ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden

Diskutiere und helfe bei ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Nach einem Windows Update heute Morgen sind aus Outlook 2016 alle ICloud Daten verschwunden. Nette Überraschung! Gestern funktionierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaCastelberg, 7. Oktober 2016.

  1. ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden


    Guten Tag


    Nach einem Windows Update heute Morgen sind aus Outlook 2016 alle ICloud Daten verschwunden. Nette Überraschung!

    Gestern funktionierte noch alles reibungslos.

    Was nun?
     
  2. p.mueller.franken Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    habe office 365 mit Outlook 2016 installiert.

    Unter office 2013 hat die Kommunikation zwischen Outlook und Icloud problemlos funktioniert.

    Mit Office 2016 ist das nicht möglich.

    Lt. Apple hat man alles getan um die Kommunikation 2016 / Icloud wieder zum laufen zu bringen.

    Jetzt sei Microsoft gefordert dies ebenfalls zu tun.

    BIS WANN ist mit einem UPDATE zu rechen, damit ich meine Kalender / Kontakte zwischen Outlook 2016 und Icloud synchronisieren kann.

    MfG Peter

    P.S.:

    Mus sich alle Mails, Kontakte, Konten etc., neu anlegen, bzw. rücksichern oder wiederherstellen, wenn ich Office 2016 auf Office 2013 zurücksetze??????????????????
  3. Johannes_V Win User

    ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden

    Hallo Christina,

    kannst Du Outlook 2016 mit iCloud synchronisieren? Gab es hierzu eine Fehlermeldung, oder Fehlercode?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  4. Leo_L Win User

    Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren

    Hallo Mehran,

    danke für deine Nachricht.

    Du kannst das Problem wie folgt beheben:

    1. Abmeldung von der iCloud.

    2. Deinstallierung der iCloud.

    3. Installierung der iCloud erneut.

    4. Bitte die iCloud öffnen.

    5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

    Falls das nicht hilft:

    Welche Office Version verwendest du denn? Outlook.com oder eine Desktop App (Outlook 2016 etc.)?

    Welche Servereinstellungen hast du? IMAP, MAPI, POP etc?

    Kannst du Emails versenden/empfangen?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  5. Industrius Win User

    Outlook 365 startet nicht nach ICloud = Standardaccount für Datendateien gestzt

    Allerbesten Dank - nach 8 Stunden die Lösung gefunden.

    Ich hatte mich zwar von Icloud abgemeldet - der Knackpuinkt war aber,

    in der Systemsteuerung auf Outlook 2016 zuzugreifen, die Datendateien und emailkonten von Icloud zu löschen,

    dann eine Email und ein Datenpaket als Standard zu setzen.

    Wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie man die Outlook Kontakte und die Icloud Kontakte "ganz einfach" synchronisiert,

    bin ich ein glücklicher Rentner - Eingebunden sind die Kontakte, aber Suchen etc. sind sehr hampelig!
  6. EJA_HOBO Win User

    Nach Win 10 Home Update keine Kalender und Kontakte aus Apple icloud mehr abrufbar

    Hallo WJ,

    wie ich in meiner eigenen Antwort schon geschrieben habe, hat bei mir ein einfaches

    "Repair" bei der App "iCloud" geholfen. Danach konnte ich Kalender und Kontakte aus

    der (Apple) iCloud wieder laden und mit Outlook 2016 weiterverarbeiten.

    Gruss EJA
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden - Similar Threads - ICloud Kontakte Kalender

Forum Datum

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender

Outlook - iCloud Synchronisation Kontakte & Kalender: Synchronisation geht nicht mehr, "Falsches Passwort" erscheint in Menüleiste Outlook 2010
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud

Outlook synchronisiert Kontakte und Kalender nicht mit iCloud: [IMG] Trotz Reparatur, aber auch Neuinstallation von iCloud und Outlook Office 2016 funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Report: Hilf Apple dabei, seine Produkte zu verbessern, indem...
Outlook.com 9. Dezember 2020

Outlook 2016: Kalender verschwunden

Outlook 2016: Kalender verschwunden: Hallo, ich nutze Outlook 2016 (Version 1906, Built 11727.20230 Klick-und-Los) unter Windows 10 Pro (Version 1903). Ich habe folgendes Problem mit dem (Haupt)Kalender von Outlook ("Kalender -...
Microsoft Office 21. August 2019

icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2016 integrieren

icloud Kalender und Kontakte in Outlook 2016 integrieren: Wie integriere ich meinen icloud Kalender und meine icloud Kontakte in Outlook 2016?
Microsoft Office 19. Januar 2018

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Microsoft Office 18. Oktober 2016

icloud Kalender in Outlook 2016

icloud Kalender in Outlook 2016: Ich habe eine Frage zu icloud Kalendern in Outlook. Ich verwende verschiedene Kalender (Arbeit, privat...). Wenn ich den privaten Kalender in Outlook separat also nicht überlagert anzeige, sehe...
Outlook.com 18. Oktober 2016
ICloud Kontakte, Kalender etc. aus Outlook 2016 verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.