iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe das Problem, wenn ich den Haken setzen will für Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben in den icloud Einstellungen, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bischi63, 22. Januar 2021.

  1. Bischi63
    Bischi63 Gast

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht


    Hallo zusammen,



    Ich habe das Problem, wenn ich den Haken setzen will für

    Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben in den icloud Einstellungen, kommt immer dieses Fenster.


    [​IMG]

    Ich habe das schon mehrmals probiert inkl. Neuinstallation von icloud, nichts funktioniert. Bis vor ca einem halben Jahr hat es immer funktioniert.



    Ich habe Outlook 2016 unter Win10 laufen und das icloud Add-in ist aktiviert, aber m Menüband taucht das Feld vom icloud nicht auf.

    Kann mir da jemand helfen? Ich war schon über eine halbe Stunde mit dem Apple Support am Telefon, die konnten mir nicht helfen, es sei ein Microsoft Problem.
     
  2. DimiTreee Win User

    Einfügen von iCloud Kontakten als Mail Adressat

    Folgendes schlägt der Apple Support als eine Möglichkeit vor:

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren

    Schließen Sie Outlook.

    Öffnen Sie iCloud für Windows.

    Deaktivieren Sie das Markierungsfeld "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Warten Sie einige Sekunden, wählen Sie "Mail, Kontakte, Kalender & Aufgaben", und klicken Sie auf "Übernehmen".

    Öffnen Sie Outlook.

    Hilft es?
  3. Agnethe_E Win User

    Kontakteodner für Email verwenden

    Hallo bfsuennemann,

    Könntest Du bitte in
    diesem Artikel
    , unter "iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen deaktivieren und wieder aktivieren" überprüfen ob dies hilfreich sein könnte?

    Bitte gib bescheid.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Vielen Dank, dass Sie mich wissen lassen. Ich weiß nicht, warum die Store-Version für einige Leute nicht funktioniert - aber die Apple-Version scheint immer zu funktionieren.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bischi63,

    Verwenden Sie die iCloud aus dem Windows Store oder den Download von Apple? Checken Sie Einstellungen > Apps & Features ein und stellen Sie sicher, dass nur eine installiert ist.

    Haben Sie sich bei der Reparatur von iCloud zuerst bei iCloud abmelden?

    Wie lautet Ihre Version und Buildnummer von Office 2016?
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Das ist definitiv die neueste Version von Office.

    Verwenden Sie die iCloud aus dem Windows Store oder haben Sie sie von Apple heruntergeladen? Wenn Sie sich nicht sicher sind, was ist die Version in der oberen rechten Ecke?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht - Similar Threads - iCloud Kalender Kontakte

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht

Installation von iCloud Kontakte und Kalender in Outlook funktioniert nicht: Ich habe eine neue Windows 11 Home Installation mit Microsoft 365 und Outlook für Desktop. Alles neu installiert auf dem aktuellen Stand, mit Norton 360 einen vollen Virenscan erfolgreich...
Outlook.com 12. Juni 2023

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht.

ICloud Erinnerungen mit Outlook Synchronisieren funktioniert nicht.: Guten Tag,Ich habe Kalender, Kontakte und Erinnerungen Zwischen Outlook und ICloud mit ICloud für Windows synchronisiert.Die Synchronisation funktioniert auch ohne Probleme, bis auf bei den ICloud...
Outlook.com 14. Januar 2023

Keine Erinnerung für Kalender

Keine Erinnerung für Kalender: Hallo, ich habe Windows 10 und empfange/versende Mails mit Outlook 2013. Wenn ich Kalendereinträge mit einer Erinnerung versehe, erhalten ich keine Erinnerungs- nachricht, obwohl ich die...
Outlook.com 12. April 2021

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

icloud Kalender und Kontakte nach mail?

icloud Kalender und Kontakte nach mail?: Kalender und Kontakte aus icloud lassen sich nicht in mail von win10 übertragen. Kann bitte jemand helfen? ich möchte nämlich outlook 365 durch mail ersetzen. Die Übertragung von Kalender und...
Microsoft Office 3. Juni 2019

iCloud mit Outlook 'Kalender, Kontakte & Aufgaben' aktivieren - Fehlermeldung - Apple Ratlos

iCloud mit Outlook 'Kalender, Kontakte & Aufgaben' aktivieren - Fehlermeldung - Apple Ratlos: Wenn ich Mail, Kontakte...... Aktivieren möchte, kann ich den Haken setzen jedoch wenn ich auf Anwenden klicke kommt folgende Meldung [IMG] [IMG] Der Apple Support ist alles was in seiner...
Microsoft Office 9. Mai 2019
iCloud-Kalender, -Kontakte und -Erinnerungen aktivieren funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.