ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

Diskutiere und helfe bei ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich iCloud mit Outlook verbinden möchte, kommt die Meldung "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von benineb, 14. Dezember 2019.

  1. benineb
    benineb Gast

    ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...


    Wenn ich iCloud mit Outlook verbinden möchte, kommt die Meldung "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde". Dazu gab es schon einen Thread, allerdings war die Antwort für mich nicht nützlich.


    Der Vorschlag war, in "Problembehandlung bei der Programmkompatibilität" iCloud neu einrichten. Bei mir ist iCloud aber nicht aufgeführt. Wenn ich auf "Nicht aufgeführt" klicke, kann ich iCloud leider nicht finden. Weiss hierzu jemand eine Lösung, wie ich die iCloud-App hier behandeln kann?


    Ich besitze ein Microsoft Surface Pro X und verwende die 32-Bit-Outlook-Version.
     
  2. Heineronline Win User

    Icloud Systemsteuerung lässt sich nicht mit Outlook 365 2016 einrichten

    Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung:



    Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    (falls man das Bild nicht sieht)

    Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.



    Ich habe folgende Schritte unternommen:

    Das iCloud-Outlook-Add-In APLZOD6432.dll ist installiert und aktiviert.

    Ich habe iCloud deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe Office 2016 deinstalliert und wieder installiert

    Ich habe das komplette Windows-System zurückgesetzt und neu installiert.

    Es ist keine weitere Software auf dem Laptop.

    Es ist keine Viren-Software auf dem Gerät.



    In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!



    Ich habe ein neues Office 2016 installiert.

    Ich habe iCloud komplett deinstalliert und wieder installiert.

    In Outlook ist kein icloud-Account vorhanden!



    Wenn ich icloud mit Outlook synchronisieren will, erscheint folgende Fehlermeldung:



    (falls man das Bild nicht sieht)

    Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut.



    Mehrere Kontakte zum Apple-Support – ohne Ergebnis

    Die Kontakte brachen jedes Mal ab, als die Mitarbeiter in einer anderen Abteilung nachfragen wollten! Leider keine Lösung.



    Dazu muss ich folgendes sagen:

    Ich habe keine Ahnung, was ein Standardprofil in Outlook sein soll. In Outlook ist nur ein Profil installiert, das heißt Outlook und das wird auch verwendet!

    Eine icloud Datendatei existiert gar nicht.

    Es muss doch eine Lösung dieses Problems geben!
  3. Frank Hoffmann 1970 Win User

    Fehlermeldung nach Update/Outlook-Kalender fehlerhaft:

    Liebe Community,

    ich melde mich mal in dieser Frage, weil ich glaube, dass sie etwas mit den vorangegangenen Fragen zu tun hat und Pauline R. ja anscheinend wirklich sehr sehr fit in diesem Problem ist:

    Ich verwende MS Office Professional und Outlook 2010 (64 bit).

    Betriebssystem ist Windows 10 Pro (64-Bit).

    Ich versuche nun, über icloud mit Outlook zu synchronisieren und habe dazu Icloud 5.1 installiert. Wenn ich nun den Haken bei
    "Kontakt, Kalender und Aufgaben mit Outlook" setze und "übernehmen" drücke, bekomme ich die Icloud-Fehlermeldung:

    "Die Konfiguration kann nicht fortgesetzt werden, da Outlook ohne Standardprofil eingerichtet wurde. Überprüfen Sie Ihre Outlook-Einstellungen und versuchen Sie es erneut".

    Nun habe ich bei Outlook aber nur ein einziges Profil: "Outlook".

    Ich komme jetzt nicht weiter. Habe auch Icloud und Outlook mehrfach "repariert" und neu "installiert". Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab und viele Grüße

    Frank Hoffmann
  4. benineb Win User

    ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde"

    Guten Abend

    Vielen Dank für die Antwort!

    • Beim ersten Link verstehe ich nicht genau, was er mit dem Problem zu tun hat. Ich verfüge auf jeden Fall ein laufendes Office 352 for Business-Abonnement.
    • Den zweiten Link hatte ich auch schon aufgerufen. Hier ist das Problem, dass unter "Problembehandlung bei der Programmkompatibilität" die iCloud-App nicht auftaucht. Wenn ich auf "Nicht aufgeführt" klicke, finde ich den Weg zum Programm nicht. Vielleicht
      liegt das daran, dass ich erst frisch Windows-Nutzer bin.
    Falls jemand weiss, wie ich beim zweiten Punkt zur Lösung komme, freue ich mich sehr!
  5. benineb Win User

    ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde"

    Guten Tag Fabian

    Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe die Tage nun all das ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Sobald ich in der iCloud-App Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben mit Outlook aktivieren möchte,...


    [​IMG]


    … kommt diese Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Outlook ist aber als Standardprogramm eingerichtet:


    [​IMG]


    Muss ich in der Outlook-App selbst noch etwas einrichten?

    Kann es auch sein, dass das Problem nur auf meinem Surface Pro X besteht (Stichwort ARM-Prozessor)?

    Ich verwende die 32-Bit-Office-Apps
  6. Wolf Spohr Win User

    ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne standardprofil eingerichtet wurde"

    Guten Morgen,

    Als erstes muß ein Standardprogram festgelegt werden.

    Hier
    eine Anleitung wie Du das machst.

    Danach folge den Schritten die sich mir dem

    Danach starte den PC neu.

    Danach stelle sicher das der Icloud Add-in für outlook aktiviert ist.

    Hier
    findest du die Anleitung

    Freue mich auf deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne... - Similar Threads - ICloud Outlook konfiguration

Forum Datum

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...: versuche, mit einem neuen PC Windows 10 und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und will nicht funktionieren. Nachdem inzwischen die...
Microsoft Office 29. Juni 2020

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...

iCloud-Konfiguration für Outlook - Fehlerbericht v4.9.11.0 - Fehler: 0x80070005:...: versuche, mit einem neuen PC Windows 10 und Office Professional Plus 2010 die bisherige iCloud-Synchronisation hinzubekommen, aber es will und will nicht funktionieren. Nachdem inzwischen die...
Outlook.com 29. Juni 2020

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Ich habe einen neuen Laptop (alte Laptop defekt 5 Monate alt) gleiche Einstellung bei dem alten Laptop funktionierte Outlook und ICloud.
Microsoft Office 3. Juni 2019

Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen

Outlook-Konfiguration für iCloud bleibt hängen: Hallo, ich habe Windows 10 und Office2016. Ich möchte nun Kalender und Kontakte meines iPhone 6 mit Outlook synchronisieren. Habe iCloud dazu installiert unjd nur die Häkchne iCloud Drive und...
Microsoft Office 8. April 2019

Outlook Konfiguration für iCloud

Outlook Konfiguration für iCloud: Konfiguration Win 10 Home: Office Home & Pro 2010 Neuer Rechner mit x64 processor Aufgabe: Synchronisation von Kontakten Terminen über die iCloud. Beim Start der iCloud kommt folgende...
Microsoft Office 25. April 2018

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...

ICloud und Outlook 2016 die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne...: Hallo, habe hier einen neuen Windows 10 PC mit Office 2016 H&B Outlook geht ohne Problem. Wenn ich aber iCloud (Office und iCloud = 32bit) einrichte und bei Mail den Haken setze kommt diese...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Outlook mit Icloud konfiguration funktioniert nicht.

Outlook mit Icloud konfiguration funktioniert nicht.: Hallo Ich kann das Outlook nicht mi der Icloud konfigurieren. Kann mir jemand helfen? Besten Dank. Helfen Sie Apple, Produkte und Dienste zu verbessern, indem Sie Diagnose- und...
Outlook.com 20. August 2017
ICloud und Outlook "die konfiguration kann nicht fortgesetzt werden da outlook ohne... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.