Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an

Diskutiere und helfe bei Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe lCloud für Widows nach Wechsel von MS office 2007 auf ...2013 entfernt und anschließend neu installiert. Nach dem Neustart habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DOssig, 10. August 2017.

  1. DOssig
    DOssig Gast

    Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an


    Hallo,


    ich habe lCloud für Widows nach Wechsel von MS office 2007 auf ...2013 entfernt und anschließend neu installiert. Nach dem Neustart habe ich mich mit der ICloud ID angemeldet und deas Programm hat sich geöffnet. Im noch eingegrauten Zustwurde die besagte Option noch angezeigt. Als das Programm vollständig geöffnet war is die Option verschwunden und in der Kopfzeile tauchte die Information auf, dass ich die Mail Kontakte Kalender etc. über www.icloud.com aufrufen kann.


    Habe so ziemlich alles ausprobiert (reparieren, Neuinstallation, etc). Benötige dringend eine finale Lösung.


    mfg

    D.O
     
  2. Bernard_Par Win User

    Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an

    Hallo DOssig,

    1. Aktualisiere
    Outlook


    2. Prüfe nach dem Neustart deines Computers, ob das Problem behoben wurde.

    3. Sicherstelle, dass das iCloud-Outlook-Add-In aktiviert ist

    Wähle das Menü "Datei" - "Optionen" - "Outlook-Optionen" auf
    "Add-Ins".

    Dort wird im Abschnitt "Aktive Anwendungs-Add-Ins" eine Liste an Add-Ins aufgelistet.

    Wähle das "iCloud Outlook Add-In" aus.

    Hast du bereits Apple Support kontaktiert?

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. DOssig Win User

    Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an

    Hallo,

    leider hat das so nicht funktioniert. Das Problem hat sich wohl dadurch gebildt, dass auf dem PC zunächst Office 2007 installiert war. Ich habe danach Office 2013 installiert und anschließend die ältere Version entfernt. Igendwie kam es dann zu diesem Problem.

    Lösung:

    1. Habe MS Office Komplett deinstalliert.

    2. Anschließend noch einmal von Microsoft das "Office Removal Tool"

    (https://support.microsoft.com/de-de/help/2739501/how-to-uninstall-office-2013-or-office-365) gestartet (alle Office Einträge wurden entfernt).

    3. Icloud für Windows deinstalliert

    4. PC neu gestartet

    5. Office 2013 - Neuinstallation

    6. Icloud für Windows - Neuinstallation

    ....trotzdem danke für die Antwort

    mfg

    https://support.microsoft.com/de-de/help/2739501/how-to-uninstall-office-2013-or-office-365
  4. DimiTreee Win User

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

    Folgendes schlägt der Apple Support als eine Möglichkeit vor:

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

    Schließen Sie Outlook.

    Öffnen Sie iCloud für Windows.

    Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Öffnen Sie Outlook.

    Hilft es?
  5. Gijs_H Win User

    ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde

    Hallo Henry (und anderen),

    Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

    1. Aktualisieren Sie Office und Windows.
    2. Laden Sie die neueste iCloud für Windows herunter.
    3. Deinstallieren Sie die aktuelle iCloud
    4. PC neu starten
    5. iCloud neu installieren
    6. PC neu starten (aufgefordert)
    7. Wenn iCloud startet, deaktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.
    8. PC neu starten
    9. Wenn iCloud startet, aktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.

    Ich würde gerne hören, ob dies das Problem lost.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Gijs_H Win User

    Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

    Hallo Christoph,

    danke für die Rückmeldung.

    Bitte versuchen Sie folgende Schritte:

    1. Aktualisieren Sie Office und Windows.
    2. Laden Sie die neueste iCloud für Windows herunter.
    3. Deinstallieren Sie die aktuelle iCloud
    4. PC neu starten
    5. iCloud neu installieren
    6. PC neu starten (aufgefordert)
    7. Wenn iCloud startet, deaktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.
    8. PC neu starten
    9. Wenn iCloud startet, aktivieren Sie die Synchronisierung von E-Mails, Kontakten und Kalender und anwenden.

    Ich würde gerne hören, ob dies das Problem lost.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an - Similar Threads - Icloud Windows zeigt

Forum Datum

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.: Hallo. Ich habe seit kurzem ein neues Surface 9 pro mit Windows 11. Leider funktioniert hier ICloud für Windows mit Outlook nicht mehr. Alles scheint zu funktionieren, er lädt die Daten etc.....
Outlook.com 31. Juli 2023

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und...

Thema: Kontakte, Kalender und Einstellungen und Optionen Kalender, Kontakte und...: Guten Tag, seit einiger Zeit geht regelmäßig jeden Sonntag, bei meinem Outlook 2019 der Kalender, Kontakte und Leseeinstellungen verloren.Ich kann das mühsam durch synchronisieren mit meinem Handy...
Outlook.com 25. April 2021

icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch mail ersetzen. Die Übertragung von Kalender und...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Microsoft Office 26. Dezember 2017

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive

Icloud mit Outlook Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben und icloud drive: wenn ich Icloud mit Outlook synchronisieren will kommt immer die Fehlermeldung, das Icloud nicht korrekt installiert ist. das Problem ist nicht Icloud sondern auf seite von Microsoft bei Outlook...
Outlook.com 26. Dezember 2017

Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an

Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an: Hallo, ich habe lCloud für Widows nach Wechsel von MS office 2007 auf ...2013 entfernt und anschließend neu installiert. Nach dem Neustart habe ich mich mit der ICloud ID angemeldet und deas...
Microsoft Office 9. August 2017
Icloud für Windows zeigt Option "Mail Kontakte Kalender......." nicht an solved

Users found this page by searching for:

  1. icloud zeigt kontakte nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.