Icon gesamte App „Microsoft 365“

Diskutiere und helfe bei Icon gesamte App „Microsoft 365“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte das Icon und somit die gesamte App „Microsoft 365“ an meine Taskleiste anhelften. Habe MS 365 installiert, sehe aber nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.Wesolowski, 3. August 2020.

  1. Icon gesamte App „Microsoft 365“


    Hallo,

    ich möchte das Icon und somit die gesamte App „Microsoft 365“ an meine Taskleiste anhelften.

    Habe MS 365 installiert, sehe aber nur die einzelnen Programme Word, Excel etc aus diesem Paket. Wie gesagt: gerne das gesamte Paket in die Taskleiste.

    Vielen Dank sagt

    Mario[​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Icon (gesamte App) „Microsoft 365“

    Es gibt keine "gesamte App", sondern die einzelnen Programme sind eigenständig. Daneben gibt es frei downloadbar die funktionseingeschränkte "Office-App", die Du aber auf dem Desktop nicht brauchst, wenn Du MS365 oder MSO einsetzt.

    Gruß

    G. O.
  3. Peter.Star Win User

    Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

    Die hatte ich schon gelesen.

    Das ist die App Office nicht Office 365.

    Office 365 ist eine Bezeichnung für eine Abo Version und eben diese hat kein Icon.

    Diese App wird bei mir mit einer Neuinstallation von Windows mit installiert.

    So oft ich Windows und auch Office 365 installiert habe die App ist noch nie verschwunden.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Office App fehlt in Taskleiste und Startmenü

    Wenn das Office-Icon auch im Startmenü fehlt, hast Du die Office-App total Deinstalliert, nicht nur das Icon in der Taskleiste gelöscht.
    <br />Installiere die App neu aus dem Shop.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. fishberlin Win User

    Neuinstallation Microsoft 365 - Word Icon wird weiß dargestellt.

    App funktioniert. Icon von word-dateien weiss (ähnlich txt-Datei). Bisherige Versuche wenig hilfreich. Wenn ich versuche, durch Rechtsklick auf die Datei die entsprechende App (Word) anzuwählen, öffnet sich zwar Word, das icon bleibt aber weiss. Auch mit Auswahl „Winword.exe“ bzw. „Wordicon.exe“ in den entsprechenden Orten kein Erfolg. Nach Auswahl von „Wordicon.exe“ ist zwar das icon vorhanden, jedoch lässt sich die Word-Datei danach nicht durch Doppelklick öffnen…
  6. Wolf Spohr Win User

    Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

    Hallo Stefan,

    Kannst Du bitte die gesamte Fehlermeldung hier bereitstellen.

    Und das passiert nur bei dem App oder auch bei anderen Office Anwendungen.

    Kannst Du dich online, Im Portal, mit dem Tablet anmelden?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icon gesamte App „Microsoft 365“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Icon gesamte App „Microsoft 365“ - Similar Threads - Icon gesamte App

Forum Datum

Microsoft Icons

Microsoft Icons: Hey,Ich hoffe, dies ist der richtige Weg für diese Frage. Leider konnte ich keine Option finden, den Support zu kontaktieren.Unter https://learn.microsoft.com/en-us/dynamics365/get-started/icons...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community,Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses problem...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg: Hallo,das Icon für Microsoft TIpps ist aufeinmal weg. Sh. Bild im Anhang. Das Icon fehlt auch angepinnt an den Start. Dort befindet sich nur ein graues Kästchen. Was kann ich tun? Ich habe die App...
Apps 4. Juli 2022

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg

Icon für App "Microsoft Tipps" ist weg: Hallo,das Icon für Microsoft TIpps ist aufeinmal weg. Sh. Bild im Anhang. Das Icon fehlt auch angepinnt an den Start. Dort befindet sich nur ein graues Kästchen. Was kann ich tun? Ich habe die App...
Games und Spiele 4. Juli 2022

App-Icons verschwunden

App-Icons verschwunden: Hallo zusammen, seit dem Windows 10 Update vom April 2018 sind auf meinem Surface Laptop alle App-Icons verschwunden. Die Apps sind lediglich über den Store aufrufbar und können nicht an "Start"...
Surface 12. Juli 2018

Die Icons der Foto-App.

Die Icons der Foto-App.: Guten Tag liebe Community, Ich habe ein problem mit der Foto-App, da die Fotos die ich auf dem PC habe einfach ein weißes Blatt als Icon haben und nicht mehr das Foto an sich selbst, dieses...
Windows Live Essentials 7. März 2018

OneNote App markiert ohne Zutun gesamten Inhalt

OneNote App markiert ohne Zutun gesamten Inhalt: Hallo, aus irgendeinem Grund markiert die OneNote App ohne äußeren Einfluss immer wieder den gesamten Inhalt. Weiß da jemand weiter oder hat ähnliche Probleme? Die Office Variante möchte ich...
Microsoft Office 28. Januar 2018
Icon gesamte App „Microsoft 365“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.