Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Webversion von Outlook als mein E-Mail-Programm. Da ich als Haupt-Mail-Adresse eine iCould-Adresse habe, habe ich das Konto als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianAh, 10. Februar 2018.

  1. Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht


    Hallo,


    ich nutze die Webversion von Outlook als mein E-Mail-Programm. Da ich als Haupt-Mail-Adresse eine iCould-Adresse habe, habe ich das Konto als verbundenes Konto eingebunden. Leider funktioniert die Synchronisation seit einiger Zeit nicht mehr.


    Ich kann von der Alias Adresse auch keine E-Mail mehr versenden. Bei anderen Konten (z.B. GMX) funktioniert alles einwandfrei. Also es muss irgendwie an iCloud oder an den Einstellungen liegen. Die Accountdaten habe ich mehrfach geprüft und angepasst. Daran liegt es wohl nicht. Komisch ist halt auch, dass es vor einiger Zeit noch super funktioniert hat.


    Hat jemand das gleiche Problem? Oder weiß jemand woran es liegt?


    Ich freue mich auf Eure Hilfe.


    Grüße,

    Sebastian
     
  2. Vlado_D Win User

    Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

    Hallo SebastianAh,

    für unsere weitere Untersuchung benötigen wir noch einige Informationen.

    Kannst Du uns bitte die Screenshots welche wir aus Datensicherheitsgründen gelöscht haben, in der Privatnachricht hochladen?

    Vielen Dank

    Des Weiteren, kannst Du bitte bestätigen, dass Du alle drei Möglichen Einstellungen eines Verbunden Kontos ausprobiert hast?

    Du schreibst, dass das icloud Konto mit anderen Diensten funktioniert. Gehört zu den Diensten auch ein E-Mail-Client (wie z. B. Office Outlook)?

    Vielen Dank für die Angaben im Voraus und lass uns wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

    Hallo SebastianAh,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Eugenia_M Win User

    Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

    Guten Tag Sebastian,

    ich habe den einen Screenshot aus Sicherheits- und Datenschutzgründen entfernt.

    Kannst du uns bitte bestätigen, ob das icloud Konto funktioniert, wenn du es zu einer Email App/einem Email Client hinzufügst? Und ob das icloud Konto/Postfach an sich fehlerfrei funktioniert?

    Herzlichen Dank,

    Eugenia
  5. Vlado_D Win User

    Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

    Hallo Sebastian,

    bitte versuche alle Möglichen variationen um die E-Mails abzurufen.


    [​IMG]


    Kannst Du uns auch die folgenden Informationen aus dem Screenshot angeben?


    [​IMG]


    Des Weiteren würde ich Dich bitten die Überprüfung in zwei Schritten Deines MS Kontos zu aktivieren.

    Bitte lese Dir die beiden Artikeln Informationen zur Überprüfung
    in zwei Schritten
    und App-Kennwörter
    und Überprüfung in zwei Schritten
    durch.

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. SebastianAh Win User

    Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

    Hallo ,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

    Freundliche Grüße

    Vlado
    Hallo Vlado,

    ich warte noch auf eine Rückmeldung von Dir. Deine Fragen habe ich dir über die private Nachricht beantwortet.

    Kann mir sonst jemand anders weiterhelfen?

    Grüße,

    Sebastian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht - Similar Threads - Icloud verbundenes Konto

Forum Datum

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht

Verbundenes E-Mail-Konto synchronisiert nicht: Habe mir ein gebrauchtes Lumia 950 zugelegt. Nach Einrichtung des Microsoft- Kontos (habe einen PC und noch ein Windows Lumia 640) wurden nur die Kontakte und der Kalender synchronisiert, E-Mails...
Outlook.com 12. November 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018

iCloud Mail und verbundene Konten

iCloud Mail und verbundene Konten: Hallo Community, ich habe mich entschlossen, noch mehr Nutzen aus meinem Office 365 Abo zu ziehen und mein privates Email-Konto von iCloud zu Outlook umzuziehen. Zu diesem Zweck wollte ich die...
Outlook.com 18. Februar 2018

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto...: Hallo, seit nun mehr einer Woche synchronisiert Outlook Mail mein verbundenes Freenet Konto nicht mehr, obwohl vorher alles ging & ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich habe erst die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Verbundenes Konto synchronisiert nicht

Verbundenes Konto synchronisiert nicht: Warum hat mein verbundenes Konto aufgehört mit Outlook.com zu synchronisieren?
Outlook.com 23. November 2017

iCloud-Konto plötzlich nicht mehr verbunden - Neuanmeldung funktioniert nicht

iCloud-Konto plötzlich nicht mehr verbunden - Neuanmeldung funktioniert nicht: Hallo — ich hoffe, jemand hat eine Idee.... Für mein Lumia 640 Dual SIM habe ich vor geraumer Zeit einen iCloud-Kotno hinzugefügt und dami meine Kalendereinträge synchronisiert. Die Verbindung...
Allgemeines 4. September 2017
Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.