iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lionsheart168, 9. März 2020.

  1. iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht


    Hallo zusammen,


    leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in den Einstellungen der Kontakte App angezeigt und ich kann auch mit Rechtsklick synchronisieren, aber es werden keine Kontakte angezeigt.

    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß eine Lösung?


    Falls der Hinweis kommen sollte: Im Filter habe ich natürlich einen Haken bei iCloud-Kontakten gesetzt, sodass sie eigentlich angezeigt werden sollten.

    Und ich nutze kein Outlook, sodass auch die Synchronisierung über das iCloud-Programm für mich nicht in Frage kommt.

    Das Interessante ist, dass der Kalender problemlos synchronisiert wird.

    Liegt es an falschen Servereinstellungen?


    Beste Grüße

    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht - Similar Threads - iCloud Kontakte synchronisieren

Forum Datum

Synchronisieren Kalender und Kontakte mit iCloud ausgefallen

Synchronisieren Kalender und Kontakte mit iCloud ausgefallen: Installiert: Windows11, Office365, iCloud für Windows- Synchronisieren iCloud Drive und Fotos funktionrt einwandfrei - Ein Abmelden und Neuanmelden bei iCloud hat leider nichts gebracht! - Ein...
Outlook.com 24. Juni 2022

iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren

iCloud Kontakte mit outlook.com synchronisieren: Guten Tag allerseits Ich habe ein Microsoft 365 Abo. Auf meinem Macbook Pro nutze ich ua "Microsoft Outlook für Mac", mit welchem ich meine Mail-Konten verwalte. Meine gesammelten Kontakte...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren

Kontakte zwischen Win10-Kontakte-App und Outlook.com synchronisieren: Durch einen mir unbekannten Umstand, wurden meine Kontakte im Outlook.com-Konto zerstört. Anschließend fand unbemerkt die Synchronisierung mit Smartphone, PC und Notebook statt. Nun sind auch dort...
Outlook.com 25. März 2020

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren

Kontakte App mit Icloud Kontakten syncronisieren: Hallo Miteinander Mir ist aufgefallen, das in der Kontakte App von Windows 10 der Icloud Abgleich nicht mehr funktioniert. Setze ich den Filter so, das nur das nur die Kontakte des Icloud Kontos...
Apps 9. Februar 2020

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App

O365-Kontakte synchronisieren mit Android-Kontakte-App: hallo, ich habe ein Android-Smartphone HUAWEI Mate 9 Pro MHA-L29 mit EMUI 9.1.0.252-C432E7R1P8patch03 mit installiertem Outlook V 4.1.1 von meiner Firma. Leider greift die HUWAEI-Kontakte-App V...
Microsoft Office 18. Januar 2020

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10

Fehlende Kontakte in der Kontakte App von Windows 10: Hallo ich habe in meinem Outlook Programm 5019 Elemente. Wenn ich auf dem Kontakteordner rechtsklicke und mir unter Eigenschaften den Reiter Synchronisierung ansehe, steht da, dass der...
Apps 26. April 2017

Kontakte-App und iCloud

Kontakte-App und iCloud: Hallo, seit einiger Zeit verträgt sich die Kontakte App mit iCloud nicht mehr - es steht: Aktion erforderlich, verlangt wird das Passwort, korrekte Eingabe bringt nichts. - somit sind meine...
Apps 8. Januar 2017
iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.