iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag allerseits Ich habe ein Microsoft 365 Abo. Auf meinem Macbook Pro nutze ich ua "Microsoft Outlook für Mac", mit welchem ich meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KicBra, 16. Februar 2021.

  1. KicBra
    KicBra Gast

    iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren


    Guten Tag allerseits


    Ich habe ein Microsoft 365 Abo. Auf meinem Macbook Pro nutze ich ua "Microsoft Outlook für Mac", mit welchem ich meine Mail-Konten verwalte.


    Meine gesammelten Kontakte werden zur Zeit in meiner iCloud sowie auf meinen iOS-Geräten gepflegt und synchronisiert. Nun möchte ich diese iCloud-Kontakte mit Microsoft Office 365 synchronisieren. Idealerweise sollte die Synchronisation cloudseitig erfolgen iCloud <> outlook.com, damit die Kontaktdaten auch auf allen Outlook-Clients synchronisiert werden. Outlook-Clients bzw -Apps befinden sich zur Zeit auf meinem Macbook Pro MacOS Big Sur und diversen iOS-Geräten iPhone, iPad.


    Nun, ich kann nirgends eine Sync-Option finden um die Kontakte zwischen der iCloud und outlook.com zu synchronisieren.


    Ich finde nicht einmal eine Möglichkeit, um die iCloud-Kontakte mit dem lokalen "Outlook-für-Mac-Client" zu synchronisieren: Offenbar wird in der "Outlook für Mac" App kein entsprechendes iCloud Add-In zur Verfügung gestellt; Das "iCloud Outlook Add-In" scheint nur für Outlook-Clients auf Windows-Systemen zur Verfügung zu stehen ...


    Danke für eure Hilfe!
     
  2. JohannesK. Win User

    Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

    Hallo Tommm

    Danke für die Antwort. Daran habe ich auch schon öfters gedacht... Was mich abhält ist die von mir intensiv genutzte Funktion der Dokumenten-Freigaben in Office365 und das gemeinsame Arbeiten an Dokumenten... Geht das immer noch so einfach über den Button
    "Freigabe" im Dokument selbst, wenn ich die Kontakte nicht mehr über outlook.com synchronisiere? Oder wie funktioniert dies bei Macs, wenn man alles über iCloud synchronisiert?
  3. Leo_L Win User

    Outlook für iOS: Ordner im iCloud Konto spezifizieren

    Hallo Mehran,

    danke für deine Nachricht.

    Du kannst das Problem wie folgt beheben:

    1. Abmeldung von der iCloud.

    2. Deinstallierung der iCloud.

    3. Installierung der iCloud erneut.

    4. Bitte die iCloud öffnen.

    5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

    Falls das nicht hilft:

    Welche Office Version verwendest du denn? Outlook.com oder eine Desktop App (Outlook 2016 etc.)?

    Welche Servereinstellungen hast du? IMAP, MAPI, POP etc?

    Kannst du Emails versenden/empfangen?

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  4. Mattasson Win User

    Outlook Fehler nach update

    Problem gelöst:

    Entferne ICloud Drive!

    Lösche in Outlook die ICloud Ordner!

    Entferne ICloud AddIn!

    Exportiere das Benötigte (Hier z.B. Kalender und alle Kontakte) in eine pst-Datei als Sicherung!

    Lösche alle Kontakte!

    Installiere ICloud-Drive neu und lass es synchronisieren!

    Hole Kontakte in Outlook Ordner aus Sicherung zurück!

    So ging's.

    P.S. Kein Support konnte helfen. Apple was sehr freundlich, Microsoft nicht zu erreichen.
  5. MichaelFoeste Win User

    Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

    Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  6. MichaelFoeste Win User

    Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

    Seitdem ich vor eineinhalb Jahren realisiert habe, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann, habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook machte seinen Job gut. Mit dieser Outlook Ergänzung brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

    Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

    Viel Erfolg!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren - Similar Threads - iCloud Kontakte outlook

Forum Datum

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Outlook.com 20. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Microsoft Office 20. Dezember 2022

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren

iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen und synchronisieren: Wie kann ich meine iCloud Kontakte in Outlook für Mac hinzufügen. iTunes existiert ja nicht mehr und ein Internetaccount ist ja auch schon angelegt, da diese Adresse sowohl die für iCloud, als...
Outlook.com 28. September 2020

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Microsoft Office 20. August 2019

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook 2019 mit icloud Kalender und Kontakte synchronisieren: Guten Tag Ich bin seit Tagen wegen dem Beterff am verzweifeln. Ich weiss das dieses Problem schon mehrfach behandelt wurde. Trotzdem habe ich nach stundenlangen rechechieren auf goggle KEINE...
Outlook.com 20. August 2019

Synchronisieren von Outlook und iCloud

Synchronisieren von Outlook und iCloud: Hallo zusammen, Beim Versuch meine Outlook Kontakte und Kalender mit iCloud zu synchronisieren ist mir mein Outlook Standard-Kalender abhanden gekommen. In der Kalender-Ansicht wird nun der...
Microsoft Office 21. November 2018

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017
iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.