Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über die iCloud habe ich 2 Apple Smartphones und einen Laptop (Microsoft Office 2013) verknüpft. Die Synchronisation mit den Smartphones funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter MS KontoSeidl, 13. Oktober 2017.

1. Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht

Über die iCloud habe ich 2 Apple Smartphones und einen Laptop (Microsoft Office 2013) verknüpft.
    Die Synchronisation mit den Smartphones funktioniert komplett einwandfrei. Wenn ich auf dem Laptop im Office Kalender Daten eingebe, werden diese auf die iCloud/Smartphones übertragen. Umgekehrt werden Kalendereinträge in Smartphone und iCloud nicht mit Office synchronisiert.
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
    LG Peter

2. Leo_L Win User

Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht

Hallo Peter,

Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook Support.

Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass deine Kontakte und Kalender nicht mit deinen Geräten synchronisiert werden.

Du kannst das Problem wie folgt beheben:

1. Abmeldung von der iCloud.

2. Deinstallation der iCloud.

3. Installation der iCloud erneut.

4. Bitte die iCloud öffnen.

5. Die Kontakte und der Kalender sollten mit den Geräten automatisch synchronisieren.

Ich hoffe, dass die information weitergeholfen hat.

Wenn du weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diesen Post.

Mit freundlichen Grüßen

Leo
  3. TobiasSchütt Win User

Icloud Add-In fehlt bei Outlook 2016. Keine Syncronisation meines Kalenders.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt und die vorgeschlagenen Lösungswege haben nicht funktioniert (Windows 10, Outlook 2013). Trotz mehrfacher De- und Neu-Installation des icloud Tools wurde das add-in für Outlook nicht mehr installiert.

Meine Lösung:

icloud installiert. in outlook nicht eingerichtet. ich habe dann die Kalender App von Windows eingerichtet. hier das icloud account eingerichtet. fehlermeldung: daten könnnen nicht synchronisiert werden. daraufhin habe ich in den online icloud-Einstellungen
    ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud auf Windows eingerichtet. dieses Passwort habe ich dann in der Kalender App hinterlegt. Synchro klappte sofort. Und in Outlook funktionierte dann auch alles reibungslos, die iCloud Kalender werden als eigene Gruppe
    geführt, der Synchro Button ist vorhanden.

Das Bizarre: ich hatte vorher - also vor dem Weg über die Kalender App - bereits versucht, ein anwendungsspezifisches Passwort für icloud zu generieren. Wenn ich dies aber dann in dem icloud Tool für Windows eingegeben habe, dann gab es dort die Fehlermeldung,
    dass das Passwort nicht stimmt. Erst über den Weg der Kalender App funktioniert es.

Vielleicht hilft dieser Weg ja auch anderen....

Viele Grüße
  4. JohannAschberger Win User

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Problem ist gelöst. Zuerst muss ein Standard-Kalender aktiviert werden. Anschliessend klappt es auch mit dem Icloud Kalender.
  5. ThomasNeumüller Win User

Outlook 2019 keine synch via ITunes (WIN10-App) des Kalenders seit 24.04.2020

wie vermutet

Outlook Update war der Übeltäter

heute ist neues Update bei OL19 gekommen

icloud für Windows Programm ist wieder in Outlook 2019 integriert

und auch die iTunes synch mit Kalender Einträge zwischen iPhone und OL klappt wie gewohnt reibungslos

Grüße
  6. jens aus B Win User

Synchronisation von Outlook unter Office 2019 mit Icloud

also letztens musste ich bei einem Bekannten folgendes tun

Outlook geschlossen lassen ... NACH der Installation von iCloud die Problembehandlung für installierte Programme ausführen ... dabei wurde iCloud auf die Kompatibilität mit Windows 8.1 herabgestuft

iCloud öffnen ... dann sollte der Dialog anspringen wo man anhaken kann das auch der Kalender gesynct werden soll, anspringen ... Haken setzen und abwarten

als danach Outlook gestartet wurde startete auch das nun installierte PlugIn und der Kalenderzugriff etc. funktioniert

eventuell klappt dies ja auch bei Dir ;-)

gruß0
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht - Similar Threads - Icloud syncronisierung Outlook

Forum Datum

iCloud Kalender Outlook

iCloud Kalender Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Eintrag von Terminen in Outlook.Mein Setup: Notebook mit Win 11 und Outlook 365 klassisch sowie iPhone und iPadDie Termine lassen sich in alle Richtungen...
Outlook.com 27. November 2024

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...

iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . ICloud kann ich...: iCloud-Kontakte und -Kalender werden nicht mit Outlook synchronisiert . - ICloud kann ich keine vKart erstellen- alles schon neu installiert, ICoud Kontakte und Kalender de-, und aktiviert-auf Pc...
Outlook.com 20. Juni 2023

iCloud Kalender in Outlook

iCloud Kalender in Outlook: Mein Kunde verwendet der "Apple iCloud Kalender" in seinem Outlook aus dem MS 365 Abo.Soweit so gut, Grundsätzlich funktioniert das auch nur ein Problem:Wenn Termine im iCloud Kalender in Outlook...
Outlook.com 16. Mai 2023

Syncronisierung

Syncronisierung: Hallo erst mal Habe auf meinem Huawei Y6 Pro 2017 die Outlook App drauf hat eigentlich auch eine Zeit lang funktioniert mit der syncronisierung, jetzt ist mir aufgefallen das nur noch...
Outlook.com 15. Februar 2018

Syncronisierung von Handy auf Laptop klappt nicht

Syncronisierung von Handy auf Laptop klappt nicht: Kann das Spiel Township nicht auf meinen Laptop übertragen bzw Sync klappt nicht
Allgemeines 7. August 2017

Syncronisierung von Handy auf Laptop klappt nicht

Syncronisierung von Handy auf Laptop klappt nicht: Kann das Spiel Township nicht auf meinen Laptop übertragen bzw Sync klappt nicht
Allgemeines 26. Juli 2017

Outlook, Anzeigen iCloud-Kalender

Outlook, Anzeigen iCloud-Kalender: Kalender iCloud wird in Outlook nicht mehr angezeigt. Wie kann ich diesen wieder zufügen?
OneDrive 9. November 2016
Icloud syncronisierung mit Outlook Kalender klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.