Ich wurde als Stellvertreter addiert aber ich kann das Konto nicht hinzufügen auf Outlook?

Diskutiere und helfe bei Ich wurde als Stellvertreter addiert aber ich kann das Konto nicht hinzufügen auf Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Chef hat mir als 'delegate' freigegeben und mit meinem MacBook hat alles super funktioniert aber jetzt steige ich auf einem Microsoft Gerät... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fayme Cadle, 9. März 2023.

  1. Ich wurde als Stellvertreter addiert aber ich kann das Konto nicht hinzufügen auf Outlook?


    Hallo, Mein Chef hat mir als 'delegate' freigegeben und mit meinem MacBook hat alles super funktioniert aber jetzt steige ich auf einem Microsoft Gerät um und kann sein Konto nicht hinzufügen. Er hat es wieder freigegeben und ich habe die Anweisungen gefolgt im Mail aber bin nicht weitergekommen. Die Anweisungen sind wie folgt: To open folders for which you have permissions, click the File Tab, and on the Open tab, click Other User's Folder. You will be able to create and modify Meeting Workspaces on my behalf. Hat jemand eine Lösung für mich? Danke im Voraus!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Ich wurde als Stellvertreter addiert aber ich kann das Konto nicht hinzufügen auf Outlook?

    Hallo Fayme,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Du kannst gern die Anleitung im Artikel folgen, um das Postfach im Outlook und Outlook Web App zu erreichen. Bitte merke, dass die Zugriffsberechtigung wird im Outlook Web App gleich wirksam, aber in dem lokalen Outlook Desktop App kann bis zum 24 Stunden brauchen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo Andre,



    die Stellvertretung wird im Outlook eingerichtet. Der Stellvertreter soll sein Mail-Konto im Outlook einrichtet haben. Wenn mehrere Mail-Konten im gleiches Outlook Profile verbunden sind, soll der Stellvertreter-Konto als Haupt-Konto eingestellt sein.
    Der Stellvertreter soll einen Windows PC verwenden, als Skype für Business wird sich mit Outlook per MAPI verbinden, um die Stellvertreter-Berechtigungen zu lesen. Der Stellvertreter soll die gewünschte
    delegierte Person im Outlook hinzufügen, während Skype offen ist. Die Berechtigung soll Minimum Bearbeiter (Editor) sein. Der Stellvertreter soll sich danach von Skype abmelden und erneut anmelden. Du kannst sonst die Anleitung

    hier
    finden wie man eine Besprechung im Auftrag erstellen kann. Die ist leider immer noch nur im Englisch verfügbar.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. cb2c223f-72e6-45c9-b Win User

    Skype Termine als Stellvertreter für andere Person vereinbaren und aussenden

    Hallo,

    bin am Verzweifeln..

    Bei mir hat der Stellvertreter keinen Skype for Business Konto, aber ein Exchange Konto. Der Stellvertreter hat jedoch alle Rechte auf den Kalender von wo aus er eine neue Skype for Business Besprechung anlegen will. Er bekommt immer die Meldung "Microsoft
    Outlook ist offline. Stellen Sie eine Verbindung zum Server her, und versuchen Sie es erneut."

    Er ist aber sehr wohl mit dem Exchange Server verbunden. Frage: Muss der Stellvertreter auch unbedingt ein Skype for Business Konto haben ?

    Vielen Dank

    Grüsse aus Basel

    Farouq
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Kalender mit Reminder für 3 Outlook 365 Mailboxen

    Hallo Kanzleikalender,



    "Erinnerungen werden nur vom primären Ordner "Kalender" oder "Aufgaben" aus ausgelöst. "



    Hier ist der Artikel als Referenz.



    Das heißt, dass das für einen andren Kalender nicht möglich ist.



    Es gibt jedoch zwei Workarounds:



    1. Das freigegebene Postfach als zusätzliches Konto in Outlook hinzufügen.
    2. Die Benutzer als Stellvertreter einstellen und eine Weiterleitung der Anfragen an die Stellvertreter einrichten, so dass diese in ihre Hauptkalender angezeigt werden.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Schweitzer Philipp Win User

    Farbkategorien nicht freigegeben

    Hallo Alexander,
    ich habe die Zugriffsrechte als Stellvertreter über die Outlook App erhalten.
    Das Problem befindet sich im Hauptkalender.
    Die Kategorien sind benutzerdefinierte, ich glaube, vormals Standart-Kategorien, die umbenannt wurden.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wurde als Stellvertreter addiert aber ich kann das Konto nicht hinzufügen auf Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich wurde als Stellvertreter addiert aber ich kann das Konto nicht hinzufügen auf Outlook? - Similar Threads - Stellvertreter addiert Konto

Forum Datum

Outlook Konto Hinzufügen

Outlook Konto Hinzufügen: Hallo,Habe seit kurzem ein Problem Mit meinem Email Konto. Es sendet und empfängt keine emails mehr, weil die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann. Hab danach alles gelöscht und neu...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Konto Outlook hinzufügen

Konto Outlook hinzufügen: Hallo, ich versuche seit Tagen einen Account mit meiner iCloud E-Mail Adresse in Outlook hinzuzufügen jedoch ohne Erfolg. Als erstes habe bei AppleID ein zusätzliches Passwort zum verbinden in...
Outlook.com 29. Mai 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020

Ich kriegs nicht addiert...

Ich kriegs nicht addiert...: Eigentlich ist es doch ganz einfach, aber wenn ich auf AutoSumme klicke, bekomme ich keine Addition, sie Screenshot, was mache ich falsch? [IMG]
Microsoft Office 28. März 2019

Outlook-Stellvertretung - Antwort auf Mails im Konto, welches man vertritt

Outlook-Stellvertretung - Antwort auf Mails im Konto, welches man vertritt: Wir setzen Exchange Server 2016 mit Outlook Clients (2013 und 2016) ein. Bei Antworten auf E-Mails als Stellvertreter stellt Outlook die Absender-Adresse eigenmächtig um auf den Konto-Inhaber,...
Microsoft Office 19. November 2018
Ich wurde als Stellvertreter addiert aber ich kann das Konto nicht hinzufügen auf Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.