Icons auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei Icons auf dem Desktop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neptuno&23, 4. November 2016.

1. Neptuno&23
    Neptuno&23 Gast

Icons auf dem Desktop

Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl.
    fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin. Startmenueanzeige und Taskleiste o.K.
    Alle Programme und Funktionen laufen ohne Probleme. Wie bekomme ich die Icons wieder auf den Bildschirm.
    Bitte nicht in englisch antworten. Kann mir jemand einen Tip geben? Besten Dank.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons auf dem Desktop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Icons auf dem Desktop - Similar Threads - Icons Desktop

Forum Datum

geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg

geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg: geteilter Desktop durch mehrere dünne farbige Striche. Taskleiste keine Symbole alle Icons weg
Microsoft Office 6. August 2024

Icon auf Desktop war mal pretty easy

Icon auf Desktop war mal pretty easy: Guten Tag, Ich möchte einfach nur ein Icon von einer bereits installierten Software auf dem Desktop von Windows 11 erstellen oder dahin kopieren. War früher ganz einfach. Ich bekomme das nicht...
Apps 2. August 2024

Icon auf Desktop war mal pretty easy

Icon auf Desktop war mal pretty easy: Guten Tag, Ich möchte einfach nur ein Icon von einer bereits installierten Software auf dem Desktop von Windows 11 erstellen oder dahin kopieren. War früher ganz einfach. Ich bekomme das nicht...
Games und Spiele 2. August 2024

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Vergrößerung der Onedrive Sync-Status Symbole an den Desktop Icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Apps 2. Juli 2024

Games und Spiele 2. Juli 2024

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons

Vergrößerung des Onedrive Status symbols an den desktop icons: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem bei windows 11.das Onedrive sync symbol an den desktop icons ist komischerweise sehr klein und kaum sichtbar.wie kann ich das vergrößern?Leider hat es...
Games und Spiele 2. Juli 2024
Icons auf dem Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.