Icons auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei Icons auf dem Desktop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neptuno&23, 4. November 2016.

1. Neptuno&23
    Neptuno&23 Gast

Icons auf dem Desktop

Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl.
    fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin. Startmenueanzeige und Taskleiste o.K.
    Alle Programme und Funktionen laufen ohne Probleme. Wie bekomme ich die Icons wieder auf den Bildschirm.
    Bitte nicht in englisch antworten. Kann mir jemand einen Tip geben? Besten Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons auf dem Desktop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Icons auf dem Desktop - Similar Threads - Icons Desktop

Forum Datum

Desktop Icons für PDF Dateien

Desktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen....
Apps 18. Oktober 2024

Desktop Icons für PDF Dateien

Desktop Icons für PDF Dateien: Hallo zusammen, seit heute werden PDF Dateien auf meinem Desktop mit einem völlig anderen Symbol angezeigt. Kennt zufällig jemand dieses Symbol? Es gab keine größeren Updates oder Änderungen....
Games und Spiele 18. Oktober 2024

Icons auf Desktop und Programmöffnungen?

Icons auf Desktop und Programmöffnungen?: Hallo alle zusammen, Ich hätte da ein Problem was ich scheine alleine zu haben. Hier ist meine Frage:Mein Desktop spinnt seit längerer Zeit, aber nur nachdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe....
Apps 25. September 2024

Icons auf Desktop und Programmöffnungen?

Icons auf Desktop und Programmöffnungen?: Hallo alle zusammen, Ich hätte da ein Problem was ich scheine alleine zu haben. Hier ist meine Frage:Mein Desktop spinnt seit längerer Zeit, aber nur nachdem ich Windows 10 neu aufgesetzt habe....
Games und Spiele 25. September 2024

Desktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernen

Desktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernen: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem das nach dem verschieben von Ordnern oder Dateien vom Desktop. Das verschobene Element bzw. die Datei immer noch auf dem Desktop haftet, aber...
Apps 18. September 2024

Desktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernen

Desktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernen: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem das nach dem verschieben von Ordnern oder Dateien vom Desktop. Das verschobene Element bzw. die Datei immer noch auf dem Desktop haftet, aber...
Games und Spiele 18. September 2024

geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg

geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg: geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg
Microsoft Office 6. August 2024
Icons auf dem Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.