ich würde gerne eine ms365 Business

Diskutiere und helfe bei ich würde gerne eine ms365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kaufen, bin keine Firma, aber ein paar vorteile davon haben will. Nun füllte ich alles schön aus um das abo zu kaufen und den komnt zuletzt aber immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EynMarc, 13. Februar 2018.

  1. EynMarc
    EynMarc Gast

    ich würde gerne eine ms365 Business


    Kaufen, bin keine Firma, aber ein paar vorteile davon haben will.

    Nun füllte ich alles schön aus um das abo zu kaufen und den komnt zuletzt aber immer beim anlegen einer Firmen email das dies nicht vorhanden ist, natürlich ist ja das erste mal das ich da was kaufen will(und es stand ja anlegen und nicht anmelden, nach dem 10 versuch hab ich den aufgegeben mit verschiedenen email adressen.

    Und bis 2018 hald leider erstmal ein personal abo.


    Wie komme ich an eine Firmen version das Business abos.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ich würde gerne eine ms365 Business

  3. Thomas_LW Win User

    MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

  4. Oloduku Hasiata Omob Win User

    Inhalte von MS365 (family) mit MS365 (business) teilen

    Hallo

    Dies liegt daran, dass sich das Feature zum Freigeben von Notizbüchern für Office 365 Business mithilfe der persönlichen Freigabe in Office 365 unterscheidet von O365 Business OneNote Der Benutzer erhält jedoch einen Link zum Notizbuch, und der Link muss über einen Webbrowser geöffnet werden und das Notizbuch in OneNote Online anzeigen oder bearbeiten. In diesem Fall besteht eine Problemumgehung für die Benutzer für den Zugriff auf das von Office 365 Business freigegebene Notizbuch auf einem Mobiltelefon darin, den Link in einem Webbrowser zu öffnen und über OneNote Online auf die Notizbücher zuzugreifen (möglicherweise müssen Sie den Browser in der PC-Ansicht ausführen).

    Ich werde Ihnen raten, einen freigegebenen Link zu verwenden, um über Office 365 Business auf das Notizbuch zuzugreifen.

    So geben Sie ein gesamtes Notizbuch frei

    1. Öffnen Sie in OneNote für Windows 10 das Notizbuch, das Sie freigeben möchten.

    2. Klicken oder tippen Sie in der oberen rechten Ecke des App-Fensters auf Freigeben.

    3. Wählen Sie oben im sich öffnenden Bereich Link senden den seitlichen Pfeil aus, um auszuwählen, wem Ihr Freigabelink Zugriff gewährt:
    >>> Jeder Benutzer mit dem Link erstellt einen Link, über den jeder auf das Dokument oder den Ordner zugreifen kann, auch wenn er nicht bei OneNote oder OneDrive angemeldet ist. Verwenden Sie dies, um mit anderen innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens zu teilen. Dieser Link kann auch an jedermann weitergeleitet werden.

    >>>Personen in
    <br />
  5. OliKr Win User

    OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten

    Vielen Dank. Diese Threads kenne ich. Das Feature (früher vorhanden, dann weg-rationalisiert, allerdings nur in OneNote, andere MS Apps haben diese Einschränkung nicht) habe ich auch vor längerem über die eingebaute Feedback Funktion angefragt. Dazu Tickets über meinen MS365 Business Account. Passiert ist im Laufe der letzten 8+ Monate nichts ...
    <br />
  6. diPulsi Win User

    Excel-Arbeitsmappe öffnen

    Hallo Dave,
    <br />Du bestätigt meine Vermutung.
    <br />
    <br />MS365:
    <br />Bisher habe ich nur Office2010 genutzt. Anfang April habe ich mich dazu durchgerungen, alte Pfade zu verlassen. Bei der Test-Install. von MS365 habe ich den MS-Support erstmals angerufen. Dieser erklärte, eine paralle Nutzung von MS365 und Office2010 sei problemlos möglich. In der Testphase hatte ich massive Probleme mit Outlook. Bei 2 Telefonaten mit MS-Support wurde mir erklärt, ich müsse zur Lösung des Problems erstmal Office2010 deinstallieren. Dies wollte ich nicht, weil ich zu diesem Zeitpunkt sowohl von MS365 als auch vom MS-Support frustriert war. Und zweimal hat mir der MS-Telefon-Suppurt zugesichert, dass ich zurückgerufen werde. Beides Mal erfolgte kein Rückruf!
    <br />Auf eine weitere Anfrage an m365sprt(a)microsoft.com ich wieder die Auskunft die gleichzeitige Installationen der beiden Anwendungen ohne weiteres möglich. Auch hier kein Hinweis auf die zu erwartenden Kollisionsprobleme.
    <br />Jetzt mache ich erste Erfahrungen mit der Plattform"MS-Community"
    <br />Auch wenn ich meine MS365-Probleme nicht alle gelöst habe. Der Anfang ist positiv. Danke für Deine respektvolle Antwort.
    <br />mfGrüßen
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich würde gerne eine ms365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich würde gerne eine ms365 Business - Similar Threads - gerne ms365 Business

Forum Datum

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family

Wechsel von MS365 Business Standard auf Family: Hallo zusammen,ich war lange Jahre als Einzelunternehmer selbstständig und habe dafür eine MS365 Business Standard Subscription verwendet.Da ich mittlerweile nicht mehr selbstständig bin, möchte...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Frage zu Wechsel von MS365 Family zu MS365 Business wegen vollen Funktionen in TEAMS

Frage zu Wechsel von MS365 Family zu MS365 Business wegen vollen Funktionen in TEAMS: Hallo,da TEAMS in der Family Version nicht alle Funktionen bietet wie ich es aus der Firma gewohnt bin möchte ich nun doch auf MS365 Business umsteigen. Weiss jemand wie das geht - kann man die...
Microsoft Office 9. Mai 2023

OneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernen

OneDrive MS365 Business - Ordner aus dem Schnellzugriff entfernen: Guten Tag, ich sehe im "Schnellzugriff" und unter "zuletzt verwendet" in OneDrive Online Seiten, die nicht existieren SP-Error-01.pngWenn ich auf diese klicke, dann erhalte ich den Error 404. In...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen: Hallo, ich möchte ein OneNote-Notizbuch in MS365 family mit MS365 business teilen. Zur Sicherheit habe ich angegeben, dass nur bestimmte Personen das Notizbuch bearbeiten können. Jetzt erhalte ich...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln

Von MS365 Family auf Business Standard wechseln: Hallo, ich habe heute von Family auf das Business Abo gewechselt. Bei MS hat das gut geklappt und auch beim Hoster ist die DMS umgestellt. Frage: muss ich nun die Apps Outlook, Word etc. auf...
Microsoft Office 5. November 2020

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln: Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das? Danke!
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Wettet Ihr gerne?

Wettet Ihr gerne?: Abend, ich bin neulich hier auf https://sportwettenking.com/bonus/888sport/ diesen Wettanbieter gestoßen, der mir zuglech einen netten Bonus versprach, und wollte mal nachfragen, wie sicher es den...
Games und Spiele 27. Oktober 2019
ich würde gerne eine ms365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.