Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei mehreren Rechnern mit WIN 10, Outlook 2007 gehen seit Mittwoch die Kalender/Kontakte nicht mehr und es wird ein Fenster mit Problemen mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Atti1952, 18. Juni 2017.

  1. Atti1952
    Atti1952 Gast

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr


    Bei mehreren Rechnern mit WIN 10, Outlook 2007 gehen seit Mittwoch die Kalender/Kontakte nicht mehr und es wird ein Fenster mit Problemen mit der APLZOD.dll angezeigt.


    Bei einem Rechner mit Outlook 2013 haben wir das nicht.


    Ich habe alles was ich hier, bei Apple und im Web gefunden habe ausprobiert, Icloud zurücksetzten, deinstallieren, Vertrauensstellungscenter Icloud prüfen. Nichts hatte Erfolg. Lediglich die Fehlermeldung bezgl. APLZOD.dll kommt nicht mehr, Icloud wird nicht mehr gezeigt.
     
  2. K.Gert Win User

    Kalendertermine aus Outlook 2013 veröffentlichen

    In der Darstellung von Outlook 2013 kann ich die URL der Kalender nicht finden. ich habe mehrere Outlook - Kalender und daneben auch einen ICloud. Gern würde ich auf ein System gehen, das tatsächlich die Kalender- und Kontakte-DAten aktualisiert (also Microsoft
    oder Apple).

    Einen Exchange Account habe ich mit meiner Outlook-Email bereits errichtet. Aber: wie finde ich die URL meines Office Outlook Kalenders und wie die des ICloud-Kalenders?
  3. Andreas09 Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo, aber was soll, muss ich machen damit der Kalender wieder mit ICloud synchrosiert.

    Eine Antwort für einen der nur Anwender ist wäre hilfreich

    Gruß

    Anbue09
  4. BerndKlewer Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo Andreas,

    das ist kein reines Outlook 2007 Problem. Lass`dich von solchen schlauen Sprüchen nicht irritieren.

    Cloud wird in Outlook 2007, Outlook 2010, Outlook 2013 und Outlook 2016 nicht ordnungsgemäß geladen und hier die neuste Microsoft-Lösung:

    Hallo,

    da sind mehrere Probleme, die Outlook seit der Freigabe der Sicherheits Updates vom Juni beeinträchtigen. Das erwähnte Problem in diesem Thread ist als
    Problem Nr. 6 im folgendem Artikel dokumentiert: Bekannte
    Probleme mit Outlook in den Sicherheitsupdates von Juni 2017
    . Das Technikerteam arbeitet hart daran dieses Problem zu lösen. Beziehen Sie sich bitte auf diesen Artikel, um den letzten Status und mögliche Problemumgehungen für
    dieses Problem zu erhalten.

    Grüße,

    Tina

    Office Team
    Bei mir hat`s dann funktioniert!

    Gruß Bernd
  5. JoachimPache Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo

    nein habe ich nicht gemacht.

    Das Letzte war 2015.

    Sollte ich die letzte Updates ab KB3191898, 2952664, 4022168 deinstallieren ?

    Oder sollte ich den Outlook de- und danach neu installieren ?

    Eine Reparatur des Outlook hat nicht geholfen.
  6. BerndKlewer Win User

    Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

    Hallo,

    das Problem wird verursacht durch ein Scherheitsupdate für Outlook 2007 von Microsoft, KB 3191898. Das Update deinstallieren und eine automatische Neuinstallation blockieren bis Microsoft das Problem gelöst hat.

    Schon funktioniert wieder alles.

    Gleiches gilt für WIN 7 !!!

    Grüße

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr - Similar Threads - Icloud Kalender Kontakte

Forum Datum

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.: Hallo. Ich habe seit kurzem ein neues Surface 9 pro mit Windows 11. Leider funktioniert hier ICloud für Windows mit Outlook nicht mehr. Alles scheint zu funktionieren, er lädt die Daten etc.....
Outlook.com 31. Juli 2023

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender

Synchronisation Outlook 2007 mit Icloud Kalender: Seit längerer Zeit synchronisiert Outlook 2007 den Kalender nicht mehr mit Icloud. Gibt es hierzu mittlerweile einen Lösungsansatz. Ich hatte gehofft, dass die Angelegenheit über ein neuerliches...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten: Hallo zusammen, trotz langer Recherche und vielen Versuchen finde ich leider keine Lösung für mein Problem. Ich arbeite mit Outlook 2007. Dort sind verschiedene Email-Konten (Arbeitsplatz,...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr

Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr: Icloud Kalender und Kontakte werden in Outlook 2007 seit Mitte Juni nicht nicht mehr angezeigt
Microsoft Office 28. Juni 2017
Icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2007 gehen nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.