iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen freigegebenen iCloud Kalender in Outlook anzeigen. Wenn ich den Link in der Desktop-Version importiere (Win 10), dann läuft es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katja_995, 6. April 2019.

  1. Katja_995
    Katja_995 Gast

    iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt


    Ich möchte einen freigegebenen iCloud Kalender in Outlook anzeigen.

    Wenn ich den Link in der Desktop-Version importiere (Win 10), dann läuft es einwandfrei. Aber in Outlook Webaccess wird der Kalender nicht angezeigt. Wenn ich ihn dort als neuen Web-Kalender einfüge, dann wird der Kalender zwar angezeigt, aber er bleibt komplett leer, keine Einträge.
    Cache ist geleert, habe div. Browser ausprobiert, immer dasselbe Problem


    Danke für Hilfe

    Katja
     
  2. BastianPauli Win User

    Nach Outlook.com Umstellung funktioniert die Synchronisierung mit iCloud Kalendern nicht mehr

    Ich bitte noch immer um eine Antwort von Microsoft.

    Vor der Outlook.com Aktualisierung hatte ich einen Kalender aus meiner iCloud in Outlook.com importiert, indem ich in der iCloud auf "Kalender teilen" eine URL angezeigt kommen habe und diese in Outlook.com importierte. Hat immer funktioniert (wenn auch
    mit Zeitverzögerung von mehreren Tagen bei Aktualisierungen der Kalendereinträge).

    Nachdem Outlook.com aktualisiert wurde ist der importierte iCloud Kalender einfach leer. Habe den bereits gelöscht und neu importiert - hat nichts geholfen.

    Den Kalender habe ich auch meiner Frau freigegeben, die den Kalender ebenfalls über Outlook.com importiert hatte. Bei ihr das gleiche Problem. Der Kalender ist jetzt einfach leer.

    Über Outlook Office kann ich den Kalender über die URL importieren aber über Outlook Office lässt der sich ja nicht in das Microsoft Konto synchronisieren (also nicht im Handy, Tablet etc.) Ich denke daher, dass es eindeutig an Outlook.com liegt, da bei
    meiner Frau das gleiche Problem zur gleichen Zeit aufgetreten ist und der Import über Outlook Office noch geht.

    Ich bitte um Antwort ob es ein temporäres Problem ist oder ob der Import von iCloud Kalendern generell nicht mehr unterstützt wird.
  3. Peter.Star Win User

    onedrive Kalender nicht erreichbar

    Hallo,

    Kontakte, Kalender, OneDrive etc. sind Bestandteile deines outlook.com Kontos.

    Wird der Kalender hier https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month angezeigt?

    Peter
  4. StefanKrapf Win User

    icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

    Hallo Bastian

    Jetzt verstehe ich aber nicht, wie Du jetzt schlussendlich die iCloud mit Outlook.com synchronisierst?

    Mit iCloud für Windows geht doch das eben über Outlook (Desktop)?

    Kannst Du mir erklären, wie das nun bei Dir genau funktioniert?

    Was ich herausgefunden habe ist, dass wenn man iCloud installiert, dass dann alle Kalender- und Kontaktordner in "Gelöschte Elemente" verschoben werden (nachdem sie in die iCloud-Datendatei/Konto kopiert wurden) und dann nur noch in der iCloud-Datendatei/Konto
    angezeigt werden.
  5. Peter.Star Win User

    Kontakt-/ Kalendereinträge weg nach Upgrade Win10 auf Lumia 930

    Kontakte und Kalender sind Bestandteil deines Outlook.com Kontos. Kontakte werden seit der Verknüpfung von Microsoft- und Skype-Konto dort ebenfalls angezeigt. Skype kennt jedoch keine Kalender. Du solltest deinen Kalender hier https://calendar.live.com
    und Kontakte hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people finden.
  6. Peter.Star Win User

    Verschiedene Kalender im Outlook Online ???

    Hallo,

    die der Verwendung eines outlook.com Kontos in Office Outlook ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu verwenden. Office.com ist eigentlich für die Business-Anwendungen gedacht. Dein Kalender ist hier https://calendar.live.com zu finden da dein
    Konto auf Exchange umgestellt wurde wird es jetzt unter deiner genannten Adresse .../owa angezeigt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt - Similar Threads - iCloud Kalender Outlook

Forum Datum

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt

Termine in Outlook (iCloud Kalender) werden doppelt angezeigt: Hallo, seit längerem habe ich schon das Problem, und es scheint ein bekanntes zu sein. Gehofft hatte ich ich auf einen Bugfix, aber nachdem sich nichts tut, schreibe ich mal: Manche Termine...
Microsoft Office 11. Juni 2019

iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden

iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden: Hallo zusammen, ich nutze einen Office 365-Account und möchte meinen iCloud-Kalender in OWA mit anzeigen. Zu diesem Zweck habe ich in iCloud den Kalender veröffentlicht und die webcal-Adresse...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden

iCloud-Kalender in OWA (Outlook 365) einbinden: Hallo zusammen, ich nutze einen Office 365-Account und möchte meinen iCloud-Kalender in OWA mit anzeigen. Zu diesem Zweck habe ich in iCloud den Kalender veröffentlicht und die webcal-Adresse...
Outlook.com 15. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden: Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!

COM ANschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, ich habe bereits anderswo dieselbe Frage gestellt, leider ohne Erfolg. Für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich...
Problemlösungen 20. Oktober 2010
iCloud Kalender wird in Outlook.com OWA nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.