Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...
Diskutiere und helfe bei Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Moritz Stadlmann, 15. November 2023.
Thema:
Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe... - Similar Threads - gerne Microsoft Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Geburtsdatum ist falschMein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Microsoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändernMicrosoft Konto falsches Geburtsdatum eingegeben, kann nicht mehr ändern: Ich habe beim Aufsetzen des Microsoft Kontos mich als Familienadmin gesetzt, jedoch das Geburtsdatum meiner Tochter bei mir eingefügt.Nun kann ich dies nicht mehr ändern und kann da ich als Kind...
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe...: Ich würde gerne mein Microsoft Geburtsdatum ändern da ich es falsch eingegeben habe funktionoert aber nicht
|
Apps | 15. November 2023 |
Geburtsdatum bei Microsoft ändernGeburtsdatum bei Microsoft ändern: HalloIch habe bei meinem Geburtsjahr das falsche Jahr eingegeben und weiß jetzt nicht ,was ich machen soll.PS:Ich habe das Jahr 2008 eingegeben obwohl es das Jahr 1992 sein sollte .
|
Outlook.com | 26. November 2021 |
Geburtsdatum falschGeburtsdatum falsch: Guten Tag,
seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
|
Outlook.com | 10. Juni 2018 |
Falsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft KontoFalsches Geburtsdatum ändern beim Microsoft Konto: Hallo zusammen,
bedauerlicher Weise habe ich ein falsches Geburtsdatum beim anlegen eingegeben und werde jetzt als Kind Account behANDELT
Wie kann ich das Geburtsdatum ändern damit das Konto...
|
Outlook.com | 8. Mai 2018 |
Falsches GeburtsdatumFalsches Geburtsdatum: Hallo zusammen,
wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen.
Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |