iCloud Synchronisation

Diskutiere und helfe bei iCloud Synchronisation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein iPhone und möchte Email, Kalender und Kontakte mit meinem Windows Rechner Windows 10 pro 20H2 synchronisieren. Dazu habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerBeverungen, 8. November 2020.

1. iCloud Synchronisation

Ich habe ein iPhone und möchte Email, Kalender und Kontakte mit meinem Windows Rechner Windows 10 pro 20H2 synchronisieren. Dazu habe ichEinstellungen-> Konten-> Email & Konten ein iCloud Konto eingerichtet.

Das klappt sehr gut bei Email und Kontakten z.B. neuen Kontakt in der Windows App eintragen -> erscheint kurze Zeit später auf dem iPhone oder Kontakt auf dem iPhone eintragen -> erscheint kurze Zeit später in der Windows Kontakte App

nur bei dem Kalender gibt es ein Problem:

• Termine vom iPhone werden in der Windows Kalender App korrekt angezeigt
    • neue Termine kann ich in der Windows Kalender App eintragen und entsprechende Kategorien Büro, privat etc. anwählen.
    • diese werden aber nicht an die iCloud übertragen,

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Synchronisation - Apps

Die Seite wird geladen...

iCloud Synchronisation - Similar Threads - iCloud Synchronisation

Forum Datum

Nach dem letzten Windows 11 update erhalte ich der Synchronisation mit Icloud die...

Nach dem letzten Windows 11 update erhalte ich der Synchronisation mit Icloud die...: Seit dem letzten Windows 11 update bzw. die ungewollte Umstellung auf New Outlook ist eine Syncronisation mit Icloud nicht mehr möglich. Erhalte die Fehlermeldung: "Der Informationsspeicher steht...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

One Drive Synchronisation trotz iCloud Integration

One Drive Synchronisation trotz iCloud Integration: Grüß euch!Weiß jemand, ob es möglich ist, mit OneDrive eine Synchronisation mit aktivierter iCloud Integration zu machen? Problem: Da ich sowohl Windows als auch MacOS verwenden muss, habe ich...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Icloud kalender ist nicht in outlook integriert. Es findet keine Synchronisation statt.

Icloud kalender ist nicht in outlook integriert. Es findet keine Synchronisation statt.: Hallo,meine Kalender synchronisieren sich nicht mehr über iCloud -> PC und iPhone 13. Plötzlich und unerwartet. Es hieß zunächst "Passwort stimmt nicht" Habe dann icloud neu installiert. Jetzt...
Outlook.com 2. Oktober 2024

iCloud Synchronisation mit Outlook 365 funktioniert nicht mehr. Dauernde Meldung...

iCloud Synchronisation mit Outlook 365 funktioniert nicht mehr. Dauernde Meldung...: Systeminformationen:Windows 11 Pro, 10.0.22631 Build 22631, 64-Bit-VersionMicrosoft Outlook für Microsoft 365 MSO Version 2408 Build 16.0.17928.20114 64 BitiCloud App: Version 15.2.157.0Hallo...
Outlook.com 28. August 2024

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com 21. April 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .***Moved from Windows / Windows 11 / Performance and System Errors ***
Outlook.com 12. Januar 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Games und Spiele 11. Januar 2024
iCloud Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.