iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen
Diskutiere und helfe bei iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem nützlichen Werkzeug iColorFolder kann der Anwender seinen Ordnern unter Windows XP unterschiedliche Farben zuordnen. Über einen einfachen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Arminia90, 22. Februar 2006.
Thema:
iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
iColorFolder 1.4 - Windows-Ordnern Farben zuordnen - Similar Threads - iColorFolder Windows Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Farbe der Ordner in onedriveFarbe der Ordner in onedrive: Hallo kann mir jemand sagen warum ich meine Ordner in Onedrive nicht farblich verändern kann? Das müsste doch schon längst gehen? Ich habe MS365
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Windows FarbenWindows Farben: seizt den gestrigen Update sind die Windows Farben nicht mehr so brillant wie es waren, sie sind eher blass und schwach, was kann man dagegen machen?
|
Apps | 20. Dezember 2021 |
Windows FarbenWindows Farben: seizt den gestrigen Update sind die Windows Farben nicht mehr so brillant wie es waren, sie sind eher blass und schwach, was kann man dagegen machen?
|
Games und Spiele | 20. Dezember 2021 |
Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnenVerschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4: Das Programm erstellt die 4 Seiten nicht
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Farbe der Ordner im OrdnerbereichFarbe der Ordner im Ordnerbereich: Hallo
Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand.
Damit ist die Optik hinüber.
Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder?
Ich finde...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail)1 Konto wird nicht synchronisiert, keine Ordner, keine Mails (Windows Mail): Moin,
habe 2 Hotmail Konten eingebunden in Windows Mail.
1 Konto wird synchronisiert: Ordner und Mails werden angezeigt.
Beim 2. Konto funktioniert das nicht, keine Ordner, keine Mails.
(Habe...
|
Apps | 2. Februar 2017 |