ich würde gerne mein Office Paket Version 2016 auf meinem Notebook und meinem andriod...

Diskutiere und helfe bei ich würde gerne mein Office Paket Version 2016 auf meinem Notebook und meinem andriod... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach meinem Verständnis ist das Office Paket eine Cloud-Anwendung. Bisher arbeite ich als Privatanwender damit ausschließlich auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Hennig, 4. Februar 2023.

  1. ich würde gerne mein Office Paket Version 2016 auf meinem Notebook und meinem andriod...


    Hallo, nach meinem Verständnis ist das Office Paket eine Cloud-Anwendung. Bisher arbeite ich als Privatanwender damit ausschließlich auf meinem Notebook Betriebssystem Windows 10. Ich würde jetzt aber gerne auch mit meinem Samsung Tablet S7 FE Android Betriebssystem die Office Anwendungen einschl. Outlook in meiner Office Cloud nutzen wollen, so dass ich immer in den selben Dateien arbeiten kann.Was muss ich dafür machen?Wenn der Kauf einer neuere Version hilft, soll das kein Hindernis sein ..........VGMichael H.
     
  2. Thomas LST Win User

    ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft 365 Single erlaubt die gleichzeitige Aktivierung auf fünf PC oder Mac und mobilen Geräten (iOS und Android).
    Es stehen im Abonnement 1TB Speicherplatz in OneDrive zur Verfügung.
    Auf allen Installationen kann der Zugriff auf OneDrive erfolgen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas LST Win User

    ich würde gerne mein Office Paket (Version 2016) auf meinem Notebook und meinem andriod Samsung tablet nutzen - geht das und was muss dafür machen?

    Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.