Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Diskutiere und helfe bei Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasLüthy, 19. Januar 2018.

  1. Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert


    Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert
     
  2. BastianPauli Win User

    icloud Kalender mit Outlook und WindowsPhone synchronisieren und freigeben

    Hallo Stefan,

    sorry für die späte Antwort.

    Mit iCloud für Windows konnte ich den iCloud Kalender mit Outlook (Desktop) synchronisieren. Das Problem war nur, dass alle anderen Windows Geräte (mein Windows Phone und mein Windows Tablet z.B.) nicht von Outlook (Desktop) synchronisiert wurden.

    Über iCloud kann man einen Kalender ja als URL exportieren. Diese habe ich dann über Outlook.com als neuen Kalender importiert (abonnieren, heißt die Funktion da). Von Outlook.com wurde der importierte iCloud Kalender dann automatisch mit meinem Outlook
    (Desktop) und dann auch mit allen anderen Windows Geräten synchronisiert.

    Klingt umständlich aber ich hab keine andere Lösung gefunden. Aber es funktioniert ;-)

    Viele Grüße
  3. TobiasSchütt Win User

    Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

    Meine Lösung:

    icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

    Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

    Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

    Viele Grüße
  4. JacquesGremaud Win User

    Posteingang - Miccrosoft Outlook

    Hallo Verena

    ich habe Windows 10 und jetzt Office 365 auf meinem PC neu geladen, und ich erhalte keine Verbindung zu

    iCloud, die ich vorher hatte. Das heisst Kontakte und Kalender.

    Auf dem iPhone, iPad und Laptop mit Windows 10 und Office 365 bin ich synchronisiert.

    Auf dem PC ist iCloud geladen.

    Danke für die Hilfe.

    Gruss Jacques
  5. docjan Win User

    Outlook 2013/2016 synchronisiert hotmail.de nicht mehr

    Hallo Daniel,

    leider hat dies unter Outlook 2013 immer noch nicht funktioniert. Da meine Frau auch eine Lizenz für Office 2016 besitzt, habe ich dies installiert. Der Outlook-Account funktioniert dort einwandfrei. Allerdings arbeitet Outlook 2016 nicht mit Icloud zusammen,
    das wir für gemeinsame Kalender benutzen.

    Die entsprechenden Windows 10-Apps funktionieren einwandfrei mit icloud-Kalender und Outlook.de -Account, so dass ich meiner Frau geraten habe, diese zu benutzen.

    Viele Grüße

    Jan
  6. SaschaLember Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Das ist falsch. Ich habe Windows 10 installiert und nutzte iCloud mit Office 2013. Nach dem Update auf Office 2016 funktionierte iCloud nicht mehr. Auch eine Deinstallation von Office 2016 und Neuinstallation von Office 2013 brachte keinen Erfolg.

    Ich habe dann Windows 10 und Office 2013 komplett neu installiert und seit dem (3 Wochen) funktioniert iCloud ohne Probleme. Also, nicht Windows 10 ist inkompatibel, Office 2016. Hiermit tut sich Microsoft keinen gefallen, weil viele viele Menschen iPhones
    und den Kalender nutzen, gerade im Business Bereich. Für all diese wird ein Umstieg auf Office 2016 ein No Go sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert - Similar Threads - Icloud Kalender Windows

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10: Hallo liebe Community,ich nutze seit Jahren ein iPhone und Ipad und verwalte dort auch meinen Kalender und meine Kontakte. Seit Ende 2020 habe ich weiterhin ein neues Windows Laptop mit Windows 10...
Outlook.com 13. April 2022

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10: Hallo liebe Community,ich nutze seit Jahren ein iPhone und Ipad und verwalte dort auch meinen Kalender und meine Kontakte. Seit Ende 2020 habe ich weiterhin ein neues Windows Laptop mit Windows 10...
Apps 12. April 2022

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10: Hallo liebe Community,ich nutze seit Jahren ein iPhone und Ipad und verwalte dort auch meinen Kalender und meine Kontakte. Seit Ende 2020 habe ich weiterhin ein neues Windows Laptop mit Windows 10...
Games und Spiele 12. April 2022

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert

Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert: Kontakte werden aber über Icloud synchronisiert - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 19. Januar 2018

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Icloud Kalender wird nicht mit Windows 10/Outlook 2016 synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.