ich würde gerne mein Office Paket Version 2016 auf meinem Notebook und meinem andriod...

Diskutiere und helfe bei ich würde gerne mein Office Paket Version 2016 auf meinem Notebook und meinem andriod... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach meinem Verständnis ist das Office Paket eine Cloud-Anwendung. Bisher arbeite ich als Privatanwender damit ausschließlich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Hennig, 4. Februar 2023.

  1. ich würde gerne mein Office Paket Version 2016 auf meinem Notebook und meinem andriod...


    Hallo, nach meinem Verständnis ist das Office Paket eine Cloud-Anwendung. Bisher arbeite ich als Privatanwender damit ausschließlich auf meinem Notebook Betriebssystem Windows 10. Ich würde jetzt aber gerne auch mit meinem Samsung Tablet S7 FE Android Betriebssystem die Office Anwendungen einschl. Outlook in meiner Office Cloud nutzen wollen, so dass ich immer in den selben Dateien arbeiten kann.Was muss ich dafür machen?Wenn der Kauf einer neuere Version hilft, soll das kein Hindernis sein ..........VGMichael H.
     
  2. Thomas LST Win User

    ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac und mobilen Geräten (iOS und Android).
    Es stehen im Abonnement 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung.
    Auf allen Installationen kann der Zugriff auf OneDrive erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zur Nutzung von Microsoft 365 für Android ist auf Geräten mit einer Bildschirmdiagonalen größer 10,1 Zoll ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich. Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Nutzung.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Michael Hennig Win User

    ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

    Hallo,
    danke, für die erste Information.
    Das hatte ich auch bereits erlesen.
    Meine Frage ist aber, ob ich mit dem Abonnement für Microsoft 365 auch auf meine Daten aus dem Office Paket meines Notebooks (bzw. des Cloud) zugreifen kann. Ich möchte ja nicht zwei Accounts haben, ich möchte meine Dateien im Word und Excel, sowie Outlook von beiden Geräten bearbeiten können.
    Dafür suche ich eine Lösung.
    VG
    Michael H.
  5. Dan_Av Win User

    outlook

    ich bekomme einfach keinen kontakt zum server, dummerweise funtioniert es auf dem andriod und windows phone super nur am pc nicht mehr - hat einer ahnung???
    Hallo Bernd,

    Wir brauchen mehr Details.

    Was genau versuchst du mit Office zu machen?

    Benutzt du die Office 2010 Version? Und welche Windows Version?

    Erkläre uns bitte deutlicher dein Problem.
  6. HelgaZmn Win User

    Outlook 2016 / Exchange / Office365 Business Essentials: Notizen innerhalb der Kontakte verschwinden immer mal wieder

    Hallo Alexander,

    danke für die Rückmeldung.

    1) Ich habe Office Home und Business 2016. Version 1809, Build 10827.20181.

    Offenbar die aktuelle Version lt. Programmcheck.

    2) Ich hatte Office 365 Business Essentials vorher an einem Desktop PC, jetzt nicht mehr im Betrieb, jetzt nur noch auf einem Notebook.

    3) Bitte erkläre mir, wie ich "Kontakte im Office 365 Exchange Online Verzeichnis generieren und bearbeiten" kann.

    Im Portal Office365 online unter Outlook???

    Nicht mehr im Outlook 2016?

    PS: Das Office 2016-Paket habe ich unter meiner privaten E-Mailadresse (Microsoft-Konto) gekauft und installiert und Office 365 unter meiner Business E-Mail-Adresse. Daher habe ich auch OneDrive und OneDrive for Business.

    Ist das alles evtl. problematisch?

    Besten Dank im Voraus.

    Helga
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich würde gerne mein Office Paket Version 2016 auf meinem Notebook und meinem andriod... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich würde gerne mein Office Paket Version 2016 auf meinem Notebook und meinem andriod... - Similar Threads - gerne Office Paket

Forum Datum

Office Paket 2016

Office Paket 2016: Guten Tag,Wir hatten in unserer Firma ab 2002 4x Office Basic 2007 gekauft und später~ab 2010 das MS Office 365 von der Telekom montl. bezahlt und verwendet. Sei dem 01-08-2019 haben wir die Firma...
Microsoft Office 6. Juli 2022

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2016 verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber nun ist Office 2016 weg. Auch im Verzeichnis...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Microsoft Paket Single Version

Microsoft Paket Single Version: Hallo alle zusammen, ich habe mir Ende August das oben genannte Paket für 69.00 € gekauft und heruntergeladen und installiert. Jetzt möchte ich OneNote nutzen und mir wird angezeigt das Pakte...
Microsoft Office 13. September 2020

onedrive andriod tablet

onedrive andriod tablet: welches tablet kann onedrive? wenn ich app auf google playstore herunterlade, kommt meldung auf meinem tablet dass nicht kompatibel. will neues kaufen, doch welches ist kompatibel?
Microsoft Office 7. November 2019

Office Paket 2016

Office Paket 2016: @Hallo an s Team ...kann nach meinem erworbenen Office Paket mein Produktschlüssel nicht eingeben ...Bitte um Hilfestellung ?! Danke Mfg Jörn Schumann
Microsoft Office 30. Oktober 2018

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017

office paket 2016

office paket 2016: Hallo, wie kann ich mein Office Paket 2016 entsperren: d. h. - z. B.: Dateien wieder bearbeiten zu können MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2017
ich würde gerne mein Office Paket Version 2016 auf meinem Notebook und meinem andriod... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.