Ich wurde gehackt

Diskutiere und helfe bei Ich wurde gehackt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Microsoft-Account wurde gehackt, und der Zugriff darauf wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JBDN, 28. November 2023.

  1. JBDN
    JBDN Gast

    Ich wurde gehackt


    Hallo liebe Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem dringenden Problem helfen. Mein Microsoft-Account wurde gehackt, und der Zugriff darauf wird mir nun verweigert. Der Hacker hat sowohl meine Microsoft-E-Mail-Adresse als auch mein Passwort ausgetauscht.Ich habe bereits Kontakt mit dem Kundensupport aufgenommen, und sie informierten mich, dass meine Sicherheitsinformationen geändert wurden. Leider können sie den Account nicht wiederherstellen. Glücklicherweise habe ich immer noch Zugriff auf meine E-Mail.Momentan bin ich noch mit dem alten Konto in Word verbunden und erhalte folgende Fehl
     
  2. TimB101 Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Christos P,

    Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben. Ich unterstütze Sie heute gerne.

    Um Ihr Konto wiederherzustellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link und folgen Sie den Anweisungen zur Verwendung des Wiederherstellungsformulars. Bitte beachten Sie, dass es nach Abschluss bis zu 24 Stunden dauern kann, bis Sie eine Antwort erhalten.

    https://support.microsoft.com/article/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Wenn Sie weitere Ratschläge benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

    Mein Accout wurde auch gehackt

    Hallo Stefan,

    Grüße für den Tag!
    Es tut uns leid zu hören, dass Ihr persönliches Konto gehackt wurde.

    Könnten Sie als ersten Schritt bitte versuchen, das Passwort zu ändern?
    Das erste, was Sie tun sollten, um Ihr Konto zu schützen, ist, Ihr Passwort zu ändern.

    1. Gehen Sie zu Konto wiederherstellen und geben Sie die E-Mail-Adresse, Telefonnummer oder den Skype-Namen ein, mit dem Sie sich anmelden. Wählen Sie dann Weiter aus.
    https://account.live.com/password/reset
    2. Wir fragen Sie, wo Sie Ihren Sicherheitscode erhalten möchten. Wählen Sie Weiter aus.
    3. Geben Sie die angeforderten Informationen ein und wählen Sie Code senden.
    4. Geben Sie den Sicherheitscode in Verify your identity (Identität bestätigen) ein, und wählen Sie dann Next (Weiter) aus.
    5. Geben Sie Ihr neues Passwort ein. Bestätigen Sie es dann, indem Sie es erneut in das Feld Kennwort erneut eingeben eingeben.

    Wenn Sie Ihr Kennwort nicht mithilfe eines Sicherheitscodes für Ihre Kontaktinformationen ändern können, füllen Sie das Wiederherstellungsformular aus.
    https://support.microsoft.com/account-billing/b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42

    Verwenden Sie den folgenden Link, um den Microsoft-Support zu kontaktieren und die Hilfe basierend auf Ihrem Szenario zu erhalten. Es gibt keine direkten Problemumgehungen, wenn die Kontosicherheit gefährdet ist.
    https://support.microsoft.com/account-billing/24ca907d-bcdf-a44b-4656-47f0cd89c245

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Myk Ylaya Win User

    Mein Konto wurde gehackt

    Hallo Nadine, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen sehr gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

    Sie können versuchen, den Microsoft-Support per Live-Chat zu erreichen, sie können das Konto möglicherweise mit Ihrer Zahlungsmethode finden und das Abonnement auf ihrem System kündigen.

    1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

    -Wichtiger Teil-

    2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

    3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

    4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. kkkkklllllllll Win User

    Office 365 mit anderer email adresse installieren?

    wurde gehackt. jemand anders hat das passwort geändert
  6. dokaba Win User

    Fehlermeldung 550 account locked

    es hat sich jemand in unser Mailkonto gehackt, deshalb wurde der Versand gesperrt. Danke für den Tipp!

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich wurde gehackt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich wurde gehackt - Similar Threads - gehackt

Forum Datum

Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über...

Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office LIzent über...: Hallo mein MS Office Konto wurde gehackt und mir wurden über das Abo MS Office Lizent über Paypal betrügerisch Beträge ohne Erhalt von Leistungen abgebucht, nun erreiche ich bei Microsoft in...
Microsoft Office Mittwoch um 20:52 Uhr

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen: Ich hatte mit meiner privaten Mailadresse ein Microsoft-Konto, das ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. Nun bekomme ich immer wieder Warnmails, über ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten aus den...
Apps Dienstag um 10:43 Uhr

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen

Mein Konto wurde gehackt und ich kann es nicht löschen: Ich hatte mit meiner privaten Mailadresse ein Microsoft-Konto, das ich schon seit Jahren nicht mehr benutze. Nun bekomme ich immer wieder Warnmails, über ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten aus den...
Games und Spiele Dienstag um 10:43 Uhr

Microsoft-Konto gehackt

Microsoft-Konto gehackt: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich weiss nicht wie ich es wiedererstellen kann. Ich habe keine Telefonnummer oder Skype mit dem Account verbunden und die Email wurde geändert. Ich habe die...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Microsoft-Konto gehackt

Microsoft-Konto gehackt: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich weiss nicht wie ich es wiedererstellen kann. Ich habe keine Telefonnummer oder Skype mit dem Account verbunden und die Email wurde geändert. Ich habe die...
Games und Spiele Montag um 19:32 Uhr

Microsoft Konto sperren da es gehackt wurde - wie ?

Microsoft Konto sperren da es gehackt wurde - wie ?: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, jemand anders hat alle Sicherheitsinformationen ausgetauscht und eine andere alternative eMail Adresse hinterlegt. Ich komme nicht mehr rein. Alle...
Outlook.com 17. Juli 2024

Microsoft Konto sperren da es gehackt wurde - wie ?

Microsoft Konto sperren da es gehackt wurde - wie ?: Hallo, mein Microsoft Konto wurde gehackt, jemand anders hat alle Sicherheitsinformationen ausgetauscht und eine andere alternative eMail Adresse hinterlegt. Ich komme nicht mehr rein. Alle...
Microsoft Office 16. Juli 2024
Ich wurde gehackt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.