icloud synchronisiert sich nicht mit Outlook (APLZOD6432.dll)

Diskutiere und helfe bei icloud synchronisiert sich nicht mit Outlook (APLZOD6432.dll) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch das icloud-Outlook-Add-in in Outlook hinzuzufügen, bekomme ich die Fehlermeldung: "Nicht geladen. Während des Ladens des COM-Add-Ins ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kalli, 25. September 2022.

  1. Kalli
    Kalli New Member
    Registriert seit:
    25. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    icloud synchronisiert sich nicht mit Outlook (APLZOD6432.dll)


    Beim Versuch das icloud-Outlook-Add-in in Outlook hinzuzufügen, bekomme ich die Fehlermeldung: "Nicht geladen. Während des Ladens des COM-Add-Ins ist ein Laufzeitfehler aufgetreten." Installiert sind Outlook Office 2019, Windows 11 und icloud
    Der angegebene Speicherort "C:\ProgramData\Apple Inc\iCloud\Outlook\aplzod6432.dll" existiert allerdings.icloud habe ich auch schon mehrfach de- und installiert.

    Wäre nett, wenn mir jemand helfen köönnte. Besten Dank schon mal an die Gruppe.

    Gruß, Kalli
     

    Anhänge:

  2. Toddy1234 Win User

    Icloud für Windows Installationsfehler

    Ich benutze jetzt den Programmdatenpfad C:\ProgramData\Apple lnc\iCloud\Outlook\APLZOD6432.dll
    <br />Der Fehler bleibt der gleiche, ich kann den Haken für Mail, Kalender und Kontakte in den Icloudeinstellungen nicht setzen.
    <br />
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Icloud für Windows Installationsfehler

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Der Programmdatenpfad ist derjenige, der verwendet werden soll - das ist es, was meine Installation verwendet.

    C:\ProgramData\Apple lnc\iCloud\Outlook\APLZOD6432.dll
  4. coldplay2007 Win User

    Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

    Hallo Pauline,

    habe alles wie beschrieben durchgeführt. Ich bekomme nun auch keine Fehlermeldung mehr, nachdem iCloud "repariert" wurde, sondern die Meldung:

    Outlook wurde für die Verwendung von icloud für Kalender, Kontakte und Aufgaben konfiguiert

    :--)

    Das Problem ist nur, sobald ich wieder Outlook öffne und unter Kalender reingehe, kommt die Meldung wie im Lead beschrieben.

    Mir scheint es so, als muss in Outlook was geändert werden, oder?

    Liebe Grüße

    LARS

    P.S. Ich habe gerade Mal den Ordner geöffnet, den er ständig bemängelt:
    C:\PROGRA1\COMMON1\Apple\INTERN1\APLZOD64.dll
    - eine APLZOD64.dll-DATEI kann ich hier nicht finden, nur eine APLZOD6432.dll-DATEI.
  5. Toddy1234 Win User

    Icloud für Windows Installationsfehler

    APLZOD32-DLL kann ich nicht installieren. Es geht nur APLZOD6432-DLL.
    <br />Der Fehler ist immer noch da.
    <br />
  6. Karl Timmermans (Out Win User

    Microsoft 365 - Outlook startet nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Wolferl85

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    <APLZOD6432.dll> gehört zu Apple iCloud, die das Problem verursacht. Wenn dies das gleiche Problem ist, das Sie mit '2016 konfrontiert waren, würde ein Upgrade auf '365 nichts ändern.

    Dies ist ein Artikel oben auf der Apple-Website

    Sie müssen die Übersetzungsfunktion Ihres Browsers verwenden

    APLZOD6432.dll verursacht Outlook 2016 Absturz

    https://discussions.apple.com/thread/250623233

    Schlagen Sie vor, iCloud von diesem System zu deinstallieren und dann erneut zu installieren, wenn Sie iCloud für Windows verwenden

    Erforderlicher Forum-Haftungsausschluss: Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

icloud synchronisiert sich nicht mit Outlook (APLZOD6432.dll) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

icloud synchronisiert sich nicht mit Outlook (APLZOD6432.dll) - Similar Threads - icloud synchronisiert Outlook

Forum Datum

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook

iCloud wird nicht mehr synchronisiert mit Outlook: Seit dem letzten Update Win 11 funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und iCloud nicht mehriCloud Outlook bereits mehrfach neu installiert und auch repariert.Outlook auch im Adminmodus...
Outlook.com 28. August 2023

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden: frage: Outlook kann nicht mit iCloud synchronisiert werden. Gerät: Surface pro, Windows 11 Pro. Office 2021. Alles deinstalliert und neue .eingerichtet, hat nicht geholfen
Outlook.com 27. Juni 2023

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar

Outlook synchronisiert nicht mit iCloud - ICloud Daten in Outlook sind nicht mehr erreichbar: Mein Outlook-Kalender synchronisiert nicht mehr mit meine iCloud-Kalender. Auch Kontakte zur iCloud werden nicht mehr synchronisiert.Das Problem besteht schon einige Wochen. Ich habe die...
Outlook.com 4. Juni 2021

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook 0x800706ba: Hallo, ich habe die neuste Outlook-Version auf meinen neuen PC geladen und wollte anschließend Kalender und Kontakte mit iCloud synchronisieren. Der Prozess bei der Einrichtung läuft ganz normal...
Outlook.com 25. März 2021

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Microsoft Office 5. Juli 2018

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook

iCloud synchronisiert nicht mit Outlook: Hallo, ich habe seit circa zwei Monaten das Problem, dass sich iCloud nicht mit Outlook synchronisiert. Kontakte und Kalendereinträge sollen hier mit dem iPad, dem iPhone und dem Rechner...
Apps 5. Juli 2018
icloud synchronisiert sich nicht mit Outlook (APLZOD6432.dll) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.