ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone

Diskutiere und helfe bei ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Home auf einem Windows 10 Rechner. Ich habe die IClout eingerichtet; die Sychronisation erfolgt zwischen IPhone 7 und Rechner.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wh04, 15. März 2017.

1. wh04
    wh04 Gast

Ich habe Office 365 Home auf einem Windows 10 Rechner.

Ich habe die IClout eingerichtet; die Sychronisation erfolgt zwischen IPhone 7 und Rechner.

Outlook: Kalender, Kontakte, Aufgaben werden synchronisiert, die Notizen n i c h t!

Das ist ein Problem.

Welche Lösungen gibt es?

Bitte um eine schnelle Lösung.

2. Franca_S Win User

Hi wh40,

einige iCloud Features sind in Windows und iOS Geräten unterschiedlich wie beispielsweise das Speichern der Notizen. diese werden in Windows im Mail-Ordner gepeichert. Notizen, die du in diesen Ordner speicherst erscheinen nicht auf den anderen Geräten sondern
    nur auf den Rechnern die Outlook und iCloud für Windows verwenden wenn du mit der Apple ID angemeldet bist.

Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls du weitere Fragen hast melde dich.

Beste Grüße

Franca
  3. Dan_Av Win User

Hallo wh04,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

In diesem
    Artikel
    wird dir erklärt, welche Elemente du bei Outlook für den Mac synchronisieren kannst.

Solltest du trotzdem weitere Probleme oder Fragen haben, wende dich bitte an den Hersteller (Apple).

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  4. wh04 Win User

Hallo Franca,

vielen Dank für die Info.

Heißt das, dass ich die Notizen nicht über die Icloud auf das IPhone 7 übertragen kann und memzufolge auch nicht auf dem IPhone sehen kann?

Wenn das so seien sollte, wie bekomme ich dann die Notizen über die Cloud auf mein S.Phone?

Viele Grüße

5. wh04 Win User

HalloFranca,

bitte um Antwort.

VG

6. Michael Albert_787 Win User

Synchronisation

Das hat mir geholfen. Office 2013 ist wieder installiert. Nur die Synchronisation ist noch nicht wieder da. Muß da auch noch irgendwo etwas eingestellt werden? Zwischen iPhone und iCloud besteht Verbindung. Aber aus iCloud läßt sich zB der Kalender nicht
    ausdrucken, Kontakte sind sind nicht in der iCloud und auch nicht im Office. ?????
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone - Similar Threads - ICloud Office Synchronisation

Forum Datum

iPhone Notizen verschwunden

iPhone Notizen verschwunden: Hi,Da meine IPhone in der Apple Mail app keine Mails mehr auf meiner Hotmail Mail Adresse empfangen hat, habe ich den Account entfernt und neu hinzugefügt.Mails kann ich jetzt wieder empfangen,...
Outlook.com 8. Oktober 2024

Synchronisation iPhone -

Synchronisation iPhone -: Guten TagIch importierte meine Bilder auf dem iPhone regelmässig über USB-Kabel auf meinen Notebook. Das geht seit 3 Wochen nicht mehr. Ich half mir, indem ich die Fotos auf dem iPhone in der...
Microsoft Office 3. November 2023

Synchronisation mit iCloud

Synchronisation mit iCloud: Die Unterordner im Outlook 365 von meinem Apple ICloud Email-Konto sind nicht mehr vorhanden. Wenn ich einen manuell eingebe wird dieser zwar synchronisiert, verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder.
Microsoft Office 21. Januar 2021

iCloud Synchronisation

iCloud Synchronisation: Ich habe ein iPhone und möchte Email, Kalender und Kontakte mit meinem Windows Rechner Windows 10 pro 20H2 synchronisieren. Dazu habe ichEinstellungen-> Konten-> Email & Konten ein iCloud Konto...
Apps 8. November 2020

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook Kontakte mit meinem IPhone synchronisieren. - Die...
Microsoft Office 18. November 2019

Icloud für Iphone

Icloud für Iphone: Seit dem Update funktionier bei Office 2013 die Synchronisierung nicht mehr. Es steht sogar das dies erst ab 2016 Office funktioniert. es kann doch nicht sein das man gezwungen wird deswegen das...
Microsoft Office 15. August 2019

synchronisation Qutlookkalender 2016 mit Iphone über icloud

synchronisation Qutlookkalender 2016 mit Iphone über icloud: Synchronisation Qutlookkalender 2016 mit Iphone über Icloud, Icloud meldet das im Outlook das Standardprofil einzustellen ist. Was ist zu tun?
Microsoft Office 13. Februar 2018
ICloud/ Office: Synchronisation der Notizen mit dem IPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.