icloud Kalender in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei icloud Kalender in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GBHAT_9020, 18. Oktober 2016.

  1. GBHAT_9020
    GBHAT_9020 Gast

    icloud Kalender in Outlook 2016


    Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe ich alle Termine. Wenn ich den privaten Kalender überlagere, also zu den anderen Kalender mit dem Pfeilsymbol nach links lege, sehe ich die Termine auf einmal nicht mehr. Woran kann das liegen?







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. MarcoBrost Win User

    Kalendereinträge in Office 2016 werden nicht angezeigt (ICloud Kalender)

    Hallo zusammen,

    ich habe den Haken vor dem Kalender weggenommen, dann Outlook 2016 geschlossen. Dann bin ich in diese ICloud Software gegangen hab das Häkchen vor "Mail, Kontakte, Kalender..." raus genommen und dann habe ich mich noch komplett abgemeldet von ICloud (also
    auf dem PC). Dann Outlook 2016 geöffnet und es war nur mein normaler Kalender vorhanden. ICloud also komplett gelöscht. Dann das ganze Spielchen andersrum, also alles wieder eingerichtet. Ist aber immer noch dasselbe: Also Termine die ich dort schon mal eingegeben
    habe (bis auf zwei Tage) werden angezeigt, alle neu eingegebenen Termine kann ich eingeben, werden dann aber nicht angezeigt in Outlook 2016. Der Termin bleibt also leer. Muss aber gespeichert worden sein, weil dieser neue Termin im Handy angezeigt wird.

    Grüße und Danke,

    Marco
  3. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    leider hat dies unter Outlook 2013 immer noch nicht funktioniert. Da meine Frau auch eine Lizenz für Office 2016 besitzt, habe ich dies installiert. Der Outlook-Account funktioniert dort einwandfrei. Allerdings arbeitet Outlook 2016 nicht mit Icloud zusammen,
    das wir für gemeinsame Kalender benutzen.

    Die entsprechenden Windows 10-Apps funktionieren einwandfrei mit icloud-Kalender und Outlook.de -Account, so dass ich meiner Frau geraten habe, diese zu benutzen.

    Viele Grüße

    Jan
  4. Otto-Wolfgang Martin Win User

    Outlook 2016 und ICloud Systemtool

    Ich nutze seit Jahren iCloud speziell um Kontakte und Kalender mit Outlook zu synchronisieren. Nun hab ich das gleiche Problem mit Office 2016 (Jahresabo) -sowohl als 32+64bit ausprobiert. Mein Lösung war: Office2016 mit Office-Fix-it-Tool und iCloud deinstalliert.
    Dann wieder Office 2013 und iCloud 4.1 installiert. Anschließend Office 2016 installiert. Somit funktioniert das syncen wieder mit Office 2016. Ein Update auf iCloud 5.0 werde ich nicht machen, da ich sonst wieder von vorn anfange.
  5. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  6. EJA_HOBO Win User

    Nach Win 10 Home Update keine Kalender und Kontakte aus Apple icloud mehr abrufbar

    Hallo WJ,

    wie ich in meiner eigenen Antwort schon geschrieben habe, hat bei mir ein einfaches

    "Repair" bei der App "iCloud" geholfen. Danach konnte ich Kalender und Kontakte aus

    der (Apple) iCloud wieder laden und mit Outlook 2016 weiterverarbeiten.

    Gruss EJA
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

icloud Kalender in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

icloud Kalender in Outlook 2016 - Similar Threads - icloud Kalender Outlook

Forum Datum

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten

Outlook 2016 - ICloud Kalender als Standard einrichten: Hallo zusammen,ich habe bei meinem Rechner Outlook 2016 installiert und ICloud dort: Synchronisation von Kontakten und Kalender mit Outlook.Nun würde ich gern meinen ICloud Kalender als Standard...
Outlook.com 9. Oktober 2022

Kalender-iCloud Outlook 365 2016

Kalender-iCloud Outlook 365 2016: iCloud Kalender wird nicht mehr synchronisiert
Microsoft Office 18. August 2021

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren. Die gängigen Lösungen im...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren. Die gängigen Lösungen im...
Outlook.com 28. Januar 2020

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office Paket 2016 für MAC gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich meinen iCloud Kalender und die Kontakte mit Outlook synchronisieren kann? Die...
Microsoft Office 10. Februar 2017

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Outlook.com 18. Oktober 2016
icloud Kalender in Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. Sigried icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.