iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe bei mir im Geschäft ein doofes Phänomen. Sobald das iCloud Add-In in Outlook 2016 aktiv ist. Hängt es wenn ich zwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von matt_iTD_, 8. März 2019.

  1. matt_iTD_
    matt_iTD_ Gast

    iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016


    Hallo alle zusammen,


    ich habe bei mir im Geschäft ein doofes Phänomen. Sobald das iCloud Add-In in Outlook 2016 aktiv ist. Hängt es wenn ich zwischen Posteingang und Kalender wechsel. Sobald ich das Add-In ausschalte funktioniert alles wieder.

    Folgendes habe ich schon probiert:

    - Neues Outlook Profil

    - Office365 komplett auf Build 1901 aktualisiert

    - PSTScann ausgeführt

    - Office Schnell Reparatur und Online Reparatur

    - iCloud Add-In aktualisiert

    Ist das Problem bekannt oder hat jemand eine Idee was ich sonst noch machen könnte?
     
  2. A.Plan Win User

    Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

    Die iCloud 4.0 ist schuld. Habe das nun auch mal durchgetestet. Völlig egal, ob iCloud als Outlook Add-In deaktiviert ist. Fehler tritt auf. Nur das komplette entfernen der iCloud Systemsteuerung hilft.

    In Outlook 2016 reicht es das "Add-In" zur iCloud zu deaktivieren.
  3. Dan_Av Win User

    Probleme beim einbinden der Icloud als Mail Adresse p12-imap.mail.me.com

    Hey Ich habe ein Problem.

    Ich habe Outlook 2016 neu installiert. Es Funktioniert mit meiner normalen Email Adresse super.

    Jetzt will ich meine Icloud Adresse einbinden um den Kalender zu Syncronisieren,

    und es kommt trotz Richtigem Passworts immer Benutzernahmen und Kennwort eintippen.

    Server: p12-imap.mail.me.com

    Kennwort und Benutzername sind korrekt weil sie im ja im Icloud für windows Super funktionieren.

    Icloud für windows ist aktuell und Outlook 2016 auch.

    Trozdem kommt immer Profil wird geladen
    Hallo Mark,

    probiere bitte folgende Schritte aus:

    1 - Erstellen einer neuen iCloud-Daten-Datei

    1. in Outlook, klicken Sie auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

    2. Wählen Sie die Registerkarte "Datendatei" > iCloud > entfernen.

    3. Schließen Sie Outlook.

    4. Öffnen Sie die iCloud-App (Klicken Sie z. B. auf Windows > Control Panel > iCloud).

    5. Klicken Sie auf die Setup-iCloud-Kontakten, Kalender und Aufgaben in Outlook-Verknüpfung.

    6. wenn das Setup abgeschlossen ist, öffnen Sie Outlook.

    7.Sie können nach Ihrem iCloud Passwort gefragt werden, je nachdem, ob Sie dies zuvor gespeichert haben.

    2 - Stellen Sie sicher, dass iCloud nicht das Standardkonto in Datendateien ist

    1. Wählen Sie Datei > Info > Kontoeinstellungen > Datendateien.

    2. Wenn iCloud als Standardkonto in der Kommentarspalte aufgeführt ist, wählen Sie ein anderes Konto.

    3. Klicken Sie auf als Standard festlegen.

    3 - Stellen Sie sicher, dass das iCloud-Add-in aktiviert ist

    1. Wählen Sie das Menü "Datei".

    2. Klicken Sie im linken Bereich.

    3. Klicken Sie auf Add-ins im linken Bereich des Fensters Optionen für Outlook.

    4. schauen Sie sich die Liste der Add-ins im Abschnitt aktive Anwendungs-Add-ins.

    5. Wählen Sie das iCloud Outlook-Add-in.

    Diese Schritte wurden aus dem Englischen übersetzt, ich hoffe du kannst alles gut verstehen.

    Solltest du Fragen haben oder sollte das Problem trotz dieser Schritte weiterhin bestehen, lass es uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. Rainer soso Win User

    Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

    Hallo,

    bei mir sieht es ebenso aus. Bin darüber verzweifelt. Mehrfaches Deinstallieren der iCloud-App hat nichts gebracht.

    Übrigens: ein icloud-add-in gibt es bei meinem outlook nicht. Dieses wird meines wissens von der icloud-App installiert, richtig?

    Was kann man tun? Eine Hilfe wäre super!

    Grüße

    Rainer
  5. Marek-M Win User

    Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone

    Hallo,

    habe das gleiche Problem wie Daniel. Die Lösung von Andreas funktioniert bei mir nicht. Hab festgestellt, dass im Outlook unter Datei --> Optionen --> Add-Ins, die
    iCloud-Outlook-Add-In deaktiviert ist und ich bekomme Sie nicht aktiviert.

    Bei mir ist iCloud 6.0.1

    Hat jemand ne Lösung

    Beste Grüße

    Marek
  6. racebenz Win User

    Kein Icloud mehr in Outlook nach Windows 10 update

    Habe seit dem großen WIN 10 das gleiche Problem, icloud mehrfach gelöscht und instaliert, nix hilft...

    Add In war richtig in Outlook, geht trotzdem nicht...

    was tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016 - Similar Threads - iCloud Add funktioniert

Forum Datum

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add

Kalendersynchronisation in Outlook Icloud add: Hallo an alle,ich habe folgendes Problem. Auf meinem surface pro mit win 11 pro, und microsoft 365 family arbeitet das icoud add in zur synchronisation meiner Kontakte und meines Kalenders nicht -...
Outlook.com 4. Juli 2023

iCloud-Add-In in Outlook

iCloud-Add-In in Outlook: Die iCloud-Add-In in Outlook wird nicht aktiviert
Microsoft Office 20. September 2022

Outlook 365 -> iCloud add in

Outlook 365 -> iCloud add in: Ich hatte Probleme, dass ich Kalender Einträge nicht auf auf icloud schieben konnten. Der Button habe ich zwar gedrückt, jedoch geschah nichts. Nun habe ich unter Optionen das add in icloud...
Outlook.com 14. Oktober 2021

iCloud Add In

iCloud Add In: Mein Outlook hat kein iCloud Add In. Ich brauche dieses Add In aber, um meinen Outlook-Kalender mit meinem iPhone zu synchronisieren. Wie komme ich also an dieses Add In ?
Microsoft Office 30. November 2018

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in

Outlook 2016 versendet nur Mails mit ausgeschalteten ICloud Add in: Hallo, wenn ich mein Iphone mit Outlook synchronisieren möchte, habe ich ein paar Probleme. Entweder: Ich habe das Icloud Add in an, dann synchronisiert der Kalender perfekt in beide...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Icloud-Outlook-Add-In

Icloud-Outlook-Add-In: outlook 2016: "icloud-outlook-add-in" ist aktiviert, trotzdem keine Verbindung zu Icloud (wird nicht im Menueband angezeigt) . Im Panel Icloud, als auch in I Tunes wird Option "outlook (Kalender...
Microsoft Office 21. August 2017

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr: Nach einem automatischen Update funktioniert das iCloud-Add-in in Outlook nicht mehr. Es ist zwar noch in der Outlook-Add-in-Liste zu finden (angeblich auch aktiv), allerdings nicht in der...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.