iCloud for Windows und Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei iCloud for Windows und Outlook 2010 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christianpinneberg, 15. Oktober 2020.

  1. iCloud for Windows und Outlook 2010


    Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann aber auch "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben Mit Outlook" anklicke, dann gibt es bei der Ausführung immer eine Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden 0x800706ba. Wie kann ich meine Kontakte zwischen iCloud und Outlook synchronisieren?
     
  2. BernhardDü Win User

    Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

    Ich bin mir nicht sicher.

    Ich habe Icloud for Windows gelöscht und neu installiert. Ich habe das icloud account in outlook gelöscht und neuinstalliert. Dann habe ich in icloud Mails, kalender ect. wieder aktiviert. Dann hat sich der Kalender neu aufgebaut.

    Unter Add ins war es immer noch inaktiv. Ich habe es dort aktiviert. Temperaturanzeigen sind wieder mit zig Stellen hinterm Komma. Aber der Termin vom Iphone war erstmal im Outlook Kalender.

    Es ist schon sehr merkwürdig.

    Bernhard
  3. Diego_B Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Brigitte,

    Für Microsoft Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016 lautet die Lösung folgendermaßen:

    • Der iCloud-Client ist über die Systemsteuerung von Windows zu deinstallieren.

    • Dann ist der iCloud-Client von dieser Apple-Seite neu zu laden und unter Windows zu installieren.

    Nach dem Einrichten des iCloud-Clients sollte sich in Outlook wieder eine Verbindung zum iCloud-Konto aufbauen lassen.

    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem lösen konntest.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. Woffe24 Win User

    Outlook 2016 / 2007 - erledigte Aufgaben lassen sich nicht löschen

    Beim Öffnen von Outlook kommt der Hinweis "Please use iCloud for Windows to cinfigure iCloud"

    Habe iCloud für Windows gelöscht und neu installiert.

    Sezte ich das Häkchen bei Kontakte Kallender und Aufgaben beginnt die Konfiguration, die aber nie abgeschlossen wird (habe ca 30 Min. gewartet). Beendet man dann und setzt das Häkchen neu mit Übernehmen bleibt es konstant. Beim nächsten Öffnen ist es wieder
    verschwunden.
  5. Zwergenmeister2 Win User

    [gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

    Guten Morgen,

    ich kann auch bestätigen das es mit Outlook 2010 und ICloud Sync Probleme gibt seit Windows 10.1 Anniversary Update:

    Habe eine Lösung gefunden für Diese Meldung :

    "Diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der informationsspeicher steht nicht zur verfügung"

    Eine neue iCloud Datendatei:

    1. In Outlook klicke auf Datei> Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen .
    2. Wähle die daten Registerkarte Datei> iCloud> Entfernen.
    3. Wähle Registerkarte Adressbücher, Adressbuch auswählen, ändern, nur iCloud löschen
    4. Schließe bitte Outlook.
    5. Öffne die iCloud-App (das heißt auf das Windows-Taste> Systemsteuerung > iCloud).
    6. Klicke auf die Setup-iCloud Kontakte, Kalender und Aufgaben in Verbindung Outlook.
    7. Wenn das Setup abgeschlossen ist, öffne bitte Outlook.
    8. Es kann sein das du aufgefordert wirst, dein iCloud Passwort einzugeben, je nachdem, ob du diese zuvor gespeichert hast.

    Gruß
  6. hdosw Win User

    Synchronisieren Kontakte Smartphone <-> Outlook.exe

    Hi GoianoNRW,

    wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich von Outlook.com incl. Hotmail komplett verabschiedet. In meiner ca. 30- jährigen EDV-Laufbahn hat mich noch kein Produkt so geärgert wie dieses (ich muss es leider so hart sagen :-(().

    Meine jetzige Lösung macht alles so wie ich es will und diese sieht so aus:

    1. auf dem PC Outlook.exe mit dem Too von CodeTwo "sync for iclod"

    2. ein icloud-konto bei apple

    3. auf dem Samsung Galaxy S4 die App "SmoothSync"

    Mit dieser Lösung kann ich auf allen meinen Geräten Kontakte und Termine erfassen und sie werden auf allen synchronisiert und zwar so wie ich es haben will.

    Wenn man nur mit dem iCloud Kalender und Kontakten arbeiten will kann man sich "sync for icloud" sparen.

    Da aber in Outlook.exe auf dem Windows-PC die iCloud-Kontakte nicht mit dem ABC-Register auf der rechten Seite funktionieren habe ich "sync for icloud" installiert. Kostet allerdings 16 EUR.

    Dies macht nichts anderes als die iCloud-Kontakte und -Kalender mit dem lokalen Outlook-Kontakte und Kalender-Ordner zu synchronisieren.

    Das ganze hat noch den Charme, dass ich Kontakte und Kalender in doppelter Ausführung, sozusagen als Sicherung habe.

    Ein weiterer Vorteil ist noch, dass ich auch mit der Apple-Welt via iCloud synchron bin.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud for Windows und Outlook 2010 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud for Windows und Outlook 2010 - Similar Threads - iCloud for Windows

Forum Datum

iCloud for Windows und Outlook 2019

iCloud for Windows und Outlook 2019: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann...
Outlook.com 15. Oktober 2020

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010: Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut identischer Installation funktioniert alles...
Microsoft Office 18. Juli 2019

icloud-Emailkonto mit Outlook for Office under Windows 10

icloud-Emailkonto mit Outlook for Office under Windows 10: Plötzlich hat mein icloud-Emailkonto in Outlook MSO (16.0.11029.20045) 32 bit nicht mehr funktioniert. Ich versuchte dieses und jenes, jedoch ohne Erfolg. Schliesslich habe ich das Konto gelöscht...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update: Hallo, seit dem letzten Update für Windows 10 erhalte ich bei der Outlook : iCloud Konfiguration diese Fehlermeldung. Hat da jemand eine Idee? Besten Gruß Dieter
Microsoft Office 5. Februar 2018

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden

ICloud Kalender kann in Outlook 2010 nicht verwendet werden: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meinen ICloud-Kalender in Outlook 2010 nicht mehr verwenden kann. Es erscheint die folgende Fehlermeldung (siehe Grafik unten). Wie kann...
Microsoft Office 8. Oktober 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10): Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt ebenso. In der Outlook-Menüleiste ist das Symbol...
Microsoft Office 17. September 2017

iCloud for windows

iCloud for windows: After 6 years I can not repair iCloud for win10 What happens: Since 2 weeks no Fotostream Fotos appears on the pc What have I done: Repair iCloud for win Delete all Fotos in Fotostream on...
Apps 27. Mai 2017
iCloud for Windows und Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.