iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud. Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardSchindler1, 18. Juli 2019.

  1. iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010


    Nach der Einrichtung eines neuen Notebooks habe ich Probleme mit Outlook / iCloud.

    Auf dem bestehenden Notebook (Dell Inspiron 7537) mit absolut identischer Installation funktioniert alles bestens:

    Neues Notebook (Dell Inspiron 17 5000 Series):

    Windows 10 Pro

    Office 2010

    Folgendes Problem:

    Kann iCloud (Version 7.12) installieren. Nur bei Ausführung im Kompatibilitätsmodus Windows 8 funktioniert die Konfiguration mit Outlook an und für sich problemlos und ohne Fehlermeldung. Die Daten (Kalender und Kontakte) werden in Outlook korrekt dargestellt. Leider funktioniert die Synchronisation von laufenden Eingaben (notebook-seitig und iPhone-Seitig nicht.

    Im Menüband von Outlook wird die Hauptregisterkarte iCloud nicht angezeigt.

    Das iCloud addin ist installiert und aktiv.


    Habe inzwischen alles versucht, was in den Internet-Foren empfohlen wird, leider ohne Erfolg.

    Apple-Support eingeholt, diverse Massnahmen durchgespielt wie neuen Benutzer, Neuinstallation von iCloud etc.

    Der Support wude mit grosser Geduld seitens Apple durchgeführt. (Danke!)


    Office deinstalliert, neu installiert.

    System zurückgesetzt, Windows 10 Pro neu aufgesetzt.

    Outlook-Profil gelöscht.

    iCloud-Datendatei gelöscht.

    etc. etc.

    leider alles erfolglos.


    Was ich nicht verstehe: Auf allen anderen Geräten mit der gleichen Software (Windows 10, Office 2010) klappte alles bestens.


    Was kann ich noch unternehmen?
     
  2. MarcelBaldauf Win User

    Kompatibilität zwsichen Office 365 Personal und Office 2010

    Hallo Pauline

    Danke für deine ausführlich Antwort, die mir sehr geholfen hat.

    Leider habe ich eine „Office Home and Business 2010“ in einer Product Key Card-Version auf meinem PC installiert und da ich natürlich Office 2010 auf meinem PC behalten möchte stellt sich mir die Frage, ob ich auf dem Notebook Office 365 installieren oder
    eine Retail-Version von Office 2010 neu (Occasion) kaufen soll.

    Ich muss einfach sicher sein, dass ich zumindest alle Kontakte und Termine aus meinem Outlook 2010 auf dem PC über iCloud problemlos auf den Notebook übertragen und später auch mit diesem und allen unseren IOS-Geräten (2 iPhone 6s Plus und einen iPad Air
    2) synchronisieren kann.

    Schlecht wäre es, wenn iCloud (5.1) bei der ersten Synchronisation des Outlook auf dem Notebook seine leeren Einträge in die iCloud übernimmt anstatt alle Einträge von iCloud an den Notebook zu übermitteln (natürlich bleibt mir zur Sicherheit vor der Synchronisation
    die Outlook-Daten separat zu sichern).

    Was kannst du mir dazu sagen? Wie würdest du vorgehen? Was ist deiner Meinung nach für mich das einfachste, resp. sicherste?

    Herzl. Gruss

    Marcel
  3. Calmund Win User

    Dezimalstellen!?

    Das Problem liegt EINZIG
    und ALLEIN an "ICLOUD-OUTLOOK ADDIN". Bei Deaktivierung

    des Addin ist das Problem in Outlook behoben. Allerdings erfolgt dann aber auch keine Synchronisation der Daten zu iCloud. (Microsoft vs. Apple)
  4. BastianPauli Win User

    icloud Kalender synchronisiert nicht mit WindowsPhone und Outlook

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass die Synchronisation mit Office Outlook direkt nicht funktioniert sondern nur über Outlook.com. Von da aus kann man dann wie gewohnt die Kalenderdaten in Office Outlook einbinden.

    Die Synchronisation von iCloud nach Outlook.com dauert leider manchmal bis zu zwei Tage aber es funktioniert.
  5. Sosius Win User

    Import von Mac Kontakten in Outlook:Mac

    vorher hatte ich mein Outlook auf Windows mit iCloud synchronisiert.

    Kann ich diese Synchronisation wieder in Outlook hinterlegen und damit mein Import Thema umgehen?

    Danke & Gruß
  6. jens aus B Win User

    Synchronisation der Iphone Kontakte und Kalenderdaten mit Outlook 2016 auf einem Surfacebook 2 (Windows10) mit Office 365

    diese Meldung kommt wenn Du in der iCloud-Software die Kontakte anhaken willst? Ist es die NEUESTE verfügbare Version von iCloud?

    bei vorigen Versionen der iCloud hat geholfen, wenn man mal die Problembehandlung für Programme die Einstellungen von iCloud geprüft hat … danach würde alles sauber in Outlook integriert und die Synchronisation der Daten funktionierte

    iss nur ne Idee

    gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010 - Similar Threads - iCloud Synchronisation Outlook

Forum Datum

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud

Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud: Wie kann ich die Synchronisation von Outlook mit dem iPhone über iCloud wieder zum Laufen bringen? Ich will Outlook Kalender und Outlook Kontakte mit meinem IPhone synchronisieren. - Die...
Microsoft Office 18. November 2019

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud: Ich habe einen 2. PC mit Windows 10 gekauft und habe iCloud zur Synchronsation mit Outlook 2016 (Office 365) heruntergeladen. Wenn ich das Häkchen bei Mail, Kalender etc. mache und auf Anwenden...
Microsoft Office 1. März 2018

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich nutze nur den ICloud Kalender und Kontakte. Bei...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation

Outlook 2016 - iCloud Synchronisation: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich einen neuen Laptop bekommen. Ich habe ein Iphone und ein Ipad und noch einen Windows PC. Ich nutze nur den ICloud Kalender und Kontakte. Bei...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud

Synchronisation Outlook-Kalender mit icloud: Liebe Community Ich synchronisiere meine Kalendereinträge im Outlook mit iCloud (ich verwende Office 365 mit Outlook 16). Wenn ich den Kalendereintrag auf dem PC unter Outlook eingebe, wird...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10)

Synchronisation Outlook 2010 mit icloud (Windows 10): Seit kurzem habe ich das Problem, dass Kontakte und Termine, die auf iPhone oder iPad erstellt wurden, nicht im Outlook zu finden sind - umgekehrt ebenso. In der Outlook-Menüleiste ist das Symbol...
Microsoft Office 17. September 2017

Keine Automatische Synchronisation mit Outlook und Icloud

Keine Automatische Synchronisation mit Outlook und Icloud: Guten Tag.Verwende Windows 10 Home mit der Software ICloud von Apple.Dies wird nach Windowsupdate nicht mehr automatisch synchronisiert. Wenn ICloud ab und wieder angemeldet wird funktioniert die...
Microsoft Office 25. Januar 2017
iCloud-Synchronisation mit Outlook 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.