iCloud Synchronisation

Diskutiere und helfe bei iCloud Synchronisation im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein iPhone und möchte Email, Kalender und Kontakte mit meinem Windows Rechner Windows 10 pro 20H2 synchronisieren. Dazu habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WernerBeverungen, 8. November 2020.

  1. iCloud Synchronisation


    Ich habe ein iPhone und möchte Email, Kalender und Kontakte mit meinem Windows Rechner Windows 10 pro 20H2 synchronisieren. Dazu habe ichEinstellungen-> Konten-> Email & Konten ein iCloud Konto eingerichtet.

    Das klappt sehr gut bei Email und Kontakten z.B. neuen Kontakt in der Windows App eintragen -> erscheint kurze Zeit später auf dem iPhone oder Kontakt auf dem iPhone eintragen -> erscheint kurze Zeit später in der Windows Kontakte App

    nur bei dem Kalender gibt es ein Problem:

    • Termine vom iPhone werden in der Windows Kalender App korrekt angezeigt
    • neue Termine kann ich in der Windows Kalender App eintragen und entsprechende Kategorien Büro, privat etc. anwählen.
    • diese werden aber nicht an die iCloud übertragen,
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Synchronisation - Apps

Die Seite wird geladen...

iCloud Synchronisation - Similar Threads - iCloud Synchronisation

Forum Datum

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .***Moved from Windows / Windows 11 / Performance and System Errors ***
Outlook.com 12. Januar 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Apps 11. Januar 2024

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud

Fehler bei Synchronisation OUTLOOK und iCloud: Hallo,Die Synchronisation zwischen iCLOUD für Windows und OUTLOOK 2019 klappt nicht.Fehlermeldung .
Games und Spiele 11. Januar 2024

Probleme mit icloud synchronisation.

Probleme mit icloud synchronisation.: Guten Tag,ich habe Probleme mit der Synchronisation zwischen Outlook und iCloud.Insgesamt ein iPhone, einen Laptop und einen Windows PC im Einsatz.Auf iphone und Laptop funktioniert die...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Outlook 2016 stürzt ab bei Synchronisation von Kontakten und Kalendern mittels iCloud

Outlook 2016 stürzt ab bei Synchronisation von Kontakten und Kalendern mittels iCloud: Seit ca. einer Woche existiert das Problem auf dem Windows 10 PC. Der Absturz erfolgt, sobald das iCloud-AddIn in Outlook aktiviert ist. Verschiedentlich sind im Internet ähnliche Symptome...
Outlook.com 18. November 2023

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021: Hallo ich habe folgende Konfiguration: Iphone 11 mit IOS 17.0.3 die Kalendereinträge und Kontakte werden in die Cloud synchronisiert. Über die WEB Oberfläche sehe ich die Kalender- und...
Outlook.com 16. Oktober 2023
iCloud Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.