ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507...

Diskutiere und helfe bei ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507 ist diese Nummer korrekt? Gehört diese Nummer tatsächlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Schmid1, 18. Juni 2024.

  1. ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507...


    ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507 ist diese Nummer korrekt? Gehört diese Nummer tatsächlich MICROSOFT oder wurde ich betrogen?DankeRobert Schmid
     
  2. Pauline R. Win User

    Produktkey von Amazon/ Office 365 University

    Hallo Patrick,

    du kannst es über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versuchen. Beim telefonischen Support musst du die entsprechenden Nummern wählen, die du von der Bandansage erhältst, z.B. die 1 für Privatkundensupport und dann die Nummer für den technischen Support.

    Gruß,

    Pauline
  3. Andi Volkart Win User

    Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?

    Meinte Kurt noch die Umwandlung von +41 in 0041, wenn man z.B. "0792222222" als Telefonnummer eingibt
    und dann "0041 79 222 22 22" raus kommt? Dann bräuchte man noch eine Ersetzen- oder Formatierungsformel in Excel.
  4. Thomas Löwe Win User

    Wie finde ich heraus welche e-mail adresse zu meinem office paket passt?

    Hallo Björn,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter den angegebenen Telefonnummern wird man dir gerne weiterhelfen.

    Wähle nach Anwahl der Nummer für den technischen Support die Option für technische Unterstützung aus.

    Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Tom#Bombadil Win User

    "Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

    "3. Klicken Sie auf "Jetzt Hilfe abrufen"

    Dieser Punkt ist unter angegebenem Link nicht auffindbar? Ich kann also keinen Chat erreichen.

    Die Support-Nummer (lokale Hotline) für die Schweiz 0800 562 586 funktioniert nicht!
  6. Santa L. Helper Win User

    Wo finde ich technischen Support für Microsoft Partner?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507... - Similar Threads - Microsoft Windows Technischen

Forum Datum

Microsoft Support Nummer benötigt

Microsoft Support Nummer benötigt: Hallo zusammen, Ich habe eine wiederkehrende Zahlung/Rechnung vom Xbox gamepass über Klarna erhalten ohne, dass ich ein Abonnement abgeschlossen habe und jetzt will Klarna Geld obwohl ich nie...
Microsoft Office 30. September 2024

Kontakt mit dem technischen Support

Kontakt mit dem technischen Support: Hallo zusammen,wie kann ich den technischen Support von Microsoft erreichen?Über die KundenMail erreiche ich nur einen Bot und ein richtiges Ticketsystem und eine Möglichkeit für einen Chat mit...
Microsoft Office 27. Juni 2024

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Schweiz, 0041 44 364 15 71

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Schweiz, 0041 44 364 15 71: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Wie erreicht man einen Vorgesetzten beim technischen Microsoft Support?

Wie erreicht man einen Vorgesetzten beim technischen Microsoft Support?: Mir wurden ohne Informationen seitens Microsoft mein M365 Business Basic Account mit allen Dateien gelöscht und die Daten wurden, obwohl ich rechtzeitig den Support kontaktiert habe, noch immer...
Microsoft Office 6. November 2023

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive

Technischer Support zu Synchronisationsproblemen bei OneDrive: Hallo,ich habe Probleme mit der Synchronisation von OneDrive. Leider komme ich mit den Beschreibungen auf der Miscrosft Support Seite nicht weiter.Wie kann ich einen Mitarbeiter vom technischen...
Microsoft Office 13. März 2023

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...

ich soll den technischen support unter der nummer 0982-2998-9926 anrufen. ist diese...: Habe eine Nachricht von Windows Defender bekommen und soll die Nummer 0982-2998-9926 anrufen.es wurde eine Bedrohung erkannt. Trojanische Spyware, App:Ads.finacetrack2.d.IIwas soll ich...
Windows Security 27. Januar 2022

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar

Bildschirmflackern - technischer Support nicht erreichbar: Hallo, mein Surface Pro 4 hat leider die Problematik mit dem Bildschirmflackern. Nach einigen Monaten tritt diese nun wieder auf und ich würde gerne die Rückrufaktion nutzen. Leider kann ich...
Surface 5. Juli 2018
ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.