ICloud Kalender in Outlook importieren

Diskutiere und helfe bei ICloud Kalender in Outlook importieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FM_92, 16. Juni 2019.

  1. FM_92
    FM_92 Gast

    ICloud Kalender in Outlook importieren


    Hallo,

    ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter "Kalender hinzufügen" --> "aus dem Internet" einfügen muss. Das Ergebnis ist allerdings bedauerlich. Meine Termine sind zwar alle drin, allerdings befinden sich zusätzlich unzählige Einträge auf chinesisch darunter: eine Katastrophe (anbei das Foto). Ich verstehe nicht, warum der Import nicht normal funktioniert hat. Eine Google-Suche hat mir bisher nicht geholfen. Da die Synchro von ICloud und Outlook gängig ist, sollte ich nicht der einzige Fall sein. Gibt es da einen Lösungsvorschlag?

    Vielen Dank!


    [​IMG]

     
  2. UweKS Win User

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    ?

    Ich habe die Outlookhoilfe schon gelesen.

    Outlook ist nicht fähig sich direkt einen iCloud Kalender verbinden.

    Als Zwischenlösung wird geraten, auf Outlook.com mit den Kalender mit der ical Datei zu importieren und dann über das stationäre Outlook 2019 den Kalender des Outlook Kontos abzurufen.

    In der Theorie alles ok.

    Aber der Import des iCloud Kontos auf outlook. com funktioniert nicht. Er importiert , man sieht aber keine Termine.

    Dieses Problem gab es schon häufig hier im Forum, aber es gibt keine eindeutige Lösung

    Uwe
  3. alkusa Win User

    Outlook iOS-App mit iCloud Kalender synchronisieren

    Hallo MamoWQ,

    um den iCloud Kalender in Outlook.com zu importieren, folge bitte die Schritte in diesen

    Artikel
    .

    Ich hoffe es hilft!

    Gruß

    Elena
    Ich greife dieses Thema nochmals auf, da es mich auch interessiert.

    Die ursprüngliche Frage lautete "wie abonniere ich...." Ihre Anleitung geht jedoch von "importieren" aus, was die ursprüngliche Frage eben nicht beantwortet.

    Deshalb: Ist es möglich einen iCloud-Kalender in Outlook.com zu
    abonnieren?
  4. BastianPauli Win User

    Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

    Ich bitte noch immer um eine Antwort von Microsoft.

    Vor der Outlook.com Aktualisierung hatte ich einen Kalender aus meiner iCloud in Outlook.com importiert, indem ich in der iCloud auf "Kalender teilen" eine URL angezeigt kommen habe und diese in Outlook.com importierte. Hat immer funktioniert (wenn auch
    mit Zeitverzögerung von mehreren Tagen bei Aktualisierungen der Kalendereinträge).

    Nachdem Outlook.com aktualisiert wurde ist der importierte iCloud Kalender einfach leer. Habe den bereits gelöscht und neu importiert - hat nichts geholfen.

    Den Kalender habe ich auch meiner Frau freigegeben, die den Kalender ebenfalls über Outlook.com importiert hatte. Bei ihr das gleiche Problem. Der Kalender ist jetzt einfach leer.

    Über Outlook Office kann ich den Kalender über die URL importieren aber über Outlook Office lässt der sich ja nicht in das Microsoft Konto synchronisieren (also nicht im Handy, Tablet etc.) Ich denke daher, dass es eindeutig an Outlook.com liegt, da bei
    meiner Frau das gleiche Problem zur gleichen Zeit aufgetreten ist und der Import über Outlook Office noch geht.

    Ich bitte um Antwort ob es ein temporäres Problem ist oder ob der Import von iCloud Kalendern generell nicht mehr unterstützt wird.
  5. Sven Heide Win User

    Outlook-Mail App bzw. Outlook Kalender beim Lumia 950 Serientermine im Kalender

    Hallo,

    Danke für die Hilfe!

    Die Serientermine fehlen auch auf calendar.live.com.

    Ich habe noch alle Serientermine in meinem Apple ICloud Kalender Konto, ich verstehe nur nicht warum die Einträge nicht mehr in meinem Outlook.com Konto vorhanden sind. Ich hatte die dort schon mal hinein migriert.

    Ich habe das Gefühl einige wenige sind da, andere jedoch nicht, kann aber auch sein das ich den einen oder anderen Termin zwischenzeitlich manuell erstellt habe im Outlook Konto aus Frust, weil der Serientermin weg war.

    Ich werde es erneut probieren die Einträge aus dem ICloud Kalender in das Outlook.com Konto zu importieren.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Norbert,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Sind der Kalender und die Kontakte, die nicht in Outlook-Ordnern oder iCloud-Ordnern synchronisiert wurden?

    Sie sollten die Ereignisse in den iCloud-Ordnern in Outlook-Ordner kopieren, damit Sie sicher sind, dass Sie sie nicht verlieren.

    Melden Sie sich bei iCloud ab - sie sollte fragen, ob Sie eine Kopie auf dem Computer behalten möchten, wenn Sie nicht früher eine Kopie erstellt haben, sagen Sie Ja. Starten Sie Outlook neu, und überprüfen Sie, ob alles in der iCloud aus Outlook entfernt wird, schließen Sie Outlook, und melden Sie sich wieder an.

    Wenn Ihnen die Möglichkeit zum Importieren lokaler Kalender angeboten wird, wählen Sie die Option aus, um auszuwählen, welcher Ordner und die Auswahl aller Ordner (andernfalls können Sie mit Duplikaten enden)

    Kopieren Sie alle fehlenden Ereignisse oder Kontakte zurück in die iCloud.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud Kalender in Outlook importieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ICloud Kalender in Outlook importieren - Similar Threads - ICloud Kalender Outlook

Forum Datum

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht: Hallo, ich habe Outlook/Office 19 für den Mac und möchte mein iCloud Kalender dahin importieren. Dies geht unverständlicherweise nur über den Umweg über Outlook.com. Ich habe zwei öffentliche...
Outlook.com 15. Februar 2020

ICloud Kalender in Outlook importieren

ICloud Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter...
Microsoft Office 16. Juni 2019

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016
ICloud Kalender in Outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.