iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler

Diskutiere und helfe bei iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrigitteK., 30. Juli 2020.

  1. BrigitteK.
    BrigitteK. Gast

    iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler


    Fehlermeldung:

    Outlook konfigurationsfehler deine konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba


    Windows10 - Office 2019 iCloud


    Ich nutze Office 2019, nicht Office 365

    Ich kann Outlook 2019 nicht mit iCloud synchronisieren.

    Ich nutze iCloud für Windows. Der Synchronisierungsprozess läuft ganz normal durch. Es scheint so, als würde alles überspielt.

    Ganz am Schluss erhalte ich aber die o.g. Fehlermeldung.


    Ich habe bereits alles Mögliche probiert:


    Neustart

    Abmelden und neu anmelden bei iCloud

    Office 2019 neu installiert

    iCloud für Windows neu installiert


    Überprüft, ob iCloud bei den Outlook Datendateien als Standard hinterlegt ist ist es nicht, iCloud ist überhaupt nicht als Datendatei hinterlegt.


    Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.


    Viele Grüße

    Brigitte
     
  2. Niobim Win User

    icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

    Hatte nach der Installation einer neuen Office-Version dasselbe Problem. D. h. zunächst hat ICloud gemeckert, dass ich 2 Outlook-Versionen habe. Nachdem ich dann die alte umbenannt habe, war ICloud zufrieden, aber aus Outlook konnte ich immer noch nicht
    auf meine Adressen zugreifen.

    Habe dann in einem anderen Forum folgende Lösung gefunden:

    - Outlook schließen

    - Falls gesetzt, den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten,

    Kalendern und Aufgaben in der ICloud-Steuerung entfernen.

    - die iCloud-Datei (Pfad C:\Users<Dein Name>\AppData\local\(lange Nummer).aplzod) entfernen (bzw. umbenennen)

    - die iCloud-Systemsteuerung öffnen

    - den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten,

    Kalendern und Aufgaben setzen

    - Outlook öffnen und es sollte wieder funktionieren

    Habe die Datei sicherheitshalber zunächst nicht gelöscht, sondern nur umbenannt. Hat aber alles reibungslos funktioniert. Die ICloud-Systemsteuerung hat die Adressbücher aus Outlook und aus der ICloud zusammenführt und ich hatte alle Adressen wieder sauber
    im Zugriff.
  3. rmcolorado Win User

    Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

    Klasse Antwort Pauline ,scheinbar so wie ich in alten Kommentaren lese unter icloud funktioniert nicht mehr sind deine Kollegen anderer Meinung .Scheinbar hat Office schon immer Schwierigkeiten mit zb icloud. Ich finde es sehr lästig das nun meine icloud
    immer mit dem Fehler Fenster ::Reparieren sie icloud für Windows aufgeht .

    Mittlerweile ist mir auch echt sch... egal ob office das gepacken bekommt oder nicht ,nur funktioniert nun meine Icloud nicht so wie immer und das will ich auf jedenfall nicht .Was für Hilfe kann ich von Microsoft erwarten bzw von hier.

    Übrigens sagt Apple gabz klar und auch verständlich damit soll microsoft mal klar kommen und dem Kunden helfen schliesslich ging die Icloud ja bis zu Installation einer anderen Software . Und wo sie Recht haben haben sie Recht.

    Gruss René

    p.s. Das habe ich gerade gefunden .

    Als Ersatz für die fehlende Synchronisierung zwischen Outlook 2016 und iCloud bietet Microsoft derzeit einen Workaround an. Das sagt doch eigendlich alles ,oder ? Da hat Microsoft mal wieder geschlafen . Angeblich wäre ein Rückgang auf dei 2013 office momentan
    die beste Lösung da dort alles funktioniert .Pauline könntest du mir schreiben wie das Funktioniert .Danke schon mal im vorraus.
  4. Detlef_2013 Win User

    aktualisierungsbutton in outlook - doppelte kalender mit icloud - doppelte aufgaben

    Hallo Thomas,

    Ich habe ein ähnliches Problem.

    Folgender Sachverhalt:

    Bei der Synchronisierung von Outlook 2010 mit der iCloud mittels iCloud Systemsteuerung funktiniert zwar die Übertragung der Kalender -und Kontaktdaten sowie Aufgaben an die iCloud, aber beim Abgleich der Daten mit Outlook erfolgt der Abbruch mit Fehler. Die
    iCloud kann irgendwas nicht finden und im Outlook nicht die iCloudordner anlegen. Es fehlen weiterhin die iCloud Aktualisierungs-Button.

    Das iCloud add in ist vorhanden und akltiviert, iTunes deaktiviert. Synchronisiert wurde nur über die iCloud. Schon alle s mehrmals deinstalliert und w ieder installiert. Ohne Erfolg!

    Die iCloud ist dadurch mit bis zu 10 Geburtstagseinträgen voll, die nicht zu löschen gehen weil schreibgeschützt !

    Was meinst Du mit den Datendatein genau? Oder hast Du eine Idee?

    Gruss Detlef
  5. brigittevonnürnberg Win User

    Outlook-Konfigurationsfehler - (MAPI 0x80040604)

    Hallo Augustine,

    iCloud stürzt nicht ab,

    iCloud Drive und Fotos funktioniert einwandfrei

    aber

    Synchronisieren von Kontakten, Kalender funktioniert nicht!!

    Outlook-Konfigurationsfehler

    ihre Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden.

    (MAPI 0x80040604)

    hat aber schon funktioniert

    Viele Grüße

  6. Pauline R. Win User

    Outlook 365 & iCloud - Manche in Outlook erstellte Termine werden nicht synchronisiert; Löschen oder Ändern nicht möglich

    Hallo Ralf,

    versuche folgendes:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die iCloud-Systemsteuerung.

    3. Entferne den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben.

    4. Melde dich ab und schließe die iCloud-Systemsteuerung.

    5. Öffne die iCloud-Systemsteuerung wieder und melde dich an.

    6. Setze den Haken für die Synchronisierung von Mail, Kontakten, Kalendern und Aufgaben wieder.

    7. Schließe die iCloud-Systemsteuerung und teste das Verhalten von Outlook.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler - Similar Threads - iCloud Synchronisierung Outlook

Forum Datum

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht

Outlook 2021: Synchronisierung mit iCloud funktioniert nicht: Auf altem Rechner hat die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten unter Windows 10 und Outlook 2016 prima funktioniert.Die Einbindung von iCloud-Kalender und -Kontakten auf neuem Rechner...
Outlook.com 12. November 2023

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner

Outlook 2019 Fehler bei Synchronisierung er Ordner: Ich habe von Office 2010 auf Office 2019 gewechselt Neuinstallation. Ich konnte erfolgreich meine insgesamt 6 E-Mailkonten IMAP einrichten. Einige der Konten werden seit Tagen synchronisiert steht...
Outlook.com 11. August 2022

Synchronisierung Outlook mit icloud

Synchronisierung Outlook mit icloud: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bei den Einstellungen bzw. der Synchronisierung von Outlook mit icloud? mails und kalender funktionert wunderbar. Bei Aufgaben und Notizen möchte es aber...
Outlook.com 28. Januar 2021

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019: Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019

Fehler bei der Synchronisierung des Ordners. Fehler in Outlook 2019: Bin auf Outlook 2019 umgestiegen. Kurz gesagt auf Office 2019 pro umgestiegen, nach dem Microsoft 365 abgelaufen war. Zuerst hat alles gut Outlook funktioniert. Seit geraumer Zeit bekomme ich bei...
Outlook.com 22. Dezember 2020

Synchronisierung von Icloud mit Outlook

Synchronisierung von Icloud mit Outlook: Guten Tag. Die Synchronisation von Icloud mit Outlook lässt sich nicht einrichten. Die Konfiguration bricht immer wieder ab. Appel Support hat beim Wort "Windows PC" die Augen verdreht....
Outlook.com 15. Oktober 2020

Outlook icloud unbekannter Fehler

Outlook icloud unbekannter Fehler: <Moved from English forum> <Aus dem englischen Forum> Die Installation von icloud unter Windows 7 war erfolgreich. Wie auf anderen Rechnern auch ist Outlook 2007 im Einsatz. Die...
Allgemeines 5. Mai 2017
iCloud Synchronisierung mit Outlook Office 2019 funktioniert nicht. Unbekannter Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.