iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren

Diskutiere und helfe bei iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon angelegt,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia Illi, 28. September 2020.

  1. Julia Illi
    Julia Illi Gast

    iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren


    Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen.

    iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon angelegt, da diese Adresse sowohl die für iCloud, als auch für meine normale Mail und Office 365 ist. In iCloud ist auch alles aktiviert, die Kommunikation zwischen Mac und iPhone funktioniert auch reibungslos. Die Kontakte hinzufügen ist das eine, dass Sie sich automatisch mit denen vom Mac und iPhone synchroneren sollen ist das andere. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Tobias_KUH Win User

    Synchronisation auf dem Mac zwischen Outlook App (MS) und Kalender/Kontakte (Mac)

    Hallo Filveo,
    <br />Vielen Dank für deine Kontaktaufnahme.
    <br />Deiner Nachricht entnehme ich, dass du die Synchronisation zwischen der Kalender/Kontakte-App von Apple innerhalb von MS Office für Mac erreichen möchtest. Ich werde mein Bestes geben, dir weiterzuhelfen.
    <br />Outlook für Mac unterstützt derzeit nicht die CalDAV-oder CardDAV-Internet Standards. Dies bedeutet, dass Outlook für Mac deinen icloud-Kalender oder deine Kontakte nicht synchronisiert, wenn du dein icloud-e-Mail-Konto hinzufügst. Davon abgesehen, gibt es eine Möglichkeit, den icloud-Kalender mit Outlook für Mac zu synchronisieren – Du kannst den icloud-Kalender für Outlook im Web abonnieren (Outlook Web Access), wodurch der abonnierte icloud-Kalender automatisch mit Outlook für Mac synchronisiert wird. Weitere Informationen dazu findest du hier.
    <br />Solltest du noch weitere Hilfe brauchen, dann melde dich jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf deine Antwort.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Tobias L.
    <br />
  3. Seeker of Truth Win User

    Wie füge ich Kontakte zu einer Gruppe hinzu?

    Moin. Ich habe meine ganzen Kontakte in meinem icloud-konto. Wie kann ich diese jetzt mit outlook synchronisieren?Moin. Ich habe meine ganzen Kontakte in meinem icloud-konto. Wie kann ich diese jetzt mit outlook synchronisieren?
  4. Michalina_S Win User

    Geburtstage von Icloud werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

    Hallo
    FriedrichSchmidt
    ,

    Outlook 2016 für Mac unterstützt derzeit nicht die Internetstandards CalDAV oder CardDAV. Dies bedeutet, dass es nicht möglich ist, Ihren Kalender oder Ihre Kontakte aus iCloud mit Outlook 2016 für Mac zu synchronisieren.

    Outlook 2016 für Mac unterstützt jedoch Apple iCloud Mail.



    MfG

    Michalina
  5. Agnethe_E Win User

    iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

    Hallo SteamBag,

    Bitte siehe
    diesen Artikel
    wo Du nachlesen kannst das Office für Mac das Synchronisieren von iCloud Kalender und Kontakte nicht unterstützt, nur Emails.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Bernard_Par Win User

    Einrichten einer @me Adresse in Outlook

    Hallo Barbara,

    Outlook 2016 für Mac unterstützt derzeit nicht die Internetstandards CalDAV oder CardDAV. Dies bedeutet, dass es nicht möglich ist, deinen Kalender oder deine Kontakte aus iCloud mit Outlook 2016 für Mac zu synchronisieren.

    Outlook 2016 für Mac unterstützt jedoch Apple iCloud Mail.

    Führe die folgenden Schritte aus, um dein iCloud-E-Mail-Konto in Outlook zu konfigurieren:

    Klicke in Outlook auf der Registerkarte Extras auf Konten.

    Klicke im unteren linken Bereich des Felds Konten auf Ein Konto hinzufügen
    und wähle Andere E-Mail aus.

    Tippe die E-Mail-Adresse und das Kennwort ein, und klicke auf Konto hinzufügen.

    Tippe deinen Benutzernamen ein.

    Tippe im Feld Posteingangsserver:

    mail.me.com (bei me.com-E-Mail-Adressen)
    Aktiviere unter dem Feld Posteingangsserver das Kontrollkästchen
    Für Verbindung SSL verwenden (empfohlen).

    Gib im Feld Postausgangsserver: smtp.me.com (bei me.com-E-Mail-Adressen)

    Klicke auf Konto hinzufügen.

    Sollte es nicht helfen (bzw. habe ich dich falsch verstanden), lass mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren - Similar Threads - iCloud Kontakte Outlook

Forum Datum

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Outlook.com 20. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Microsoft Office 20. Dezember 2022

iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren

iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren: Guten Tag allerseits Ich habe ein Microsoft 365 Abo. Auf meinem Macbook Pro nutze ich ua "Microsoft Outlook für Mac", mit welchem ich meine Mail-Konten verwalte. Meine gesammelten Kontakte...
Microsoft Office 16. Februar 2021

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.: Hallo! Ich habe bislang Outlook auf einem Windows PC genutzt und die Synchronisierung von den Kontakten und Terminen über die iCloud klappte in beide Richtungen immer sehr gut. Jetzt habe ich zum...
Microsoft Office 14. April 2020

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.

iCloud Kontakte mit Office 365 auf Mac synchronisieren.: Hallo! Ich habe bislang Outlook auf einem Windows PC genutzt und die Synchronisierung von den Kontakten und Terminen über die iCloud klappte in beide Richtungen immer sehr gut. Jetzt habe ich zum...
Outlook.com 14. April 2020

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Outlook.com 20. August 2019
iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.