Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...

Diskutiere und helfe bei Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Łєоиіє__♥♪, 7. August 2017.

  1. Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...


    Hallo miteinander,


    ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe daraufhin das Passwort geändert. Danach habe ich gesehen, dass in Russland, Taiwan, Thailand, Philippinen, Vietnam und aus anderen Ländern versucht wurde sich einzuloggen, teilweise auch erfolgreich.


    Meine Frage ist nun, wie das möglich ist, denn ich habe den 2-Stufen Authentifikationsmodus an. Ich muss eigentlich immer den Zugriff genehmigen via App. Solch Meldungen habe ich jedoch nie erhalten, ausser wenn ich es selbst war.


    Um dies zu klären, verlangte ich einen Rückruf vom tech. Support um all das zu fragen. Habe den Termin auf heute 17.00 Uhr erhalten.


    Als ich den Rückruf bekam und meine Situation erklärte, wimmelte mich die Frau ab und sagte, sie hätte jetzt keine Zeit sich um das zu kümmern, ich soll in 1-2h nochmals anrufen.


    1. Was ist das für ein Service?!

    2. Was soll ich tun wegen der Sicherheit meines Kontos??


    Ich bin echt etwas verzweifelt und hoffe auf nützliche Tipps. Danke...
     
  2. Vlado_D Win User

    Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!

    Hallo Łєоиіє__♥♪,

    vielen Dank für Deine Meldung hier bei dem Outlook.com Support.


    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind.



    Bitte öffne den Artikel Ich habe Probleme mit der Anmeldung. Klicke
    auf eine Option. Du wirst jetzt aufgefordert ein Formular auszufüllen.

    Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Wenn Du weitere Fragen zu Outlook.com haben solltest, dann melde Dich bei uns.

    Schönen Gruß

    Vlado
  3. Florian Alexander Ku Win User

    Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

    Hallo Sergey,

    ich habe ja alles gemacht, was ich angeben kann. Passwörter etc.

    Ich finde halt nur kritisch, dass sie mit Paypal z.B. nichts anfangen aber mit Kreditkarte

    MfG
  4. Sergey Mehov Win User

    Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

    Die Wiederherstellungsform ist nicht perfekt, sie ändert sich ständig und wird endgültig festgelegt. Der Prozess selbst ist komplex und langwierig und richtet sich nur an Benutzer, die alle Microsoft-Dienste intensiv nutzen.

    Nur Daten, die im Formular enthalten sind, werden zur Wiederherstellung akzeptiert. Dies ist der Prozess. Versuchen Sie, Support per E-Mail zu schreiben, aber ihr Arbeitsprozess wurde ebenfalls geändert. Sie haben die Daten zuvor manuell überprüft. Jetzt können
    sie nur noch senden, um das Formular auszufüllen.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/12401/...
  5. Sergey Mehov Win User

    Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

    Hallo Florian.

    Leider basiert der Kontowiederherstellungsprozess auf dem Prinzip seiner Verwendung, dh dem Vorhandensein einer Liste von Kontakten, gesendeten Nachrichten, angehängten Kreditkarten und Einkäufen usw.

    Wenn diese Informationen nicht verfügbar sind, müssen Sie so viele Informationen wie möglich über das Kontoprofil, das Erstellungsdatum und die frühen Kennwörter bereitstellen. Dann besteht die Chance auf Genesung. Das Formular muss von dem Gerät ausgefüllt
    werden, auf dem das Konto zuvor verwendet wurde.

    Screenshots können nicht als Beweismittel angesehen werden, da sie von jeder Partei, auch von Crackern, bereitgestellt werden können. Um Ihr Konto wiederherzustellen, haben Sie nur eine Möglichkeit, das Formular auszufüllen
    https://account.live.com/acsr. Es gibt keine anderen Wiederherstellungsmethoden.
  6. Thomas Löwe Win User

    Rückruf Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum kann deine Frage zur Erreichbarkeit des Microsoft Support nicht beantwortet werden.

    Die Optionen "Rufen Sie mich zurück" oder "Chat" sind auch heute am Sonnabend verfügbar. Wähle eine dieser Optionen.

    Gerne kannst du deine Frage auch hier stellen. Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support... - Similar Threads - gehackt verlangte Rückruf

Forum Datum

Mein Microsoft account wurde gehackt, wie kontaktiere ich den Microsoft Support?

Mein Microsoft account wurde gehackt, wie kontaktiere ich den Microsoft Support?: Mein Microsoft account wurde gehackt. Ich finde keinen Kontakt zu einem Microsoft Kundensupport. Ich habe das automatische Formular genutzt aber das bringt mir leider nichts da dort steht das:...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: Hallo liebe Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Microsoft-Account wurde gehackt, und der Zugriff darauf wird mir nun verweigert. Der Hacker hat sowohl...
Microsoft Office 28. November 2023

Ich wurde gehackt

Ich wurde gehackt: wie kann ich denn support anschreiben der mir dann helfen kann mein acc zu retten
Games und Spiele 28. August 2023

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet,...
Outlook.com 14. Mai 2020

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...

Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support...: Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe daraufhin das Passwort geändert. Danach habe ich...
Outlook.com 4. August 2017

Wurde Microsoft gehackt ?

Wurde Microsoft gehackt ?: Hallo, Ich wollte euch warnen. Heute hat ein typ bei mir angerufen und wollte das ich mein pc hochfahre und eine Datei runterladen. Also wollte ich wissen ob Microsoft wirklich gehackt worden...
Windows Security 6. Juli 2017

Wurde Microsoft gehackt ?

Wurde Microsoft gehackt ?: Hallo, Ich wollte euch warnen. Heute hat ein typ bei mir angerufen und wollte das ich mein pc hochfahre und eine Datei runterladen. Also wollte ich wissen ob Microsoft wirklich gehackt worden...
Windows Security 22. Mai 2017
Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.