ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

Diskutiere und helfe bei ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail, Kontakte,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AnneFaßbender, 14. August 2019.

  1. ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden


    Hallo,


    ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" grau hinterlegt ist und nicht ausgewählt werden kann. Nun habe ich öfter im Internet gelesen, dass ich Outlook 2016 brauche, damit die App für Windows 10 kompatibel ist. Nun finde ich aber keine Möglichkeit, mir diese Outlookversion zu laden.


    Kann mir bitte jemand helfen? Irgendwie muss es doch eine Möglichkeit geben, meinen ICloud-Mailaccount mit Outlook zu synchronisieren.


    Vielen Dank,


    Anne
     
  2. Peter.Star Win User

    ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

    Hallo,

    du schreibst Office 365 postest dann aber im outlook.com Forum. Warum? Achte darauf wo du postest.

    In das Office Forum verschoben.
  3. Peter.Star Win User

    ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

    Deine Version nennt sich Outlook 2019. outlook.com findet im Browser statt und ist ein online Dienst.
  4. AnneFaßbender Win User

    ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

    Ja, weil meine Outlookversion so heißt....
  5. Jean-RaphaelBroch Win User

    Kein Icloud mehr in Outlook nach Windows 10 update

    Nachdem ich Windows 10 Installiert habe, habe ich im Outlook (Office 365) kein Icloud. Weder Kalender noch Kontakte.

    Add in habe ich neu installiert
  6. d029940 Win User

    Outlook.com - Personen - Kontaktordner iCloud Contacts kann nicht gelöscht werden

    Hallo Eugenia,

    das einzige was man in der iCloud macht, ist die Windows Mail App zu hinterlegen. Dann bekommt man ein neues Passwort für die 2-Wege-Authentifizierung. Dieses Passwort wird dann in der Windows Mail App genutzt. Das dabei eine Verknüpfung in einem Windows
    Live Konto entsteht würde mich sehr wundern und wäre wirklich ein fataler Fehler.

    Das würde bedeuten, dass über die Windows Mail App Daten von der iCloud an Windows Live gehen. Das kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich glaube auch nicht, dass ich Apple fragen kann, ob sie den Eintrag in einer Microsoft Cloud (Hotmail, Windows Live) ändern können.

    Ich kann noch einmal versuchen die iCloud mit der Windows App zu verbinden und danach wieder lösen.

    Zu dem Ordner "WindowsLive Contacts": Du hast Recht, Windows Live war einmal mit dem Messenger verbunden. Ich nutze Hotmail / Windows Live schon viele Jahre. Unter Windows 7 gab es einmal das Programm Paket Windows Live Essentials. Dieses hatte ich genutzt
    und mit dem Hotmailkonto verbunden. Dazu gehörten der Messenger, Windows Mail, ...

    Update:

    Inzwischen habe ich noch einmal Windows 10 Mail mit iCloud verbunden. Habe alle Kontakte in iCloud gelöscht. In Windows 10 Mail synchronisiert. iCloud wieder von Windows 10 Mail getrennt.

    Leider gibt es immer noch den Eintrag in meinem Windows-Live / Hotmail Account.

    Liebe Grüsse,

    Manfred
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden - Similar Threads - ICloud Windows Outlook

Forum Datum

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden

ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro und habe mir Office gekauft. Nun sehe ich, dass in der App ICloud für Windows nur die Option "Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben" grau hinterlegt ist und...
Microsoft Office 15. August 2019

Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD

Office Home 365 .... Outlook und ICLOUD: Was ist hier los.. Outlook ist nicht mehr zu konfigurieren weil Icloud meckert .. Warum geb ich hier Geld aus für Software die Jahrelang funktioniert und auf einmal geht nix mehr. Wie kann...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Outlook / Office 365 Problem mit icloud

Outlook / Office 365 Problem mit icloud: Hallo, ich habe auf einem neuen Laptop Office 365 unter Windows 10 in der 64 Bit Variante installiert. Bei der nachfolgenden Installation der icloud Software wird immer eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 4. September 2018

Outlook 365 und Icloud

Outlook 365 und Icloud: Guten Morgen wie kann man Outlook mit Iclod verknüpfen, daß die Syncronisation von Mails,Kontakten und Terminen klappt. Auf dem alten Rechner hat es prima funktioniert Icloud und Outlook...
Microsoft Office 23. August 2018

Outlook 365 und Icloud

Outlook 365 und Icloud: Guten Morgen wie kann man Outlook mit Iclod verknüpfen, daß die Syncronisation von Mails,Kontakten und Terminen klappt. Auf dem alten Rechner hat es prima funktioniert Icloud und Outlook...
Outlook.com 23. August 2018

iCloud Mail und verbundene Konten

iCloud Mail und verbundene Konten: Hallo Community, ich habe mich entschlossen, noch mehr Nutzen aus meinem Office 365 Abo zu ziehen und mein privates Email-Konto von iCloud zu Outlook umzuziehen. Zu diesem Zweck wollte ich die...
Outlook.com 18. Februar 2018

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht

Icloud als verbundenes Konto synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze die Webversion von Outlook als mein E-Mail-Programm. Da ich als Haupt-Mail-Adresse eine iCould-Adresse habe, habe ich das Konto als verbundenes Konto eingebunden. Leider...
Outlook.com 10. Februar 2018
ICloud für Windows kann nicht mit Outlook für Office 365 verbunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.