ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer...

Diskutiere und helfe bei ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer die meldung: einladung nicht angenommen. warum? erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Rajasingam, 10. Juni 2024.

  1. ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer...


    ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer die meldung: einladung nicht angenommen. warum? erhalte keine Mails mehr.hatte früher ein eigenes abo, bin jetzt aber im family von sascha wisskirchen.bitte anrufen 076 335 97 93
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word im O365 lässt sich Browserbasiert nicht öffnen

    Hallo Claudine,
    <br />wenn nicht innerhalb der Schule, dann sollte es zumindest einen Ansprechpartner außerhalb geben, z. B. jemand, über den die Lizenz erworben wurde und/oder der alles installiert hat.
    <br />Das Dokument wurde "in Teams freigeschaltet". Dein Sohn ist Mitglied (nicht nur Gast) beim Teams der Schule, ist angemeldet und öffnet dann aus Teams heraus das Dokument?
    <br />Erscheinen wie auf G.O.s Screenshot die 3 Punkte (neben "Freigeben")? Kannst du darüber eventuell "Open in Browser" wählen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Marcanelli Win User

    Office Starter 2010: "Microsoft Office hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"

    Auf dem Aldi Laptop von Medion (Februar 2012 gekauft) startete beim ersten Aufruf die Installation von Office Starter 2010 und obige Fehlermeldung erschien (nach 1-2 Sekunden). Angemeldet war ich als Administrator. Installation brach immer ab.

    Zufällig versuchte ich die Installation als User mit eingeschränkten Rechten und dann hat es sofort geklappt (wurde nur nach dem admin-Passwort gefragt).
  4. SirFair Wien Win User

    Sprachumstellung Word und Anzeige

    Hallo Pauline,

    in den Add On's ist lediglich das MS Office Live Add In angehakt. Obwohl ich als einziger und als Admin angemeldet bin, kriege ich beim Versuch des Löschens des Hakens die Meldung, dass dies nur der Admin kann weil da noch andere damit angemeldet sind, was
    ja nicht stimmt..... Mysterium...

    Liebe Grüße

    SirFair
  5. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  6. M- S Win User

    Office 2016

    Lächerlich, beim 2019 wurde vom Kauf des PC und des Office an bis gestern nur ein Microsoft Konto angelegt und auch genutzt.
    <br />Und jetzt soll Office 2019 einen anderen Konto zugeordnet sein?
    <br />Beim 2016 okay das war ein laufendes System da waren eventuell ein paar Microsoftkonten aktiv und eine andere Zuordnung unter anderem denkbar.
    <br />Aber nicht bei meinem jetzigen. Ich wurde schon bei der Installation nach dem Konto gefragt habe es eingegeben mich angemeldet bin immer angemeldet geblieben. Und habe eben auch bis gestern nie ein anderes Konto auf diesem PC genutzt.
    <br />Also wird es entweder nicht richtig verknüpft, oder ich suche an der faschen Stelle, wo bei die Aussage "Gehe unter Dienste & Abonnements" sehr eindeutig ist. Oder noch eine Variante ich kann es aus welchen Gründen auch immer nicht sehen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer... - Similar Threads - family angemeldet erscheine

Forum Datum

'Ihr Konto wurde gesperrt' seit längerem steht das beim Prozess der Anmeldung

'Ihr Konto wurde gesperrt' seit längerem steht das beim Prozess der Anmeldung: Sehr geehrtes MS-Team,mein Outlook-Account dessen Mail ich hier nicht äußern möchte ist seit langem gesperrt, weil ich anscheinend oftmals versucht hätte mich anzumelden und nur falsche Passwörter...
Outlook.com 12. Juni 2024

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet

Fehler beim Upload, obwohl angemeldet: Hallo.Leider habe ich ganz plötzlich Probleme mit dem Synchronisieren von Word Dokumenten im OneDrive. Ich arbeite in die Word Dokumente rein und es erscheint direkt die Meldung "FEHLER BEIM...
Microsoft Office 20. August 2023

Anderer angemeldeter User beim Herunterfahren

Anderer angemeldeter User beim Herunterfahren: Hallo zusammen,ich nutze meinen Rechner mit einem privaten Microsoft-Account und einem lokalen Windows-Account für die Arbeit. Wenn ich den Computer hochfahre und mich in den Account einlogge, den...
Apps 31. Januar 2023

Anderer angemeldeter User beim Herunterfahren

Anderer angemeldeter User beim Herunterfahren: Hallo zusammen,ich nutze meinen Rechner mit einem privaten Microsoft-Account und einem lokalen Windows-Account für die Arbeit. Wenn ich den Computer hochfahre und mich in den Account einlogge, den...
Games und Spiele 31. Januar 2023

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...

Falsche Pin eingegeben, nun kann ich den PC nicht öffnen.Es steht beim Start immer der...: des öfteren die fasche pin eingegeben,es steht bei jeden start das gleiche.Starten sie den pc erneut sie haben eine falsche pin eingegeben.So oft wie ich auch starte,es steht immer der gleiche...
Apps 26. Januar 2022

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Beim Empfänger steht Unbekannt

Beim Empfänger steht Unbekannt: Guten Tag.Ich wollte vor einiger Zeit eine E-Mail verschicken. Ich dachte auch, dass sie verschickt wurde. Der Empfänger hat die E-Mail nie erhalten, es kam kein Fehlerbericht. Wenn ich in meinem...
Outlook.com 6. Juli 2018
ich wurde beim family angemeldet und erscheine beim admin als mitglied, jedoch steht immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.