Icons gelöscht

Diskutiere und helfe bei Icons gelöscht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf Win 8.1 versehentlich alle Icons gelöscht. Der Desktop ist bis auf ein paar Standardsymbole leer. Wo sind die vielleicht irgendwo... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FranzLügering, 22. September 2020.

  1. Icons gelöscht


    Ich habe auf Win 8.1 versehentlich alle Icons gelöscht. Der Desktop ist bis auf ein paar Standardsymbole leer. Wo sind die vielleicht irgendwo versteckt abgespeichert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Icons gelöscht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Icons gelöscht - Similar Threads - Icons gelöscht

Forum Datum

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.

kann man dieses okay Zeichen im Icon, dass sie im OneDrive Cloud gesichert ist.: Irgendwie Deaktivieren. das stört mein Schönen Desktop.Man kann auch dieses Verlink Pfeilchen Deaktivieren.Windows 11 24H2 26090.112 Es natürlich den wieder mit der Canary weiter geht, Die...
Windows Insider 7. April 2024

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?

Was bedeuten die verschiedenen Ordner Icons in Outlook?: In meinem Posteingang in Outlook werden die Ordnersymbole teilweise mit einem kleinen blauen und schwarzen Männchen angezeigt, teilweise ohne siehe Screenshot. Warum ist das so? Ob es das neue...
Outlook.com 29. Februar 2024

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Apps 28. Februar 2024

Desktop-Icons löschen

Desktop-Icons löschen: Hallo zusammenIch habe in der Systemsteuerung ein Programm gelöscht. W11. Leider wurde die Verknüpfung auf dem Desktop nicht - wie gewohnt - auch entfernt. Das Ichon ist nun ohne Funktion und...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...: Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein Kreuz zu sehen. Wenn ich eine Diagnose starte kommt, dass kein Audiogerät angeschlossen sei. *** Ins...
Apps 27. Februar 2024

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...

Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein...: Der Lautsprecher an meinem Notebook lässt sich nicht mehr anschalten. Auf dem Icon ist ein Kreuz zu sehen. Wenn ich eine Diagnose starte kommt, dass kein Audiogerät angeschlossen sei. *** Ins...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner)

Ordner "Gelöschte Elemente" zeigt Icon um Aufklappen (hat aber keine Unterordner): Hallo, ich hatte im Ordner "Gelöschte Elemente" einige Mails und auch den Unterordner "Newsletter": [IMG] Ich habe alle Mails (über die Schaltfläche "Ordner leeren") gelöscht. Anschließend...
Outlook.com 16. April 2017
Icons gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.