ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer...
Diskutiere und helfe bei ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer die meldung: einladung nicht angenommen. warum? erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Rajasingam, 10. Juni 2024.
Thema:
ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer... - Similar Threads - family angemeldet erscheine |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim Autostart von Programmen mit Windows Mitglied nicht AdminProbleme beim Autostart von Programmen mit Windows Mitglied nicht Admin: Guten Morgen zusammen,ich bin gerade dabei einen Rechner neu aufzusetzen.Hinterlegt ist einmal ein Admin Account meiner und ein Mitgliedsaccount für meinen Neffen zum SpielenBisher hat das...
|
Apps | 20. Februar 2025 |
Probleme beim Autostart von Programmen mit Windows Mitglied nicht AdminProbleme beim Autostart von Programmen mit Windows Mitglied nicht Admin: Guten Morgen zusammen,ich bin gerade dabei einen Rechner neu aufzusetzen.Hinterlegt ist einmal ein Admin Account meiner und ein Mitgliedsaccount für meinen Neffen zum SpielenBisher hat das...
|
Games und Spiele | 20. Februar 2025 |
OneDrive - Tresor für Familien-Mitglied - muss immer meiner Mail-Adresse angemeldet werdenOneDrive - Tresor für Familien-Mitglied - muss immer meiner Mail-Adresse angemeldet werden: HalloIch habe bei meinem MS-Familiy auch meinem Sohn 14 Jahre OneDrive zugewiesen. Dies kann auf seinem Rechner einwandfrei verwendet werden, nur der Tresor wird mit einem roten X angezeigt.Immer...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2024 |
Fehler beim Upload, obwohl angemeldetFehler beim Upload, obwohl angemeldet: Hallo.Leider habe ich ganz plötzlich Probleme mit dem Synchronisieren von Word Dokumenten im OneDrive. Ich arbeite in die Word Dokumente rein und es erscheint direkt die Meldung "FEHLER BEIM...
|
Microsoft Office | 20. August 2023 |
Anderer angemeldeter User beim HerunterfahrenAnderer angemeldeter User beim Herunterfahren: Hallo zusammen,ich nutze meinen Rechner mit einem privaten Microsoft-Account und einem lokalen Windows-Account für die Arbeit. Wenn ich den Computer hochfahre und mich in den Account einlogge, den...
|
Apps | 31. Januar 2023 |
Anderer angemeldeter User beim HerunterfahrenAnderer angemeldeter User beim Herunterfahren: Hallo zusammen,ich nutze meinen Rechner mit einem privaten Microsoft-Account und einem lokalen Windows-Account für die Arbeit. Wenn ich den Computer hochfahre und mich in den Account einlogge, den...
|
Games und Spiele | 31. Januar 2023 |
Beim Empfänger steht UnbekanntBeim Empfänger steht Unbekannt: Guten Tag.Ich wollte vor einiger Zeit eine E-Mail verschicken. Ich dachte auch, dass sie verschickt wurde. Der Empfänger hat die E-Mail nie erhalten, es kam kein Fehlerbericht. Wenn ich in meinem...
|
Outlook.com | 6. Juli 2018 |