icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10...

Diskutiere und helfe bei icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe das Problem, dass sich die Kontakte-, und Kalender-App unter Windows 10 nicht mit icloud synchronisieren. Habe in der App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von (#) Stefan, 5. Januar 2017.

  1. (#) Stefan
    (#) Stefan Gast

    icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10...


    Hallo zusammen


    ich habe das Problem, dass sich die Kontakte-, und Kalender-App unter Windows 10 nicht mit icloud synchronisieren.

    Habe in der App erfolgreich ein neues icloud-Konto hinzufügen können. Dort erscheint dann allerdings die Meldung,

    "Kalender konnte nicht abgerufen werden". Wiederholtes hinzufügen und löschen, sowie mehrere Neustart, etc. haben nichts daran geändert.

    Weiter zeigt mit meine Kalender-App an: "Ihre Outlook-Einstellungen sind veraltet"

    Wenn ich dann in der App "reparieren" auswähle, öffnet sich ein Fenster zur Anmeldung mit meinem alten, nicht mehr verwendeten Windows-Konto?! Die Anmeldeinformation kann an dieser Stelle auch nicht geändert werden.

    Vielleicht hängen diese beiden Fehler irgendwie zusammen??

    Für Ratschläge die Abhilfe bringen wäre ich äußerst Dankbar


    Besten Dank im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10... - Apps

Die Seite wird geladen...

icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10... - Similar Threads - icloud Synchronisierung windows

Forum Datum

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht

iCloud Kontakte synchronisieren mit Windows 10 Kontakte App funktioniert nicht: Hallo zusammen, leider funktioniert auf keinem meiner Geräte die Synchronisierung von iCloud Kontakten mit der Kontakte App. Der Account wird zwar in den Einstellungen der Kontakte App angezeigt...
Apps 9. März 2020

Windows 10 Mail-Kalender-Kontakte App

Windows 10 Mail-Kalender-Kontakte App: Wie kann ich denn in der Windows 10 Mail App meine Kontakte sichern und bei Bedarf zurückspielen ? Ich benutze sonst keine anderen Mail Programme, auch nicht MS-Outlook.
Apps 23. November 2017

iCloud - Windows Mail Synchronisierung

iCloud - Windows Mail Synchronisierung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines iCloud Accounts in Windows: Ich konnte mein iCloud Konto hinzufügen und der Kalender wird auch synchronisiert. Jedoch schaltet sich bei...
Apps 6. Juli 2017

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren: Ich schaffe es leider (auch nach der Internetrecherche) nicht meinen iCloud Kalender im Windows 10 Kalender anzuzeigen. In der Kalender App habe ich in den Einstellungen unter "Konten verwalten"...
Apps 24. April 2017

Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender...

Nach dem Windows 10 Update funktioniert die icloud Synchronisierung im Outlook Kalender...: Die unfreundliche Dame an der Microsoft-Hotline hat gerade gemeint, dass dies sicher nichts mit Windows zu tun hat und hat mich an die Firma "Ejpel" :-) verwiesen.. Oder an Euch, liebe...
Outlook.com 8. November 2016

Windows 10 App mit icloud

Windows 10 App mit icloud: Ich habe auf dem Surface Pro 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein...
Surface 2. November 2016

Windows 10 App mit icloud

Windows 10 App mit icloud: Ich habe auf dem Surface Pro 4 den Kalender mit icloud eingerichtet. Seit dem letzten update funktioniert der Kalender umd die Kontakte nicht mehr. Alles gelöscht, icloud neu angemeldet (erschein...
Apps 31. Oktober 2016
icloud Synchronisierung mit der windows kalender,- und kontakte-app in windows 10... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.