iCloud E-Mails nach onedrive umsiedeln

Diskutiere und helfe bei iCloud E-Mails nach onedrive umsiedeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , ich hatte bis jetzt eigentlich nur iPads. Jetzt habe ich gewechselt zu einem kleinen Notebook mit Windows 10. Ich habe Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank 302, 28. Juni 2020.

  1. Frank 302
    Frank 302 Gast

    iCloud E-Mails nach onedrive umsiedeln


    Hallo zusammen ,
    ich hatte bis jetzt eigentlich nur iPads. Jetzt habe ich gewechselt zu einem kleinen Notebook mit Windows 10. Ich habe Office 365 installiert und möchte nun alle meine E-Mails die ich in iCloud von Apple noch habe, nach one Drive umsiedeln. Ich finde aber keinen Weg wie das funktioniert. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen ?
    Ich mache mit Sicherheit irgendetwas verkehrt aber da draußen ist sicherlich einer der besser Bescheid weiß und mir das sicherlich sagen kann. Vielen Dank
     
  2. MartinFinck Win User

    2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

    Hi Sarah_Sa,

    ich habe einen neuen Benutzer erstellt so wie du es beschrieben hast und die Konten wieder eingebunden - es hat leider aber auch nicht geholfen.

    Hinweis: Die iCloud-E-Mail-Adresse kann ich allerdings immer nur mit dem icloud-Programm einfügen. Manuell bekomme ich es auch selber nicht hin gemäß den Einstellungsvorgaben von Apple

    . Kann es evtl. an dem Apple iCloud-Programm liegen?

    Und ja ich kann beim E-Mail verschicken entsprechend eine E-Mail-Adresse auswählen bzw. umändern. Wenn ich in das entsprechende E-Mail-Konto gehe verschickt er neue Mails auch automatisch mit der richtigen Adresse.

    Gruß Martin
  3. Hans2013 Win User

    IMAP Synchronisation erfolgt nicht korrekt

    Hier das gleiche,

    hatte eine E-Mail bei iCloud, dort wurden dann die E-Mail zwar in Outlook 2013 gelöscht und verschoben aber sind direkt im iCloud Konto unverändert geblieben.
    Zahlreiche *lösch-und-neu-einrichtungs* Versuche habe ich bereits hinter mir.
    Dann zum Spaß ein GMX Pro Mail Konto angelegt, und es schien am Anfang zu klappen. Also dachte ich es liegt an iCloud und habe meine E-Mail Adresse gewechselt und alle E-Mail rübergeschaufelt und mich überall umgemeldet.
    Dann einen Tag später ging es mit diesem Account genauso los -> E-Mails nicht synchron mit IMAP Konto.

    Schon lustig, dass sowas bei einem kostenlosen Programm wie Thunderbird keine Probleme macht.

    -> Sowas von enttäuscht :(
  4. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  5. BigWoelfi Win User

    Office 2013 Imap Ordner zuordnen

    Hallo,

    na ja, dann kannst Du ja erst mal INBOX wieder rausnehmen.

    Dann sollte doch der alte Zustand erst einmal wieder hergestellt sein, oder?

    Was ist iCloud eigentlich für ein E-Mail-Dienst? Kenne ich gar nicht.

    Man kann seine Daten in die iCloud (Apple) legen, ja, aber E-Mail-Anbieter ist doch erst mal ein Provider, bei dem man einen E-Mail-Account unterhält und auf dessen Server liegen doch dann die Mails eigentlich zunächst. Und da bleiben sie auch bei der Nutzung
    von IMAP. Das ist ja das Besondere an der IMAP-Nutzung, dass man den direkten Zugriff auf die Daten im eigenen Account auf dem Server hat und dies von allen Geräten, die man besitzt.

    Nur, was man herunter lädt, also offline speichert, kann man doch dann in die iCloud verschieben, oder?

    Ich nutze auch ein iPhone4S mit iOS 7.1, wo ich auch iCloud, unter anderem für E-Mails angeboten bekomme, jedoch wegen der IMAP-Nutzung darauf verzichte, etwas in eine Cloud zu legen, wo es gar nicht notwendig ist.

    Wer ist denn Dein E-Mail-Provider?
  6. Gijs_H Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hallo Henry (und anderen),

    Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

    1. Aktualisieren Sie Office und Windows.
    2. Laden Sie die neueste iCloud für Windows herunter.
    3. Deinstallieren Sie die aktuelle iCloud
    4. PC neu starten
    5. iCloud neu installieren
    6. PC neu starten (aufgefordert)
    7. Wenn iCloud startet, deaktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.
    8. PC neu starten
    9. Wenn iCloud startet, aktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.

    Ich würde gerne hören, ob dies das Problem lost.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud E-Mails nach onedrive umsiedeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud E-Mails nach onedrive umsiedeln - Similar Threads - iCloud Mails onedrive

Forum Datum

E-Mail an iCloud

E-Mail an iCloud: Ich muss gelegentlich E-Mails per Outlook an verschiedene iCloud-Adressen versenden, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen, dass die E-Mails nicht zustellbar sind. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 19. April 2020

E-Mail an iCloud

E-Mail an iCloud: Ich muss gelegentlich E-Mails per Outlook an verschiedene iCloud-Adressen versenden, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen, dass die E-Mails nicht zustellbar sind. Was ist hier das Problem?
Outlook.com 19. April 2020

Onedrive und E-Mail Anhänge

Onedrive und E-Mail Anhänge: Guten Tag, da mir seitens der IT niemand helfen kann, eine kurze Frage, in der Hoffnung, dass sie gelöst wird: Speichere ich eine E-Mail mit Anhang in Onedrive ab, so wird mir in der iPad App...
Microsoft Office 3. September 2019

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive

E-Mail Anhänge Automatisch in OneDrive: Hallo, folgendes Problem. Ich habe eine Software aus der Datein direkt an E-Mails angehängt werden. Ich würde gerne um Datenspeicher zusparen diese Dateien gerne in OneDrive speichern und...
Microsoft Office 13. April 2018

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung: Hallo, vor ca. drei Wochen habe ich schon einmal das Problem Zeitzoneneinstellung in Outlook.com angesprochen. Mir wurde gesagt, das sei wohl ein Serverproblem bei Microsoft. Die Einstellung...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail

Onedrive Teilen von Dateien über E-Mail: Guten Abend, die Freigabe von Dateien, Bilder etc. funktioniert seit 1 Woche nicht nicht mehr. Fehlermeldung Element wird nicht aktualisiert. Die Fehlermeldung erfolgt bei allen Mail-Anbietern...
OneDrive 8. Oktober 2016

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung

E-Mail/Kalender Onedrive, Zeitzoneneinstellung: Hallo zusammen, Ich habe unter Windows 7 ein Onedrive Konto eingerichtet und möchte auch den E-Mail Dienst nutzen. Es öffnen sich dann Outlook.com mit der Seite Zeitzoneneinstellung. Hier wähle...
Outlook.com 7. Oktober 2016
iCloud E-Mails nach onedrive umsiedeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.