Key nicht. Da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineJohne, 17. Dezember 2016.

  1. ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er


    Hallo,

    ich habe einen neuen Laptop Fujitsu und bin am installieren.

    Ich wollte 365 Probe nehmen, doch er erkennt meinen Produkt-Key nicht.

    Da ich 365 Probe bereits mit einem zurückgegebenen Gerät getestet habe, bzw. ich habe es benutzt um meine Kenn-Nr. suchen zu lassen, blockiert er jetzt. Fristüberschreitung.


    Kann ich das so hängen lassen bis ich Montag die Hotline hoffentlich erwische? Fenster schließen geht nicht, abbrechen geht nicht.


    Danke

    Christine Johne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) genau angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  3. ChristineJohne Win User

    ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er

    Hallo Thomas

    schön, daß du mir wieder anwortest. Ich hab´s kapiert, ich muß zwischendurch

    open Office benutzen -

    Danke und freundlichen Gruß

    Christine
  4. Thomas Löwe Win User

    ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) genau angezeigt? Bitte stelle den Wortlaut bereit.
  5. Peter.Star Win User

    office 365 Probe-Abo

    Hallo,

    mich wundert doch deine Frage. Denn es steht geschrieben , wenn du bei Microsoft die Testversion nutzt das dann nach Ablauf von 30 Tagen das Abo mit monatlicher Zahlung belastet wird. Das ist das zweite das du es geändert hast. Üblicherweise wird das monatliche
    Abo in Höhe von 10 € belastet. Du findest die Möglichkeiten die dir zur Verfügung stehen https://account.microsoft.com -> Dienste und Abonnements unten auf der Seite.

    Peter
  6. 312496c2-2711-45d7-8 Win User

    Probe-Abo

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er - Similar Threads - office 365 probe

Forum Datum

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...

Habe ein Microsoft 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten alte Excel Dateien vom anderen Rechner
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...

Habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo...: Hallo, ich habe ein Office 365 Probe-Abo, trotzdem erscheint in Excel die gelbe Fehlermeldung 'Abo abgelaufen' und ich kann nichts bearbeiten alte Excel Dateien vom anderen Rechner
Microsoft Office 22. Oktober 2020

office 365 Probe-Abo

office 365 Probe-Abo: Ich habe vor Ablauf des Office-365-Probe-Abos das Programm deinstalliert und per uninstall-tool komplett von meinem Laptop entfernt. Trotzdem wurde ich mit einem Jahres-Abo belastet. Habe ich...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Probe ABO

Probe ABO: Hallo ! Wie kann ich bitte das Probe Abo kündigen ! Es handelt sich um microsoft office auf ipad und iphone ! Danke! Gruss Heike
Microsoft Office 18. Januar 2018

Installation (Probe-) Abo Offie 365

Installation (Probe-) Abo Offie 365: Hallo, wir wollen das Abo mit allen Familienmitgliedern nutzen. Die erste Installation klappte problemlos. Jetzt wurde ich als 2ter Nutzer eingeladen. Der Installationsstatus bewegt sich jedoch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren

Office 365 Abo auf 2 eigenen Laptops installieren: Leider konnte ich das Office nur1 mal installieren. Beim 2ten PC zeigt es mir nach der Installation nichts an. In den Apps soll es angeblich sein aber da steht nichts. Obwohl es eine 5...
Microsoft Office 24. August 2017

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren

Office 365-Abo / Visio 2016 lässt sich nicht installieren: Ich nutze auf einem recht frisch installierten msi Notebook Windows 10 und die aktuelle Version 1609 meines Office 365-Abonnements (32bit) und habe jetzt noch Visio 2016 Professional dazu...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
ich wollte office 365 probe abo installieren, jetzt hängt er solved

Users found this page by searching for:

  1. ist office durch probeabo schon installiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.