iCloud for Windows und Outlook 2019

Diskutiere und helfe bei iCloud for Windows und Outlook 2019 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von christianpinneberg, 15. Oktober 2020.

1. iCloud for Windows und Outlook 2019

Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann aber auch "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben Mit Outlook" anklicke, dann gibt es bei der Ausführung immer eine Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden 0x800706ba. Wie kann ich meine Kontakte zwischen iCloud und Outlook synchronisieren?

Nach weiteren Versuchen habe ich jetzt selbst eine Teillösung gefunden. Nachdem ich mich mit meiner zweiten Apple-ID angemeldet hatte, hat die Synchronisation ohne Fehlermeldung funktioniert. Nun ist auch bei "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben Mit Outlook" ein Haken,

Allerdings hat dies nun immer noch nicht mein Problem gelöst. Wenn ich nun Outlook 2019 öffne und das Symbol für Kontakte anklicke, dann erscheint nur "Kontakte nur dieser Computer und es sind keine Kontakte verzeichnet.

2. ludwig schmalholz Win User

Synchronisation von Office 2019 mit Icloud für windows

Hallo,

das Synchronisation von Office 2019 mit Icloud für Windows

wie geht's?

Gruß

3. ThomasNeumüller Win User

Outlook 2019 keine synch via ITunes (WIN10-App) des Kalenders seit 24.04.2020

wie vermutet

Outlook Update war der Übeltäter

heute ist neues Update bei OL19 gekommen

icloud für Windows Programm ist wieder in Outlook 2019 integriert

und auch die iTunes synch mit Kalender Einträge zwischen iPhone und OL klappt wie gewohnt reibungslos

Grüße
  4. BernhardDü Win User

Synchronisation Kalender von Outlook zum Iphone

Ich bin mir nicht sicher.

Ich habe Icloud for Windows gelöscht und neu installiert. Ich habe das icloud account in outlook gelöscht und neuinstalliert. Dann habe ich in icloud Mails, kalender ect. wieder aktiviert. Dann hat sich der Kalender neu aufgebaut.

Unter Add ins war es immer noch inaktiv. Ich habe es dort aktiviert. Temperaturanzeigen sind wieder mit zig Stellen hinterm Komma. Aber der Termin vom Iphone war erstmal im Outlook Kalender.

Es ist schon sehr merkwürdig.

Bernhard
  5. Woffe24 Win User

Outlook 2016 / 2007 - erledigte Aufgaben lassen sich nicht löschen

Beim Öffnen von Outlook kommt der Hinweis "Please use iCloud for Windows to cinfigure iCloud"

Habe iCloud für Windows gelöscht und neu installiert.

Sezte ich das Häkchen bei Kontakte Kallender und Aufgaben beginnt die Konfiguration, die aber nie abgeschlossen wird (habe ca 30 Min. gewartet). Beendet man dann und setzt das Häkchen neu mit Übernehmen bleibt es konstant. Beim nächsten Öffnen ist es wieder
    verschwunden.
  6. hdosw Win User

Synchronisieren Kontakte Smartphone <-> Outlook.exe

Hi GoianoNRW,

wie ich schon geschrieben habe, habe ich mich von Outlook.com incl. Hotmail komplett verabschiedet. In meiner ca. 30- jährigen EDV-Laufbahn hat mich noch kein Produkt so geärgert wie dieses (ich muss es leider so hart sagen :-(().

Meine jetzige Lösung macht alles so wie ich es will und diese sieht so aus:

1. auf dem PC Outlook.exe mit dem Too von CodeTwo "sync for iclod"

2. ein icloud-konto bei apple

3. auf dem Samsung Galaxy S4 die App "SmoothSync"

Mit dieser Lösung kann ich auf allen meinen Geräten Kontakte und Termine erfassen und sie werden auf allen synchronisiert und zwar so wie ich es haben will.

Wenn man nur mit dem iCloud Kalender und Kontakten arbeiten will kann man sich "sync for icloud" sparen.

Da aber in Outlook.exe auf dem Windows-PC die iCloud-Kontakte nicht mit dem ABC-Register auf der rechten Seite funktionieren habe ich "sync for icloud" installiert. Kostet allerdings 16 EUR.

Dies macht nichts anderes als die iCloud-Kontakte und -Kalender mit dem lokalen Outlook-Kontakte und Kalender-Ordner zu synchronisieren.

Das ganze hat noch den Charme, dass ich Kontakte und Kalender in doppelter Ausführung, sozusagen als Sicherung habe.

Ein weiterer Vorteil ist noch, dass ich auch mit der Apple-Welt via iCloud synchron bin.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud for Windows und Outlook 2019 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud for Windows und Outlook 2019 - Similar Threads - iCloud for Windows

Forum Datum

iCloud for Windows und Outlook 2010

iCloud for Windows und Outlook 2010: Ich nutze iCloud for windows auf meinem Acer Laptop. Wenn ich iCloud for windows aufrufe, dann ich bekanntermaßen 4 Themen anhaken wobei ich bei iCloud Drive keine Probleme habe. Wenn ich dann...
Outlook.com 15. Oktober 2020

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud

Outlook 2019 synchronisiert nicht alle Unterordner mit der iCloud: Hallo zusammen, ich habe iCloud für Windows Windows 10 und habe dort versucht meine Mails mit Outlook zu synchronisieren. Leider werden hierbei nicht alle Unterordner synchronisiert. Auch das...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Outlook kalender mit icloud synchronisieren outlook 2019

Outlook kalender mit icloud synchronisieren outlook 2019: Hallo ! mein outlook kalender sychronisiert sich nicht mit icloud. Es kommt nur diese Meldung. Ich habe schon vieles probiert. ( add ons, neues icloud, geschaut ob es spezielle windows updates...
Microsoft Office 29. Dezember 2018

Outlook kalender mit icloud synchronisieren outlook 2019

Outlook kalender mit icloud synchronisieren outlook 2019: Hallo ! mein outlook kalender sychronisiert sich nicht mit icloud. Es kommt nur diese Meldung. Ich habe schon vieles probiert. ( add ons, neues icloud, geschaut ob es spezielle windows updates...
Outlook.com 29. Dezember 2018

icloud-Emailkonto mit Outlook for Office under Windows 10

icloud-Emailkonto mit Outlook for Office under Windows 10: Plötzlich hat mein icloud-Emailkonto in Outlook MSO (16.0.11029.20045) 32 bit nicht mehr funktioniert. Ich versuchte dieses und jenes, jedoch ohne Erfolg. Schliesslich habe ich das Konto gelöscht...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Synchronisation von Office 2019 mit Icloud für windows

Synchronisation von Office 2019 mit Icloud für windows: Hallo, nachdem ich auf meinem Rechner Office 2019 mit Outlook installiert habe, funktioniert die Synchronisation der Kalender- und Kontaktdaten nicht mehr. Die Emails werden einwandfrei geladen....
Microsoft Office 5. November 2018

iCloud for windows

iCloud for windows: After 6 years I can not repair iCloud for win10 What happens: Since 2 weeks no Fotostream Fotos appears on the pc What have I done: Repair iCloud for win Delete all Fotos in Fotostream on...
Apps 27. Mai 2017
iCloud for Windows und Outlook 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.