iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365)

Diskutiere und helfe bei iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem ich Office neu installiert habe, erkennt iCloud nicht mehr, dass Outlook installiert ist. iCloud zeigt nicht mal die Option... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julmoe, 10. Juni 2019.

  1. Julmoe
    Julmoe Gast

    iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365)


    Hallo zusammen,


    nachdem ich Office neu installiert habe, erkennt iCloud nicht mehr, dass Outlook installiert ist. iCloud zeigt nicht mal die Option der Konfiguration der Mails an, siehe Bild unten:


    [​IMG]


    gibt es eine Lösung für dieses Problem?


    Viele Grüße,


    Julmoe
     
  2. Gijs_H Win User

    iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365)

    Hallo Julmoe,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Obwohl dieses Problem darin besteht, dass Office 365 nicht erkannt wird, ist die Umgebung, in der dies geschieht, die iCloud-App. Diese App ist kein Microsoft-Produkt und wird daher von uns nicht unterstützt. Sie sollten sich an den Apple-Support wenden.

    Ich werde diesen Thread jedoch offen halten, sollte jemand einen Vorschlag haben.

    Bei weiteren Fragen helfen wir gerne.

    MfG;

    Gijs H.
  3. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  4. Lee Hielscher Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hallo,

    sollte es mit der beschriebenen Umstellung der Kompatibilität der iCloud App nicht funktionierten, kann das an einer vorinstallierten Outlook App aus dem Microsoft Store liegen. Wenn der PC bereits nach dem ersten Start eine Outlook Version installiert hatte,
    was bei Win 10 Home ja der Fall ist, und du dann nachträglich eine Office Lizenz hinzugefügt hast, entsteht diese Fehlermeldung in der iCloud App. Dies lässt sich mit folgendem PowerShell Befehlen in kurzer Zeit beheben: https://www.slipstick.com/outlook/icloud-error-outlook-configured-default-profile/
  5. Tobias_249 Win User

    Kann mich nicht in der Android Outlook-App anmelden

    Hallo Augustine,

    eine Verbindung zum Internet habe ich in jedem Fall. Ob er versucht den richtigen Server zu kontaktieren weiß ich nicht, weil ich diesen nicht sehen/einstellen kann. Ich habe einen Account für ein 1&1 Microsoft Office 365-Konto und kann die gesamte Office
    365 Suite Online und als Windows-App problemlos nutzen. Auf meinem Android-Geräte funktionieren auch alle Office 365-Apps problemlos. Bis auf Outlook. Outlook erkennt sogar meinen Account, wenn ich bei einer anderen App angemeldet bin, ich kann mich aber dennoch
    nicht einloggen.

    Viele Grüße,

    Tobias
  6. Rainer soso Win User

    Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

    Hallo,

    bei mir sieht es ebenso aus. Bin darüber verzweifelt. Mehrfaches Deinstallieren der iCloud-App hat nichts gebracht.

    Übrigens: ein icloud-add-in gibt es bei meinem outlook nicht. Dieses wird meines wissens von der icloud-App installiert, richtig?

    Was kann man tun? Eine Hilfe wäre super!

    Grüße

    Rainer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365) - Similar Threads - iCloud App erkennt

Forum Datum

App-Installation Office 365

App-Installation Office 365: Ich habe versucht Office 365 Family auf meinem 4. Rechner zu installieren.Das funktioniert auch so weit.Wenn ich aber eine App, z.B. Outlook starte, werde ich aufgefordert Office zu...
Microsoft Office 1. August 2023

iCloud App Installation schlägt fehl

iCloud App Installation schlägt fehl: Ich habe das Problem, dass ich z.B. die iCloud App nicht installieren kann? Was zuvor aber schon funktionierte. Der Download funktioniert, dann scheitert die Installation mit einem Fehler. Code:...
Windows Insider 29. September 2021

Installation Outlook nach Installation Office 365

Installation Outlook nach Installation Office 365: Hallo Ich habe das Office 365 installiert. Nun kann ich das Outlook gar nicht mehr starten. Anstelle des üblichen Symboles erscheint ein Datei/Ordnersymbol -> wenn ich dies anklicke, dann kommt...
Microsoft Office 21. April 2020

Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD

Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD: Was ist hier los.. Outlook ist nicht mehr zu konfigurieren weil Icloud meckert .. Warum geb ich hier Geld aus für Software die Jahrelang funktioniert und auf einmal geht nix mehr. Wie kann...
Microsoft Office 28. Februar 2019

outlook app für icloud

outlook app für icloud: hallo, ich habe unter meinem icloud calender account 2 kalender angelegt, in meinem outlook (durch app mit dem account verbunden) wird jedoch nur einer (der erste) kalender angezeigt. habe schon...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Outlook 365: iCloud App nach Installation "muss repariert werden" aber ohne Erfolg - App...

Outlook 365: iCloud App nach Installation "muss repariert werden" aber ohne Erfolg - App...: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor einen Problem. Ich habe eine Office 365 Abo und hatte erfreut festgestellt, dass Outlook 365 prima mit der iCloud App funktioniert. Einfach installiert und...
Microsoft Office 27. April 2018

App erkennt Office 365 Account nicht an

App erkennt Office 365 Account nicht an: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 16. April 2018
iCloud-App erkennt keine Outlook-Installation (Office 365) solved

Users found this page by searching for:

  1. Sigried icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.