iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

Diskutiere und helfe bei iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, dies ist meine erste Frage und vielleicht ist sie ganz leicht, aber ich habe leider noch nichts gefunden, das mir weiterhilft. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mathias1110, 23. Oktober 2016.

  1. iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden


    Hallo zusammen,


    dies ist meine erste Frage und vielleicht ist sie ganz leicht, aber ich habe leider noch nichts gefunden, das mir weiterhilft.


    Ich möchte Outlook gerne für iOS (aktuell 10.0.2) nutzen. Das Einrichten von E-Mail-Konten funktioniert problemlos. Allerdings würde ich auch gerne meine Kalender und Kontakte, gerne auch Notizen und Erinnerungen synchronisieren. Diese 4 liegen alle in der iCloud und sind über icloud.com abrufbar. Ich habe jedoch kein icloud-Mailkonto, sodass die Einbindung eines E-Mailkontos nicht möglich ist. Das nachträgliche Anlegen eines E-Mailkontos für icloud hat auch nicht geholfen. Meine Apple-ID ist also keine "@icloud.com"-Adresse oder ähnlich, sondern meine eigene Domain.


    Ich möchte "nur" die E-Mails von meiner Domain mit den Kalendern/Kontakten/Erinnerungen/Notizen, die in der iCloud liegen, nutzen. Ist das Thema zu speziell oder die Konstellation zu außergewöhnlich? Ich hätte gedacht, dass es einen einfachen Weg gibt, den ich vielleicht übersehen habe.


    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Mathias
     
  2. Dan_Av Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo zusammen,

    dies ist meine erste Frage und vielleicht ist sie ganz leicht, aber ich habe leider noch nichts gefunden, das mir weiterhilft.

    Ich möchte Outlook gerne für iOS (aktuell 10.0.2) nutzen. Das Einrichten von E-Mail-Konten funktioniert problemlos. Allerdings würde ich auch gerne meine Kalender und Kontakte, gerne auch Notizen und Erinnerungen synchronisieren. Diese 4 liegen alle in der
    iCloud und sind über icloud.com abrufbar. Ich habe jedoch kein icloud-Mailkonto, sodass die Einbindung eines E-Mailkontos nicht möglich ist. Das nachträgliche Anlegen eines E-Mailkontos für icloud hat auch nicht geholfen. Meine Apple-ID ist
    also keine "@icloud.com"-Adresse oder ähnlich, sondern meine eigene Domain.

    Ich möchte "nur" die E-Mails von meiner Domain mit den Kalendern/Kontakten/Erinnerungen/Notizen, die in der iCloud liegen, nutzen. Ist das Thema zu speziell oder die Konstellation zu außergewöhnlich? Ich hätte gedacht, dass es einen einfachen Weg gibt, den
    ich vielleicht übersehen habe.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Mathias
    Hallo Mathias,

    dir gelingt also die Mails zu synchronisieren, aber nicht den Kalender und die Kontakte, verstehe ich das richtig?

    Probiere diese Schritte aus:

    Erstelle eine neue iCloud-Daten-Datei:

    1. in Outlook, klicke auf Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen.

    2. Wähle die Registerkarte "Datendatei" > iCloud > entfernen.

    3. Schließe Outlook.

    4. Öffne die iCloud-app (Klicke z. B. auf Windows > Control Panel > iCloud).

    5. Klicke auf die Setup-iCloud-Kontakten, Kalender und Aufgaben in Outlook-Verknüpfung.

    6. wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne Outlook.

    7. Du kannst nach deinem iCloud Passwort gefragt werden, je nachdem, ob du dies zuvor gespeichert hast

    Stell sicher, dass iCloud nicht dein Standardkonto in Datendateien ist:

    1. Wähle Datei > Info > Kontoeinstellungen > Datendateien.

    2. Wenn iCloud als Standardkonto in der Kommentarspalte aufgeführt ist, wähle ein anderes Konto.

    3. Klicke auf als Standard festlegen.

    Stell sicher, dass die iCloud-Add-in aktiviert ist:

    1. Wähle das Menü "Datei".

    2. Klicke im linken Bereich.

    3. Klicke auf Add-ins im linken Bereich des Fensters Optionen für Outlook.

    4. schau dir die Liste der Add-ins im Abschnitt aktive Anwendungs-Add-ins.

    5. Wähle die iCloud Outlook-Add-in.

    Sollte das Problem immernoch bestehen, sind wir natürlich für dich da.

    Liebe Grüße
  3. Andreas_SL Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Mathias,

    gibt es eine Möglichkeit bei Apple deine Alias-Apple-ID mit einer Apple-ID/iCloud-ID zu verbinden und das dann damit zu versuchen? Wäre das nicht die einfachste Lösung?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. Pauline R. Win User

    Synchronisationsprobleme

    Hallo Michael,

    wenn du Office 365 mit der Version Office 2016 installiert hast, ist eine Synchronisation nicht möglich, da Office 2016 von iCloud (noch) nicht unterstützt wird. Siehe hier:
    https://support.apple.com/de-de/HT204283


    Zitat:

    "iCloud für Windows unterstützt derzeit Outlook 2007 bis Outlook 2013. Wenn Sie Outlook 2016 verwenden, können Sie über iCloud.com auf iCloud Mail, Kontakte und Kalender zugreifen."

    Gruß,

    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 und ICloud Systemtool

    Hallo,

    hier mal eine offizielle Info von Apple (vom 26.10.2015) von hier:
    https://support.apple.com/en-gb/HT204283


    "iCloud for Windows currently supports Outlook 2007 through Outlook 2013. If you use Outlook 2016, you can access iCloud Mail, Contacts, and Calendars on iCloud.com."

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden - Similar Threads - iCloud Daten icloud

Forum Datum

icloud account in outlook erstellen

icloud account in outlook erstellen: ich habe seit langer Zeit in outlook auch einen iCloud account und dort einen Ordner mit Unterordnern´ in dem ich alle wichtigen Mails ablege. Funktioniert tadellos. Plötzlich gestern waren die...
Outlook.com 13. August 2022

Outlook und ICloud

Outlook und ICloud: Hallo,ich habe Office 365 im Einsatz und Icloud für Windows. In Outlook habe ich mein Icloud Mailkonto als IMAP Konto mit einem anwenderspezifischen Passwort eingerichtet. Auch am Iphone wurde das...
Outlook.com 20. Januar 2022

Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar

Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar: Mein Outlook-Kalender synchronisiert nicht mehr mit meine iCloud-Kalender. Auch Kontakte zur iCloud werden nicht mehr synchronisiert.Das Problem besteht schon einige Wochen. Ich habe die...
Outlook.com 4. Juni 2021

@icloud im Outlook

@icloud im Outlook: Hallo die Community, seit heute habe ich mit der "iCloud für Windows" im Outlook keine Verbindung. Fehlermeldung: 0x800CCC0E Habe meine Kontoeinstellungen kontrolliert … habe aber nichts...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

@icloud im Outlook

@icloud im Outlook: Hallo die Community, seit heute habe ich mit der "iCloud für Windows" im Outlook keine Verbindung. Fehlermeldung: 0x800CCC0E [IMG] Habe meine Kontoeinstellungen kontrolliert … habe aber...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Outlook - icloud

Outlook - icloud: ich bekomme meinen Kalender und Adressen nicht mit iCloud und Office synchronisiert. selbst nach "Reparieren" und vorherigem Löschen der iCloud Software installiert das Programm keine ADD Ins in...
Microsoft Office 4. Februar 2018

icloud kalender auf outlook laden

icloud kalender auf outlook laden: Hallo wie kann ich meinen Kalender von icloud auf outlook laden? Bitte eine genaue und detaillierte Beschreibung was ich das machen kann. Liebe grüße patrick
Microsoft Office 14. Januar 2017
iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.