ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

Diskutiere und helfe bei ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Winfried vom Hofe, 12. März 2021.

  1. ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...


    Hallo,

    ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden.

    Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das Adressbuch nicht aktivieren. Das u.s. Feld "Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen" lässt sich nicht anklicken. Tipps?

    ... diese Frage wurde bereits einmal eingestellt, aber es gab dazu keine Lösung: ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / - Microsoft Community und der Thread ist geschlossen.

    In den beiden Screenshots ist meine Konfig gezeigt: Kontakte in iCloud zur Synchronisation mit dem iPhone und die "unvollständige" Adressbuchauswahl in Outlook Version 365


    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Candris Win User

    ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners nicht möglich

    Hi Leo,

    leider nein. Ich habe alle Kontakte - bekomme diese aber nicht als E-Mail Kontakte angezeigt, wenn ich beim erstellen einer E-Mail auf AN klicke. Wenn man in der Kontaktansicht auf den jeweiligen Kontaktordner klickt, erscheint unter dem Reiter "Outlook
    Adressbuch" die Option "Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen, diese Box kann man aber nicht anklicken."

    Hast du nen Tipp?

    Gruß

    Christoph
  3. Leo_L Win User

    ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners nicht möglich

    Hallo Candris,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Konntest du bereits eine Lösung finden oder benötigst du weitere Hilfe?

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  4. Peter__11 Win User

    Viele duplizierte Kontakte in macOS and iOS nach Einbindung von M365

    kurzer Nachtrag: wenn mir ich in der Kontakte-App nur die Exchange-Kontakte anzeigen lasse ist jeder Kontakt nur einmal da. Die Vervielfachung gibts dann bei iCloud und "Alle Kontakte".
  5. ub142 Win User

    Windows10, Office365, Outlook 2016 beim Erstellen einer neuen Email kann ich die Emailadresse des Empfängers nicht über Adressbuch suchen, da der Suchpfad bei Adressbuch fehlt

    Hallo,

    versuche folgendes:

    Gehe in Outlook in die Personenansicht. Wähle auf der linken Seite unter
    Meine Kontakte
    den iCloud-Ordner, klicke diesen mit der
    rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Wechsel dann auf das
    Register Outlook-Adressbuch und setze den Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen. Starte Outlook neu und teste das Verhalten.

    Hilft dies nicht, gehe wie folgt vor:

    Öffne Outlook und klicke auf Datei >
    Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen und wechsle dann bitte auf die Registerkarte
    Adressbücher. Ist hier der Eintrag Outlook-Adressbuch
    vorhanden?

    Gruß,

    Pauline
    Guten Tag Pauline. Danke für beide Tipps, die leider nicht helfen:

    1) Bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen steht Kontakte. Es müßte aber dort stehen: Kontakte - iCloud

    Bei Ort steht \\iCloud, aber der Haken bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen läßt sich nicht setzen.

    2)IMan kann zwar einen Eintrag Outlook-Adressbuch hinzufügen, aber es ist nicht das erforderliche Kontakte - ICloud.

    --------------

    Gibt es eine andere Möglichkeit, unter Adressbuch den Suchpfad Kontakte - iCloud zu hinterlegen, der letztlich so heißen muss wie meine Apple-Id.

    Gruß

    Hallo Pauline. Ich habe auf einem anderen PC geschaut, wo das ICloud-Adressbuch angezeigt wird

    Dort steht, wenn man mit der rechten Maustaste und Eigenschaften auf Kontakte - iCloud klickt:

    Häkchen gesetzt, Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen

    und darunter: iCloud.

    Wie schaffe ich es, das Häkchen und iCloud in das richtige Feld zu setzen oder von irgendwoher dorthin zu kopieren?
  6. Mattasson Win User

    Outlook Fehler nach update

    Problem gelöst:

    Entferne ICloud Drive!

    Lösche in Outlook die ICloud Ordner!

    Entferne ICloud AddIn!

    Exportiere das Benötigte (Hier z.B. Kalender und alle Kontakte) in eine pst-Datei als Sicherung!

    Lösche alle Kontakte!

    Installiere ICloud-Drive neu und lass es synchronisieren!

    Hole Kontakte in Outlook Ordner aus Sicherung zurück!

    So ging's.

    P.S. Kein Support konnte helfen. Apple was sehr freundlich, Microsoft nicht zu erreichen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners... - Similar Threads - ICloud Kontakte Outlook

Forum Datum

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen: Hallo Ich hatte grosse Probleme auf auf die iCloud Kontakte zuzugreifen. Das Adressbuch hatte man an der rechten Seite gesehen, nur darauf zugreifen konnte man nicht. Mann musste unter...
Outlook.com 9. Juni 2023

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden

iCloud Kontakte lassen sich nicht in Outlook einbinden: Hallo liebe Community,ich versuche verzweifelt die iCloud Kontakte in Outlook 2019 einzubinden, leider ohne Erfolg. Meine iCloud Mailadresse ließ sich problemlos einbinden Ich habe iCloud for...
Outlook.com 5. Februar 2022

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte

Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte: Guten Abend liebe Microsoft-Community, derzeit haben wir folgendes Problem: Ein korrekt freigegebener Kontaktordner inkl. passenden Berechtigungen zeigt bei den betroffenen Personen den Ordner...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2) Gruß JSch
Microsoft Office 19. Februar 2019

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...

ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo, ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden. Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo, ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben. Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen. Der Kontaktordner befindet...
Microsoft Office 10. Mai 2017
ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.