Icons auf dem Desktop

Diskutiere und helfe bei Icons auf dem Desktop im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl. fuer den Papierkorb verschwunden. Ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neptuno&23, 4. November 2016.

  1. Neptuno&23
    Neptuno&23 Gast

    Icons auf dem Desktop


    Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl.
    fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin. Startmenueanzeige und Taskleiste o.K.
    Alle Programme und Funktionen laufen ohne Probleme. Wie bekomme ich die Icons wieder auf den Bildschirm.
    Bitte nicht in englisch antworten. Kann mir jemand einen Tip geben? Besten Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons auf dem Desktop - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Icons auf dem Desktop - Similar Threads - Icons Desktop

Forum Datum

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Apps 28. Februar 2024

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Apps 21. Februar 2024

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen

Win11 Desktop Icons am linken Rand anordnen: Guten Tag!Ich möchte meine Desktop-Icons am linken Rand platzieren. Dabei werden nur zwei von 20 Icons angzeigt. Ich hatte vorher die Skalierung und die Schriftgröße verändert. Auf der Taskleiste...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Allgemeines 10. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Apps 10. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Games und Spiele 10. Februar 2024
Icons auf dem Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.