iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...

Diskutiere und helfe bei iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte seit neuestem diese Fehlermeldung wenn ich meinen iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren möchte.Ich habe in einem anderen Forum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von please_help_meeeeee, 31. Mai 2022.

  1. iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...


    Ich erhalte seit neuestem diese Fehlermeldung wenn ich meinen iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren möchte.Ich habe in einem anderen Forum bereits gelesen die Windows Problembehandlung soll helfen, jedoch wird iCloud nicht als App aufgelistet.Es gibt die Möglichkeit die Anwendung manuell zu wählen jedoch finde ich unter Windows 11 die iCloud.exe nicht.Sie befindet sich nicht in Programmex86/Apple/. Dort ist kein Ordner "Internet Services". Wo könnte sie denn sein? iCloud wurde über den Microsoft App Store installiert.Bitte um Hilfe. Vielen Dank
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Wenn die Anweisungen, die Sie gefunden haben, besagen, die Kompatibilität von iCloud auf eine ältere Version von Windows einzustellen, würde es nicht viel helfen.

    Verwenden Sie ein IMAP-Konto? Wenn ja, fügen Sie dem Profil eine PST hinzu und legen Sie sie als Standard fest und versuchen Sie, iCloud einzurichten. Legen Sie die IMAP-Datendatei nach dem Setup auf Standard fest und entfernen Sie die PST-Datei.

    Haben Sie einen Klick zum Ausführen der Version von Office installiert? Überprüfen Sie in Datei, Office-Konto für die Informationen - es ist nach der Version und Build-Nummern. Wenn Windows Store angezeigt wird, müssen Sie Office entfernen und click to run installieren (was ein neues Outlook-Profil erfordert).

    Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter
    https://www.slipstick.com/outlook/icloud-error-...
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Der zweite Absatz gilt nicht, wenn das Hinzufügen eines PST das Problem behoben hat.

    Nachdem Sie iCloud eingerichtet und die Standarddatendatei geändert haben, hat sie gerade die Synchronisierung von iCloud beendet oder haben Sie Fehlermeldungen erhalten? iCloud synchronisiert keine Elemente, die dem IMAP-Kalender (oder PST-Kalender) hinzugefügt wurden - Sie müssen dem iCloud-Kalender neue Elemente hinzufügen.
  4. please_help_meeeeee Win User

    iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde.

    Hi,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Das mit der PST-Datei hat vorerst funktioniert. Solange sie in Outlook als Standard festgelegt war, konnte iCloud die Kontakte synchronisieren - jedoch nicht mehr nachdem wieder der ursprüngliche Account als Standard festgelegt wurde. Dann wurde nichts mehr synchronisiert.
    <br />Ich verstehe leider nicht ganz, was Sie in dem zweiten Absatz meinen. Ich soll Office neu installieren?
    <br />GLG
    <br />Benedikt
    <br />
  5. Heineronline Win User

    Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten

    Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung:



    Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    (falls man das Bild nicht sieht)

    Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.



    Ich habe folgende Schritte unternommen:

    Das iCloud-Outlook-Add-In APLZOD6432.dll ist installiert und aktiviert.

    Ich habe iCloud deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe Office 2016 deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe das komplette Windows-System zurückgesetzt und neu installiert.

    Es ist keine weitere Software auf dem Laptop.

    Es ist keine Viren-Software auf dem Gerät.



    In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!



    Ich habe ein neues Office 2016 installiert.

    Ich habe iCloud komplett deinstalliert und wieder installiert.

    In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!



    Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:



    (falls man das Bild nicht sieht)

    Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.



    Mehrere Kontakte zum Apple-Support – ohne Ergebnis

    Die Kontakte brachen jedes Mal ab, als die Mitarbeiter in einer anderen Abteilung nachfragen wollten! Leider keine Lösung.



    Dazu muss ich folgendes sagen:

    Ich habe keine Ahnung, was ein Standardprofil in Outlook sein soll. In Outlook ist nur ein Profil installiert, das heißt Outlook und das wird auch verwendet!

    Eine icloud Datendatei existiert gar nicht.

    Es muss doch eine Lösung dieses Problems geben!
  6. Oliver M.Braun Win User

    ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners nicht möglich

    HalloTobias,
    <br />ich hatte bisher Outlook 2016 und habe das ohne Probleme mit iCloud synchronisiert.
    <br />Nun habe ich einen Update auf Office 2019 gemacht und deshalb Outlook 2019 erhalten. Ich nutze einen Rechner mit Windows 10.
    <br />Outlook hat alle Einstellungen vom vorherigen Outlook übernommen, doch das Synchronisieren funktioniert nicht mehr.
    <br />Wenn ich in iCloud denn Haken bei Outlook setzen möchte, sagt er mir "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook Einstellungen und versuchen Sie es erneut"
    <br />Ich habe alles was mir eingefallen ist versucht und nichts hat geholfen. Hast Du noch eine Idee ? Oliver
    <br />
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil... - Similar Threads - iCloud Einrichtung fortgesetzt

Forum Datum

Standardprofil in Outlook für iCloud

Standardprofil in Outlook für iCloud: Nach zweitätigen Versuchen schaffe ich es nicht, iCloud für Ourlook 365 einzurichten.Die Installation von iCloud aus dem Windows Appstore, mal direkt von Apple versucht bricht ba, da in Outlook...
Outlook.com 15. Februar 2024

Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...

Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil...: Bei Synchronisation der Kontakte aus ICLOUD kommt folgende Fehlermeldung: "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfe Deine...
Outlook.com 13. Juli 2023

ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Wenn ich iCloud mit Outlook verbinden möchte, kommt die Meldung "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde". Dazu gab es schon einen Thread,...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

icloud Einrichtung funktioniert nicht

icloud Einrichtung funktioniert nicht: Beim Einrichten der iCloud Einstellungen kommen immer wieder Fehlermeldungen, wenn Email angeklickt wird.
Surface 16. Juli 2019

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Ich habe einen neuen Laptop (alte Laptop defekt 5 Monate alt) gleiche Einstellung bei dem alten Laptop funktionierte Outlook und ICloud.
Microsoft Office 3. Juni 2019

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Hallo, habe hier einen neuen Windows 10 PC mit Office 2016 H&B Outlook geht ohne Problem. Wenn ich aber iCloud (Office und iCloud = 32bit) einrichte und bei Mail den Haken setze kommt diese...
Microsoft Office 20. Januar 2018

iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet"

iCloud kann nicht mit Outlook synchronisieren - "ohne Standardprofil eingerichtet": Liebe Community, mein Problem ist gleich oder ähnlich wie dieses oder dieses. Win 10 v 1703, Office 365 v1706. iCloud 6.2.1 Mein Outlook wurde durch den Microsoft-Support wegen eines...
Microsoft Office 17. Juli 2017
iCloud: Die Einrichtung kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.