Icons im "Vista-Verpackung" Design
Diskutiere und helfe bei Icons im "Vista-Verpackung" Design im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] DOWNLOAD Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von WinVista, 8. November 2006.
Thema:
Icons im "Vista-Verpackung" Design - Grafiken
Die Seite wird geladen...
Icons im "Vista-Verpackung" Design - Similar Threads - Icons Vista Verpackung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fragen zum Vista-DesignFragen zum Vista-Design: Hey Leutz, hab da mal eine Frage !?
Könnt ihr mir sagen, wie ich die Spalten ( Rechts & Links ) hinbekomme !?
Auf den beiden Seiten sind ja Programme und Games ... so möchte ich das auch gerne...
|
Software | 5. August 2007 |
Vista OEM VerpackungVista OEM Verpackung: So wird die OEM Verpackung von der Ultimate Edition aussehen ;-)
|
Allgemeines | 9. Januar 2007 |
Windows Vista Verpackungen als WallpaperWindows Vista Verpackungen als Wallpaper: Hi,
"Nidonocu" hat aus den Bildern der neuen Verpackungen Wallpaper gezaubert.Wer Interesse hat:
Download
Mfg Phillies
|
Grafiken | 4. November 2006 |
Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007Die Offiziellen Verpackungen von Windows Vista und Office 2007: Die Entwickler von Windows Vista und Office 2007 haben nun die neue Verpackung ihrer Produkte offiziell vorgestellt.
Man hat also nicht nur die Software-Pakete selbst überarbeitet, sondern...
|
Microsoft Windows | 31. Oktober 2006 |
Das beste Vista-DesignDas beste Vista-Design: Das sind die 4 Skins die in Vista enhalten sein werden.Stimmt mal ab welches euch am besten gefällt.
-Aero Glass
-Vista Standard
-Vista Basic
-Windows Classic
|
Umfragen | 19. September 2006 |
Vista IconsVista Icons: moin,
ich suche ein Windows Vista icon Pack, das sich von selbst installiert. Ich habe schon einige runtergeladen bei denen irgendwas entpackt wird und dann passiert...
|
Software | 7. August 2006 |
Vista Icons erstelltVista Icons erstellt: Ich hab für tuneUp ein icon paket erstellt, ich hoffe es gefällt euch :augenzwink:
http://www.winvista-forum.de/Vistaforum/info_db.php?action=file&fileid=97&subkatid=14&noheader=0
MFG
|
Grafiken | 23. Juli 2006 |